The Sad One

26K 560 110
                                    

''Es ist zwar erst später Nachmittag aber ich glaube du würdest ein bisschen Schlaf gut gebrauchen können.'' lächelte Harry und Liam trug mich aus dem Raum. Was sollte das heißen, ich könnte Schlaf gut gebrauchen? Sah ich wirklich so übel aus, och man das ist gemein von Harry!

''Er meint nur, dass du etwas Ruhe von der momentanigen Situation bekommen sollst!'' lachte Liam plötzlich auf und ich fuhr erschrocken zusammen. Achso, hätte er ja gleich sagen können. Ohne weiteres zu sagen, betrat Liam mit mir den Raum und legte mich auf das Bett.

''Liam, ich hätte auch alleine laufen können.'' wies ich ihn durchdacht darauf hin und zog eine Augenbraue nach oben. Doch er nickte nur und ging kichernd wieder in Richtung Tür. Schnell schluckte ich einen schweren Kloß, der in meinem Hals sitzte, hinunter und wand mich ihm entschlossen zu. ''L-liam warte! Ich ...ich möchte nich alleine bleiben...Ich hab-..'' Unsere Augen trafen aufeinander als er sich perplex zu mir herumdrehte. ''Angst.'' beendete ich meinen Satz, sprach jedoch immer leiser und verstummte. 

''Okay, ich bleib hier!'' lächelte er mich sanft an und kam auf mich zu. Mit einem Mal schwang die Zimmertür auf und Niall lehnte lässig im Türrahmen, die Hände vor der Brust verschränkt. ''Ich schließe mich euch an, hab heute auch keine Lust alleine zu schlafen!'' klärte er uns auf und grinste mich verschmitzt an. Whoa, was zur Hölle? Mein Blick schnellte zu Liam, dieser zuckte entschuldigend mit den Schultern. ''Das Bett ist groß genug für drei Personen.'' sagte er und zog sich sein Shirt über den Kopf. Ich wollte nicht das Niall mit in meinem Bett schläft, wer weiß was er tut. Eventuell beißt er mich oder dreht komplett durch! Ich habe noch nie mit einem Jungen im selben Bett geschlafen, vorallem nicht mit einem Vampir.

Niall tat es Liam gleich und warf sein Shirt in eine Zimmerecke. Ohne groß zu überlegen, schaute ich zur Seite und verdeckte meine Augen mit meiner Hand. Doch ich erntete bloß ein Lachen und spürte dann, wie die Matratze, auf der ich saß, an beiden Seiten nach unten ging. Als ich meine Hand wieder wegnahm, sah ich nach vorne und entdeckte bei den Shirts nun auch noch zwei Hosen. Liegen sie etwa gerade nur in Boxershorts auf meinem Bett? Och nee.

Meine Beine schwangen sich über den hinteren Rand des Bettes und ich stolzierte straff zum großen Schrank, öffnete ihn und schlüpfte hinein. Sofort schloss ich die Türen wieder und quetschte mich ziwschen meine Klamotten. ''Lexi? Was tust du da?'' fragte mich Nialls verwirrte Stimme von draußen. ''ich zieh mich mit Sicherheit nicht vor euch um, dass könnt ihr vergessen!'' gab ich harsch zurück und hörte ein verächtliches Schnaufen. ''Wir machen doch nichts!'' versuchte Liam mich wieder aus dem Schrank zu locken, doch ich hatte mich bereits unter großer Mühe und Platzmangel, ausgezogen und tastete nun in völliger Dunkelheit nach Schlafsachen. ''Bei Niall wäre ich mir da nicht so sicher!'' feixte ich ihn an und hörte sofort ein schroffes :'' Niall, was hast du gemacht?'' vom Braunhaarigen. ''N-nichts!'' versuchte sich der Angesprochene ertappt zu verteidigen.

Nachdem ich mein Schlafzeug endlich gefunden und übergezogen hatte, klappte ich die Schranktüren wieder auf und schnappte erst einmal frische Luft. Meine Güte, ist das vielleicht eine schlechte Luft darin! Meinen Blick zum Bett wendend, sah ich Niall und Liam jeweils an einer Bettseite unter der dicken Decke liegen. Erwartungsvoll schauten sie mich an und deuteten mit ihren Händen auf den Platz zwischen ihnen. Zögerlich ging ich zum Bett , verharrte allerdings davor in meiner Standposition. Sollte ich das wirklich machen? Vorhin hatten sie mich immerhin noch überwältigt und sie haben mich entführt! Und mit seinen Entführern sollte man nicht zusammen in einem Bett schlafen, nein nein nein. Mist, ich hatte sie ja schon geküsst.  Ich war zwar einigermaßen mit ihnen vertraut, war mir aber dennoch nicht sicher ob das was ich hier tue, dass richtige ist. Was dachte ich mir eigendlich bei diesem ganzen Scheiß?!

Urplötzlich packte Niall meinen Unterarm und meine Hüfte und hiefte mich binnen einer Sekunde auf den freien Platz in der Mitte. Na toll, ich hab ja nichts besseres zu tun! Musste das sein? ''Ja.'' sagte Liam kurz und knapp und grinste bis zu beiden Ohren, was bei ihm ziemlich komisch aussah. Ehrlich gesagt sah er damit sogar aus wie ein Pädophiler. Und jetzt hatte ich noch weniger Motivation mit ihnen zusammen die Nacht zu verbringen. Uargh! ''Das habe ich gehört!'' schmollte der Braunäugige und schob seine Unterlippe ein Stück nach vorn. Die Augen verdrehend, schnappte ich mir einen Teil meiner Bettdecke, die sich Niall ziwschendurch unter den Nagel gerissen hatte, verkroch mich unter ihr und ließ mich ins Kissen fallen. Doch sobald ich mich an die Wärme der Decke gewöhnt hatte, wurde sie wieder hochgehoben und hin und hergeschleudert. Genervt spitzte ich meine Ohren, auch wenn es bei dieser Lautstärke nicht nötig gewesen wäre. ''Liam ich friere! Gib mir die Decke!'' gröhlte Niall. ''Nein, du hast da doch schon so viel Decke! Wenn hier einem kalt ist dann-'' ''BIN DAS WOHL ICH!'' brüllte ich und setzte mich kerzengerade hin, in zwei erschrockene Gesichter blickend.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt