Verstört schaute ich in die Gesichter der, nun nicht mehr so wütenden, Jungs die wie angewurzelt vor meinem Bett standen. Ich zog meine Beine ein wenig an und senkte meinen Kopf. Zayn seufzte erleichtert und grinste dann ein wenig. ''Ach Lexi. Du weißt doch, dass es definitiv keine gute Idee war, oder?'' sah er mich belustigt an und Harry verschränkte kichernd seine Arme vor seiner Brust. ''Nö.'' antwortete ich schroff und streckte meine Nase in die Luft, worauf die witzelnden Gesichter wieder verschwanden. Nun war es an der Zeit das ich lachte und schon ging es los. ''Bwahahaha!''
Doch ehe ich mich richtig ins Zeug legen konnte, packte Louis meinen Arm und zog mich grob aus dem Bett. Dies machte ich ihm allerdings schwieriger als er zu Anfang vielleicht gedacht hätte, da ich mich so schwer machte wie es nur ging und mich anschließend auf den Boden legte. ''LEXI!'' fuhr mich Liam mit einem Mal an und ich schreckte hoch und sprang wie von der Tarantel gesprochen nach oben. ''Geht doch...'' murmelte Niall und warf mir einen wütenden Blick zu. Was ging den mit denen ab? Ich bin doch bloß weggelaufen. Nur ein bisschen. War doch gar nicht so schlimm. Oder?
Genervt sah ich in die fröhliche Kaffeerunde *note the sarcasm* und blieb erschrocken bei Josh hängen. Sein Körper schien ziemlich schlaff und seine Haut war bleich. Ja bleich, Vampire haben nämlich keine 'weiße' Haut wie man es vielleicht aus Büchern kennt. Seine Augen waren glasig und er zitterte. ''Josh?'' flüsterte ich und legte ihm eine Hand auf die Wange. Sie war nass vor Schweiß und die einzelnen Perlen liefen an ihr hinunter. Nur ganz langsam sah er mich an, sein Gesicht war dabei emotionslos. ''Was ist mit ihm?'' fragte ich beunruhigt und nun saß die Aufmerksamkeit aller auf mir und Josh, der kein Wort sagte. ''Ist das Teil seiner Verwandlung?'' murmelte ich und musterte ihn abermals. Nun schritt Harry auf uns zu beäugte, so wie ich, meinen Freund. Danach nickte er Liam und Louis zu, welche sich besorgte Blicke zu warfen.
''Harry!'' mahnte ich ihn mit einem gewissen Unterton in meiner Stimme und zog eine Augenbraue hoch. ''Harry, was zur Hölle ist mit ihm los?'' erhöhte ich meinen Ton und fing selbst an zu zittern. Binnen Sekunden warf sich Liam Josh über die Schulter und verschwand aus der Tür, gefolgt von Louis und Harry. ''WARTET!'' rief ich ihnen hinterher und wollte ihnen folgen, doch als ich an er Tür ankam, wurde diese vor meiner Nase zugeworfen und ich stieß unsanft an Zayns Brust. ''Ouch...'' jammerte ich leise und rieb mir schmollend die Stirn. ''Wo gehen sie mit ihm hin? Was ist mit Josh?'' hetzte ich plötzlich wieder und funkelte Zayn entgeistert an, welcher sich ein wenig näher zu mir stellte und auf mich herab sah. ''Sag schon..'' drängte ich ihn. ''Lexi.'' sagte er kurz und knapp und grinste mich breit an. Huh? Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Nein, ganz sicherlich nicht. Und es war auch nicht lustig, dass man grinsen konnte! Mit einem Mal, klemmten sich zwei Arme um meinen Nacken und ich schnappte verwirrt nach Luft. ''Lass den Scheiß Niall!'' grummelte ich und versuchte böse zu gucken.
''Vor zwei Minuten wart ihr noch lieb zu mir und jetzt seit ihr wieder diese assozialen Arschlöcher! Ich bin doch wieder da, ihr müsst nicht mehr einen auf Möchtegern Gangster machen.'' wies ich sie mit einer gespielt freundlichen Stimme darauf hin und ruckelte wie wild an seinen Armen. ''Möchtegern Gangster, huh?'' murmelte Zayn bedrohlich und kam einen weiteren Schritt auf mich zu, was mich verstummen ließ. ''Assoziale Arschlöcher.'' flüsterte Niall mir ins Ohr und sein regelmäßiger Atem striff meinen Nacken. Verdammt! ''LIA-'' versuchte ich um Hilfe zu schreien, Zayn's Hand jedoch überdeckte meinen Mund und er sah mich mit roten Augen an. Meine Güte, was ist los mit ihnen?
Als Niall anfing meinen Hals zu küssen, war es mir zu mir viel. Ich habe gewisse Grenzen und diese wurden so eben mal wieder über schritten. Das darf sich keiner erlauben! NIEMAND! Mit meinem linken Ellenbogen holte ich aus und schlug ihm in die Rippen, worauf er mich apruppt losließ und sich fluchend seinen Oberkörper hielt. Hah! Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Meinen Ruhm konnte ich leider nicht sehr lange feiern, da ich bereits auf das Bett geworfen wurde und Zayn meinen Shirtkragen in seiner Faust hielt und unregelmäßige Atemstöße hervorbrachte, als wäre er gerade einen ganzen Marathon gelaufen. ''Was, huh?'' provozierte ich ihn frech und grinste ihn an. Irgendwie muss er ja von mir ablassen, auch wenn das gerade keine gute Idee war.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fiksi Penggemar'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...