I would've prefered a marriage proposal!

22.8K 589 69
                                    

''Das ist jetzt nicht euer Ernst?''

Ich drehte den Kopf, um sein Gesicht zu sehen. Er lachte nicht - deshalb tat ich es. Meine Kehle wollte sich einfach nicht entspannen. Meine Haut hörte nicht auf zu kribbeln. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es sich genauso anfühlen musste, auf einem Drogentrip zu sein oder von einem runter zukommen.

''Lexi, entspann dich! Wir konnten doch nichts dafür, er ist nicht mehr er selbst!'' 

Zayn fasste wieder nach mir, aber ich glitt aus seiner Reichweite.

''Lexi es ist nicht unsere Schuld! Warum kümmerst du dich so sehr um ihn, du hast am Anfang noch nicht einmal an unsere 'Spezies' geglaubt. Und jetzt vertrau mir, Niall wird sicher und heile zurück kommen! Louis und Liam sind bereits los.''

Er hatte Recht. Ich glaubte nicht an diesen ganzen Hokuspokus sowie an seine Eifersucht die in seinem Unterton mitschwang. Es gab jedoch keine andere Erklärung für alles, was geschehen war, alles, was ich so eben gesehen hatte.

Während ich nachgedacht hatte, war er mir wieder näher gekommen. Verdammt er war schnell.

''Zayn, ich habe gerade mit meinen eigenen Augen gesehen wie Niall Harry bewusstlos geschlagen hat! Wer weiß, was er sonst noch anstellen könnte, natürlich mache ich mir Sorgen um ihn! Aber erklär mir das bitte mal!'' Ich entzog ihm meinen Arm ein weiteres Mal und wich ein paar Schritte zurück.

Mein Blick verließ seinen ruhigen, entspannten Körper keine einzige Sekunde, als er, seufzend, zu dem am Boden liegenden Harry ging und ihn vorsichtig mit dem Rücken gegen die Wand lehnte.

''Er gehorcht jetzt Steph.'' Simpel und kurz.

Empört und geschockt zugleich sah ich ihn an.

Als Antwort auf mein entstelltes Gesicht, folgte nur ein wehmütiges Nicken.

''Komm wir gehen ihn suchen!'' schlug ich vor und ging Richtung Tür.

''Nein! Lexi das wäre viel zu gefährlich für dich! Du bleibst gefälligst hier! Selbst Nanuk ist ihn bereits suchen gegangen, es gäbe keinen großen Schutz mehr für dich. Steph oder Niall könnten dir etwas antun!''

''Ich muss ihn finden! Wenn Steph ihn jetzt wirklich unter seiner Kontrolle haben sollte, müssen wir ihn wieder zurück holen.''

Er legte eine Hand auf meine Schulter, welche ich dieses Mal nicht abwies. Mit besorgtem Blick schüttelte er seinen Kopf.

Mit meinen Lippen formte ich ein 'Es tut mir leid.' und sah in sein verwirrtes Gesicht. Tu es einfach.

Ehe er mich etwas fragen konnte, schnellte meine Hand in den Bereich zwischen seiner Schläfe und seinem Ohr und ich verpasste ihm dort einen heftigen Stoß.

Wie gesagt, Martial Arts Kurs.

Einen Bruchteil einer Sekunde später, sackten seine Knie ein und seine Augen drehten sich nach hinten. Mit einem dumpfen Geräusch landete er auf den Holzdielen, inmitten des Raumes.

Shit. Lexi was hast du getan? Du hast einen verdammten Vampir K.O. geschlagen!

Holy Calperinia! Das ist der Hammer!

Mit einem freudigen Grinsen sprintete ich nach draußen und lief in den Wald. Ich hatte absolut keine Ahnung in welche Richtung ich musste, aber entweder ich finde Niall oder ich finde zufällig den Weg nach Hause. Beides wäre positiv.

Ich rief nach ihm, aber vergebens. Ich suchte nach ihm, ebenfalls vergebens. Plötzlich bemerkte ich, dass der Wald ganz still geworden war. Meines Erachtens nach zu still. Sogar die Vögel waren stumm. Etwas pirschte sich heran.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt