Ja ihr könnt mich für dieses Kapitel hassen, I just dont care. Ich hoffe mal es ist schockierend genug! :D Genießt es meine Lieben! <3 Oh und bitte votet und kommentiert fleißig! :o Und nochmals...lest bitte die storys von @Jana_Horan sie ist si talentiert und die tollste Person überhaupt! *-*
So meine Lieben...macht euch bereit auf die Vernichtung des letzten Kapitels und die Entstehung von diesem Ding hier... Badum Badum Badum.Durch ein heftiges Übelkeitsgefühl, entschloss sich mein Körper dazu aufzuwachen. Mit meiner Hand fuhr ich mir über die Stirn. Sie glühte und war verschwitzt. War mein Fieber gestern nicht weggegangen?
Ich tat mich schwer dabei meine Augen auf zu machen schaffte es nach einigen Versuchen dennoch. Langsam drehte ich meinen Kopf zur linken Seite, auf der ich Niall vermutete aber lag falsch. Huh? Ich setzte mich auf und dachte ich müsste brechen. Das Gefühl überkam mich wieder und wieder, und mir wurde schwindelig. Verwirrt sah ich mich um.
Whoa, in diesem Zimmer bin ich gestern aber nicht eingeschlafen. Und vorallem nicht auf dem Boden. Mit einer Hand hielt ich mir den Bauch und mit der anderen stützte ich mich von den Dielen ab und schwang mich recht unelegant nach oben. Der Raum war nicht gerade groß und in einem matten Braunton gestrichen. Von Möbeln und Fenstern jedoch keine Spur. Da wäre mir sogar der Stuhl und die Fesseln lieber! Gegenüber von meinem Standpunkt gab es eine weiße Tür. Das war ein Spiel, hab ich Recht? Oder ein Traum! Kein Spiel wie Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht, sondern ein Spiel was Leute verwirrt und am Schluss wird man umgebracht. Lexi, bleib ruhig.
SCHEIßE MAN WO ZUR HÖLLE BIN ICH? War ich so ein schlechter Mensch? Anscheinend schon. Ich hätte den Schmetterling damals im Kindergarten nicht essen dürfen! Das sind also die Konsequenzen. Aber er sah doch so bunt aus! Was konnte ich denn dafür, wenn er sich in meine Dose voller Smarties setzt? Tzz, Arschloch.
Mit einem Knarzen ging die weiße Tür auf. Meine Güte, hat denn hier niemand mal was von Ölen gehört? Sofort nachdem ich die hereintretende Person ausgemacht hatte, überkam mich ein weiteres Brech- Übelkeitsgefühl. Schon wieder er. Es gab so viele Mädchen auf der Welt. Warum ich? Ich wette das liegt alles an diesem Schmetterling! Ich hasse dich!
"Na, endlich wach? Du weißt doch si-" fing er an und ich taumelte ein paar Schritte nach hinten und stützte mich an der Wand ab. "Du weißt doch sich-" fing er erneut an doch ich unterbrach ihn harsch. "Halt! Warte kurz!...Oh scheiße ist mir schlecht.." Meine linke Hand legte sich über meinen Mund um schlimmerem vorzubeugen. "Halt den Rand! Ich mei-" Erneut ließ ich ihn nicht ausreden. "Soll ich dir auf die Füße kotzen oder was?! Warte einen Moment ich muss...Fuck ich hab keine Lust mich jetzt zu übergeben. Mir ist schwindelig." "Hör mir mal zu du Miststück!" rief er zornig und kam näher auf mich zu, bis er mich grob am Shirt nach oben zog sodass ich ihm ins Gesicht sehen musste. "Ich dachte die Sache mit dem Miststück wäre geklärt." sagte ich mehr zu mir als zu ihm. "Und jetzt lass mich los Steph. Ich will aus diesem Traum raus! ...Und aufs Klo mir ist schlecht." murmelte ich und sah zur Seite.
"Oh mein Gott!" gröhlte er und drückte mich gegen die Wand als er seine Augen genervt verdrehte. "Kannst mich Lexi nennen, aber Gott geht auch!" schmunzelte ich provozierend. Mit einem Mal erwischte mich seine Faust und er ließ mich los. "Urgh..." schmerzerfüllt sank ich zu Boden. Mein Blick war vernebelt und mein Brechreiz verstärkt. Wu-..huu.
"Wieso bin ich hier?" fragte ich seine verschwommene Gestalt und er riss mich an meinem Arm wieder zu sich. Und dann will er mich lieben? Witzig. Wohl einen Clown zum Frühstück gegessen, was?
"Tja deine Freunde sollten besser auf dich aufpassen. Nachdem Louis seine eigenen Kumpanen Bewegungsunfähig gemacht hatte, war es eine leichte Sache ihn und Harry auszuschalten. Wie dumm muss man sein...?
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfic'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...