Louis reagierte nicht auf unsere Aktionen, sondern starrte uns einfach enthusiastisch an. ''Na los, beeilt euch! Joffrey ist schon losgerannt, er wartet am Stadtrand auf uns!'', rief er und kurz darauf war er verschwunden.
Auch mich konnte jetzt niemand mehr aufhalten. Ich schwor mir selbst, dass dies die letzte große Tat war, bevor ich endgültig nach Hause ging. Und dieses Mal, würde ich gehen egal wer etwas dagegen sagen würde.
Meine Füße ließen sich nicht mehr kontrollieren und somit schnappte sich Zayn meine Hüfte vorsichtig und trug mich elegant die gefährliche Treppe hinunter da ich schnell in meine Schuhe schlüpfen wollte. Eine Jacke brauchte ich nicht. Oder eher - ich wollte sie nicht. Ich wollte Nanuk wiedersehen und ich würde ihn auch irgendwie da rausholen selbst wenn ein gewisser Arzt es verneinen würde.
Liam's P.O.V.
''Halt!'', brüllte ich erschrocken als die beiden unten ankamen, Zayn sie runterließ und Lexi fast aus der Tür stürmen wollte, trotz ihrer Verletzung. Sofort blieb sie stehen. Langsam drehte sie sich zu mir herum und grinste. ''Sie wünschen, Mister 'Ich-Kontrolliere-Dich'?''
Zwar war ihr Lächeln herzzerreißend, aber ihre Worte waren so verletzend wie immer. Ich verdrehte meine Augen und ging auf sie zu. Meine Hand griff nach ihrem Arm und zerrte sie aus der offenen Haustür zurück.
''Wie oft haben wir dir nun schon gesagt, dass du möglichst nicht alleine raus gehen sollst? Huh?'' Auch ich konnte mir ein kurzes, erwiedertes Lächeln nicht verkneifen und keifte zurück. ''Miss 'Ich-Mache-Alles-Was-Ich-Will-Bis-Jemand-Stirbt'.''
Ihre Miene verfinsterte sich augenblicklich und Lexi riss sich mit einem Ruck los. ''Gut.'', murmelte sie abweisend und gab ihr bestes sich doch nicht allzu hastig zu bewegen.
''Ich werde dich auf dem Rücken tragen, ich möchte nicht das dir dein Bauch zu sehr weh tut.'', gab ich zu und sah Lexi erwartungsvoll an.
Hinter mir ertönte ein lautes Lachen und Harry stützte sich an Nialls wanckender Schulter ab.
''Ohh, sieh mal einer an wer da rot wird!'', prustete Niall und selbst Lexi, welche vor mir stand, konnte sich nicht mehr zurückhalten. Harrys Haare wippten auf und ab und Louis kicherte hinter vorgehaltener Hand.
Reflexartig fasste ich mir an meine mittlerweile warmen Wangen und sah schnell zu Boden. ''Das ich das nocheinmal erleben darf!'', grunzte Niall und ich schlug ihm spielerisch gegen seinen Arm.
Es wunderte mich, dass er so darüber scherzen konnte. Mein bisheriger Wissensstand war bis vor kurzem noch soweit, dass Niall mein geradezu ärgster Rivale war, dadurch das auch er sich anscheinend in Lexi verliebt hatte. Oder war das ein Spiel? Schauspielerei? Wenn ja, wieso sollte er sowas tun? Vielleicht wollte er mich in diesem Moment auch nur bloß stellen, damit Lexi mich für ein weiches, schwaches Wesen hielt.
''Dann trag du sie doch, Mistkerl!'', knurrte ich erboßt und Niall hielt inne. Wie erwartet war nun er derjenige der sich kurz sprachlos umsah und Lexi's verwirrten Blicken auswich.
''Wenn das so weiter geht trete ich euch allen in euren Hintern, also beeilt euch gefälligst falls euch euer Sitzfleisch .. oder anderes .. noch etwas bedeutet.'', murmelte das Mädchen mit bitterer Stimme vor sich her und nun verstummte jegliches Lachen.
''Gut, ich trage sie!'', strahlte Niall und seine Schüchternheit war wie weggepustet. Es dauerte ein paar Sekunden bis mir einfiel, was ich mir da gerade für ein Eigentor geschossen hatte, dabei wollte ich nur sehen ob er nur vorgab in Lexi verliebt zu sein, oder es alles doch einen Hauch Wahrheit besaß. Doch das ging eindeutig nach hinten los und nun hatte ich meine Chance vertan.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfiction'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...