Chapter 2

31K 711 44
                                    

Viel Spaß beim Lesen. :)

-------------------------------------------------

Meinen Kopf durchzogen stechende Schmerzen als ich wieder zu mir kam. Meine Schultern taten verdammt doll weh und das Luft holen klappte auch noch nicht so ganz.

Ich hörte Stimmen die mir bekannt vorkamen und schreckte heftig hoch.

Liam und Zayn guckten mich an, jedoch konnte ich ihre Emotionen nicht wirklich deuten, entweder ärgerlich, erleichtert oder monoton. Ich sah mich um, lag auf einem großen, schwarzen Sofa in einem riesigen Raum der etwas altmodisch eingerichtet war.

Von der Decke hing eine große Lampe und mehrere Treppen führten von diesem Raum in eine obere Etage mit mehreren Türen, die man von hier aus alle sehen konnte.

Doch wieder zurück zu den ernsten Sachen. Ich saß hier in einem verdammten Haus, mit fünf verdammten, wie sie sich nannten, Vampiren, die verdammt nochmal blutsaugende Mörder waren!

,,Wir müssen uns ja auch von irgendetwas ernähren!'' erklärte Liam schwerfällig und protestierend.

,,Wieso kannst du m-meine Gedanken lesen?'' fragte ich leise und musterte ihn. "Jeder von uns hat seine eigenen Kräfte.. Jeder Vampir hat sie. Es gibt nur sechs.", murrte er und verdrehte dabei genervt seine Augen. Die Mimik tat ich ihm gleich, nun hatten die Idioten auch noch Superkräfte.

Sofort erntete ich einen einschüchternden Blick von Liam. ,,Hör auf meine Gedanken zu lesen, Monster!'' zischte ich harsch.

Zayns große Hand legte sich sofort um meinen Hals und nahm mir so die Luft. Reflexartig griff ich seine Hand und versuchte sie von mir loszubekommen. Doch vergebens.

,,Zayn! Lass es!'' brummte Liam und zwang ihn zum Aufgeben. Ich holte tief Luft, sprang auf und rannte zur Tür. Doch Harry tauchte vor mir auf und hielt mich mit seinen Armen fest, die er um meine Hüfte geschlungen hatte. Ich kam nicht los, er war verdammt stark und ihre Geschwindigkeit hatte ich auch unterschätzt. ,,Du gehst nirgendswo hin!'' hörte ich ihn sagen.

Ein paar Tränen rollten meine Wange runter und ich fing an zu schluchzen. Bedeutete diese Entführung meinen Tod?

,,L-lasst mich g-gehen!'' murmelte ich. Liam kam auf uns zu und legte mein Gesicht in seine Hände, zwang mich ihm in die Augen zu sehen.

,,Na na na! Hör auf zu heulen! Wir können dich nicht gehen lassen, sonst sind wir in Gefahr!'' knurrte er, während er meinem Gesicht immer näher kam und ich merkte wie er mit seinen Fingern meine Tränen wegstrich, meine Haare beiseite schob und auf meinen Hals starrte.

Sofort wandte er sich wieder ab, seine Augen in einem kühlen Rot, seine Fangzähne bereit zum Einsatz doch er tat nichts.

Liam P.O.V.

Ihr Blut roch betörend! Normalerweise konnte ich mich beherrschen, ich hatte meine Gier immerhin im Griff, jedenfalls bei älteren Menschen.

Aber was war da gerade passiert? Ich hätte sie fast gebissen! Ein junges Mädchen!

Ich blickte zu Boden und beruhigte mich, meine Augen nahmen wieder ihre ursprüngliche Farbe an und auch die Fangzähne verschwanden. Ich atmete erleichtert auf, wandte mein Blick dann wieder zu Harry, der sie immernoch festhielt, und zu Zayn.

Auch ihnen war deutlich anzusehen, dass sie sich beherrschen mussten. Von weiter oben hörte ich Louis mit Niall reden und ihrer Schritte nach, waren sie auf dem Weg zu uns.

Mit einem simplen Handzeichen befahl ich Harry das Mädchen wieder loszulassen. Ich legte einen Finger unter ihr Kinn und schaute in ihre mit Angst und Hass gefüllten Augen. Sie hatten eine dunkle blaue Farbe.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt