Small Brain, big Muscles.

6.7K 428 130
                                    

Ich dachte nicht lange nach und rannte an Liam und Niall vorbei aus dem Raum. Meine Gedanken an das was eben passiert war, waren auf Kommando wie weggeblasen.

Wieso hatte sich Nialls Stimme nur so besorgt angehört? Ging es Joffrey nicht gut, war er verletzt? Ich schluckte die Fragen hinunter und traute mich gar nicht die Treppe hinunter zusehen.

Liams P.O.V.

Ich wollte ihr hinterher rennen, doch auf der anderen Seite wollte ich es nicht riskieren, dass mein Handtuch erneut runter rutschte.

Vorhin musste ich es unbemerkt wieder hochziehen, als ich mit Lexi 'beschäftigt' war. Auch wenn ich es lieber unten gelassen hätte ...

Wirklich wissen, was in mich gefahren war, tat ich nicht. Mein Bauch hatte mir einfach gesagt ich sollte es tun. Vielleicht war ich ja krank? Hatte unser Kuss denn überhaupt etwas zu bedeuten? Oder hatte ich einfach nur .. Hunger und verhielt mich deshalb so komisch?

Bisher hatte ich in meinem Leben zwar schon viele Frauen geküsst, aber nie hatte es sich so angefühlt. Es war atemberaubend. Fasziniert beobachtete ich meine Hände und berührte mit meinem Zeigefinger meine Lippen, welche eben noch auf denen von Lexi lagen.

Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur eine Grippe?

Ich runzelte meine Stirn und sah hoch, mein Blick glitt zu Niall welcher mich mit wütenden Augen fixierte. Die Achseln zuckend, schenkte ich ihm ein überglückliches Lächeln.

''Niall! Du musst mir helfen, ich habe da dieses verwirrende Gefühl und ich-'', harsch wurde ich von seiner Faust unterbrochen, welche sich gnadenlos in mein Gesicht senkte. Ich stolperte erschrocken zurück und fiel schließlich hin, überrascht von seiner Wucht und der Plötzlichkeit.

Bedrohlich baute er sich vor mir auf, seine Augen hatten das Rot angenommen und das tiefe Knurren entfloh seiner Kehle. ''Niall, was-''

''Deine Haare! Du!'', zischte er und riss sich zusammen nicht noch einmal auszuholen. ''Was ist mit meinen Haaren?'', fragte ich verwirrt und raufte mich auf. Mein Kiefer schmerzte.

''Sie sind voller Mehl ... sowie Lexis Gesicht und ihre Haare. Du bist noch ein wenig nass und Lexis T-Shirt war es ebenfalls ..'', flüsterte er wissend und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Ich schlich mich in seine Gedanken und schluckte, es war ein Chaos.

''I-ich kann das erkläre-'' Doch wieder traf er mich im Gesicht, ich hätte mich wehren können, doch es war meine Schuld. Ich wusste von Nialls Gefühlen zu ihr und habe ihn als Freund hintergangen. Tränen liefen an seinen Wangen hinunter und er drängte mich gegen die Wand.

''Du hast alles zerstört! Ich .. ich rieche sie überall an dir, widerlich!'', fauchte er und schlug mir ein letztes Mal in den Bauch. Doch auch das ließ ich über mich ergehen, ich hatte es verdient.

''Es tut mir so leid .. ich weiß, dass ich es nicht hätte tun sollen, aber .. ich glaube ich habe mich in Lexi verliebt.''

Lexis P.o.V.

Mit Bedacht und Angst öffnete ich meine Augen und erblickte Zayn. Er hatte Joffrey auf dem Arm. Sein Körper hing recht leblos und schlaff über seinen Unterarmen. Zu meiner Erleichterung sah ich jedoch wie sich seine Brust hob und senkte.

''Joffrey!'' Ich kannte ihn noch nicht lange, doch seit Nanuk mir von unserem Aufeinandertreffen in unserer Vergangenheit erzählt hatte, empfand ich eine starke Bindung zwischen mir und ihm, so wie auch zwischen mir und Nanuk.

Tränen schossen mir in die Augen und ich übersprang die meisten Treppenstufen. ''Joffrey! Joff!'', rief ich erschrocken und ehe ich ihn Zayn geradezu aus den Armen riss, schlang sich Louis' Arm um meine Taille und zock mich ruckartig zurück. ''Uff .. hey! ..'', schniefte ich und zerrte mich los. ''Sei vorsichtig.'', warnte Louis, während Zayn ihn behutsam auf die Couch legte.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt