Steph P.O.V.
Sie ist ihnen also davongelaufen. Dummes, dummes Mädchen. Jetzt hat sie ein großes Problem. Ihre ehemaligen Beschützer, haben nun nur noch vor Augen, sie zu töten. Oder sie nehmen sie wieder mit, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Ich muss mich ziemlich beeilen, um sie vor ihnen in die Finger zu bekommen. Mein eigentlicher Plan war sie den Vampiren zu entreißen und mir ihr Blut zu holen, doch ihr Character ist außergewöhnlich und ihre mentale Stärke fasziniert mich außerordentlich. Die Mädchen, denen ich bisher ihr Blut geraubt habe, hatten alle viel zu große Angst und trauten es sich gar nicht erst, sich zu wehren. Doch diese Lexi. Sie hat mich sogar unverschämterweise angegriffen, bei unserem zweiten Treffen in der Küche.
Ich habe erst viel zu spät gemerkt, dass sie abgehauen ist. Mist, ich hätte ihr nicht den Rücken zudrehen sollen! Nun stand ich da auf dem Bürgersteig mit diesen stinkenden Blutsaugern. Liam ließ ein Knurren von sich. Mit der Zunge schnalzend, wandte ich meinen Körper wieder zu ihm und den restlichen Versagern. ''Na Liam? Na toll, ihr habt es ja ganz schön vermasselt und eure Liebste verjagt.'' Ich ging einen kleinen Schritt auf ihn zu und lachte kurz, aber spöttisch auf. Zayn machte den Anschein, jederzeit auf mich losgehen zu wollen, doch Liam verschränkte seine Arme vor seiner Brust. ''Lass gut sein Zayn. Er ist es nicht wert.'' munkelte er mit einem herablassenden Ton und musterte mich von oben bis unten. ''Ich vielleicht nicht, aber Lexi schon.'' Ich grinste alle fünf dreckig an und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare. Bei dem Wort Lexi, leckten sich Louis und Niall gleichzeitig über die Lippen und ihre Blicke richteten sich zu Boden. Ach Gott'chen, sie wurden von ihr geküsst. Was für eine Schlampe, knutscht mit allen rum. Ich erntete einen wütenden Blick von Liam. ''Du kriegst sie nicht, Steph. Sie gehört uns...'' ''Achja? Und ihr denkt, sie würde euch nochmal vertrauen oder verzeihen wenn ihr ihren reizenden Körper aussaugt? Ich dachte ihr mögt sie? Meiner Vermutung nach würde sie sogar lieber mit mir mitkommen, als mit den fünf blutsaugenden Mördern die ihr Leben zerstört haben!'' ''Du bist doch genauso, Steph. Du tötest die menschlichen Freunde von Vampiren und saugst ihnen ihr Blut aus, dabei bist du bloß ein erbärmlicher Hexer!'' ''Je mehr Blut ich trinke, desto schneller komme ich zu der Verwandlung zu einem Vampir. Ich muss mich nicht von einem wie euch beißen lassen, um so zu werden. Das ist ekelerregend!'' Meine Stimme klang abweisend. Mit einem angsteinflößenden Blick ließ ich sie dort stehen, drehte mich um und ging den Weg in die andere Richtung. Ich kriege das Mädchen noch...
Lexi P.O.V.
Etwas verstört, schritt ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Meine Eltern waren auch noch nicht da, ich seufzte und entscheid mich erstmal eine schöne Dusche zu nehmen. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Jogginghose und einen Pullover raus, dann wand ich meinen Blick aus meinem Zimmerfenster. Ich konnte über die ganze Straße sehen. Steph war nicht mehr da. Nur noch die fünf Jungs lungerten noch dort unten herum. Urplötzlich hoben sie alle ihre Köpfe und dorchborhten mich mit intensiven Blicken. Ich versuchte zu kontern und den Blickkontakt nicht zu unterbrechen. Von denen lasse ich mich schließlich nicht unterkriegen. Doch irgendwann überkam mich die pure Angst und schloss kurz meine Augen und schluckte schwer. 'Komm raus Lexi...wir sind noch nicht fertig mit dir!' Das war schon wieder Liam. Er machte es mir schwer normal zu denken. 'Nein ganz sicher nicht und jetzt haut ab!' 'LEXI!' 'Was?' 'KOMM RAUS MISTSTÜCK!' Das ging mal wieder erheblich zu weit! Solche Idioten! Meine Miene verfinsterte sich und ich riss mein Zimmerfenster auf. Und genau das war mein Fehler.
''IHR VOLLIDIOTEN, HÖRT AUF MICH ZU BELEIDIGEN!'' fuhr ich sie an und lehnte mich hinaus. Louis' Augen trafen auf meine.
Fuck.
''Komm runter, jetzt.'' knurrte dieser monoton. Ein Blitz durchzog meinen Körper. Es war eine Falle. Liam hatte mich provoziert, damit Louis Augenkontakt bekommt und mich unter Kontrolle bringen kann. Urgh! Furzknoten!
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fiksi Penggemar'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...