''Lexi, dass ist jetzt ein ganz mieses Timing!'', fluchte Liam und behielt seinen Blick auf mir.
Als mein ganzer Körper von einem flüchtigen Schauder durchzogen wurde, wusste ich auch was er meinte und wieso mich jeder anstarrte als besäße ich fünf Augen und drei Arme.
''Uh - oh.'', murmelte ich leise und sah an mir hinunter. Ich kräuselte meine Zehen in die feuchte Erde am See und betrachtete meine nackte Haut, die im Moment jeder sehen konnte.
Ich versuchte das nötigste zu verstecken, doch Zayn kam mir zum Glück zuvor und zog mir sein langes T-Shirt über den Kopf.
Nun bemerkte ich, dass selbst mein Gips an meinem Arm nicht mehr da war. Er musste bei der Verwandlung abgefallen sein. Auch gut, er war sowieso nur ein Nachteil und wirklich lästig.
''Weißt du wieder wer wir sind?'', flüsterte er mir ins Ohr und zog mich hinter sich, damit Steph mich nicht weiter ansah.
''Ja.. wieso sollte ich euch nicht kennen?'', fragte ich verdutzt und klammerte mich an seine Schulter die er mir zugedreht hatte.
''Ah, das weißt du also auch nicht mehr. Wir erklären dir alles wenn wir hier fertig sind, okay?'', schlug er vor und ich nickte stumm für mich.
Währendessen standen sich die anderen mit Steph gegenüber der bisher alle Angriffe abgewehrt hatte. Er war stärker, keine Frage, nur wie sollten wir ihn loswerden? Zum einen wollte ich das er verschwand, doch zum anderen wollte ich nicht das jemand starb.
Selbst wenn Steph ein grausamer Hosentaschen Godzilla war, konnte ich es wohl oder übel nicht übers Herz bringen ihn umzubringen.
''Zayn? Rufen wir doch einfach die Polizei und sagen wir er hätte jemanden von euch umgebracht? Ihr könnt euch sicherlich tot stellen oder?'', kam es mir in den Kopf und ich drehte ihn zu mir.
Zayn dachte nach, sah sich um und drängte mich dann ein Stück zurück. Ich sollte nichts von dem Kampf hinter ihm mitbekommen.
''Das ist keine schlechte Idee, aber wie sollten wir das umsetzen? Egal, das wichtigste ist erstmal dich hier wegzubringen.''
''Nein, nein, nein! Wieso? Ich kann mich jetzt doch sicherlich verteidigen oder? Ihr sollt mich nicht immer wegbringen und euch dann für mich in Gefahr begeben!'', protestierte ich und versuchte an seinem Oberkörper vorbeizusehen.
''Du tust was wir dir sagen!'', zischte er und schirmte mit seinem Arm einen Schlag von Steph ab, der mit einem Mal vor uns stand.
Stolpernd wich ich zurück und entfernte mich von ihnen. Vielleicht war es ja doch besser, wenn ich verschwand.
''Los, Lexi! Lauf endlich!'', brüllte Louis und sprang Steph auf den Rücken. Ich tauschte einen letzten Blick mit Zayn und hoffte er würde meine Idee im Kopf behalten.
'Was für eine Idee?', ertönte es in meinen Gedanken, während ich mich an die dicke Rinde eines alten, breiten Baumes drückte.
Liam! Erleichtert atmete ich auf und huschte zu einem anderen Baum. Zwischendurch verzog ich schmerzerfüllt mein Gesicht da ich barfuß auf Äste und Zweige trat, die sich energisch in meine Haut bohrten.
''Ganz einfach, er muss jemanden von euch fast umbringen, derjenige stellt sich tot und ihr haltet Steph fest und ruft die Polizei. Tadaaa, er ist im Gefängnis!'
'Lexi .. Steph ist ein mutierter Vampir, so komisch es auch klingt, und er kann mit geschlossenen Augen aus einem Gefängnis ausbrechen.' Ich vernahm sein Seufzen und tat es ihm nach.
'Oh, dass ist nicht gut.'
'Nein das ist es wirklich nicht. Wir haben also nur diese eine Möglichkeit. Bitte, verschwinde damit du dich nicht verletzt!'
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfic'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...