Steph and Lexi

28.7K 652 47
                                    

Erstmal total viele Dankeschöns an euch! *-* Ihr seit super! :33 So hier das neue Kapitel! :C Hoffe, es gefällt euch! ^.^

--------------------------------------------------

Lexi P.O.V.

Oh stimmt ja! Liam und Zayn waren für mich einkaufen gewesen. Ich zweifelte etwas an ihrem Geschmack für meine Klamotten, aber man soll ein Buch ja niemals nach dem Cover beurteilen. Also beschloss ich, mal etwas drin rumzuschmöckern.

Wenn sie mir Klamotten kauften, schien dies hier wohl ein längerer Aufenthalt zu sein. Ich kniff meine Augen zusammen und warf den Gedanken beseite, dass ich für immer hier gefangen sein würde.

Ich schnappte mir die drei pinken Tüten die vor der Tür standen und schmiss sie auf das Bett. 'PiNKy', stand ganz groß auf der Außenseite.

Ich liebe diesen Laden! Woher wussten sie das? Meine Augen funkelten und ich schüttete mehrere Haufen auf meinem Bett aus. Das sind richtig viele Teile...woher haben sie bloß das ganze Geld dazu? Sie haben doch nicht etwas kriminelles am Stecken?

Okay gut abgesehen davon, dass sie mich gevampir-nappt haben, hoffte ich sehnlichst das sie keine Kriminellen sind! Ich schüttelte mich bei dem Gedanken und wand mich schnell wieder wichtigeren Sachen zu.

Klamotten!

Ich packte alle Sachen auf meine Arme und verstaute sie  erst mal in diesem riesigen Schrank. Geschafft strich ich mir durch die Haare. Ihh, fühlten die sich eklig an! Ich brauchte eine Dusche und zwar jetzt!

Ich stürmte aus dem Zimmer, inzwischen starrten mich fünf Augenpaare an, Niall war auch wieder da und hatte sich zusammen mit den Jungs auf  das große Sofa gesetzt. Seine Augenfarbe schien mir aber normal, genauso wie sein Verhalten. Er lächelte sogar ein wenig!

''Was ist los Lexi?'' fragte Louis verwirrt und stand auf.

''Ich..d-darf ich irgendwo...d-duschen?'' fragte ich sie mit zitteriger Stimme.

Warum hatte ich aufeinmal solche Angst? Louis kam die Treppe rauf und lächelte mich freundlich an. Achja, sie waren Vampire, Wesen die es nicht geben dürfte.

''Klar! Komm mit, ich zeig dir das Bad!'' grinste er und ging vorraus in einen langen Korridor.

Ich beruhigte mich, keine Ahnung warum ich überhaupt Angst hatte. Lag es an einemvon ihnen? Wahrscheinlich eher an ihren physikalisch unmöglichen Kräften. Und daran das sie Wesen waren, die eigentlich nur in unserer Fantasy existieren sollten.

Ich zögerte kurz, bevor ich dem Braunhaarigen folgte. Louis blieb vor einer weiß-gestrichenen Holztür stehen. Der Türgriff war mit Gold besprüht, so wie es sich anfühlte. Ich schritt in das Bad ein und war überrascht von dem riesigen Raum.

''Wow!'' posaunte ich raus und grinste bis über beide Ohren. Was will ein Mädchen mehr, als ein übergroßes Bdezimmer? ...Ja klar, essen ohne dick zu werden! Aber naja, das Bad tut's auch.

''Gefällt's dir?'' lachte Louis und legte mir eine Hand auf die Schulter.

Ich fuhr zusammen und wich einen Schritt zurück. ''Keine Angst! Ich benutze meine Kraft nicht bei dir!'' lächelte er und ich nickte zögerlich.

In der Mitte des Bades, stand eine weiße, riesige Badewanne. In der hinteren Ecke war die Dusche, vor ihr war eine Wand sodass sie zur einen Seite offen war. An der Wand gegenüber hingen mehrere Handtücher.

An der anderen Seite des Raumes war das Klo und fünf Waschbecken, jedes jeweils voll gestellt mit Zahnputz-Zeug, Haarcremes und anderen Männer-Utensilien.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt