I only hunt pretty animals!

13.9K 469 49
                                    

''Verdammt! Zayn, wieso hast du sie nicht aufgefangen?'', brüllte Joffrey erschrocken und polterte die Treppe hinunter.

Er rannte auf mich zu und fiel geradewegs auf mich drauf, hätte ich ihn nicht mit meinen Beinen wieder zurückgestoßen.

''Ich .. ich weiß nicht, es ging so schnell und ich konnte .. ich konnte nicht rechtzeitig reagieren-'', stotterte Zayn aufgelöst vor sich her, während er die einzelnen Stufen hinunter wankte.

Er war wie in Trance. Seine Augen waren leicht glasig und er starrte auf einen imaginären Punkt vor sich ohne auf die abfallenden Stufen zu achten.

Seine Hand glitt an dem Treppengeländer entlang und ich drehte meinen Kopf noch ein wenig weiter zu ihm.

Er kam mir vor wie jemand, der von einem Dämon besessen war. Solange er seinen Kopf jetzt nicht um 360 Grad drehte, war alles in Ordnung.

''Zayn, beeil dich! D-du musst ihr irgendwie helfen!'' Joffrey warf seine Arme verzweifelt durch die Luft und fuhr sich mehrmals über seine Stirn.

Ich wusste nicht ob den beiden klar war, dass ich keineswegs bewusstlos war und sie bei ihrem Vorgehen beobachtete.

''Ihr wird es gut gehen, Joffrey! Solange ihr Herz schlägt wird uns niemand die Schuld geben!'', verteidigte sich der Vampir, der sich neben mich gekniet und einen kurzen Blick auf meine momentane Lage geworfen hatte.

''Uns die Schuld geben? Du hast sie doch nach hinten gedrängt! Wenn, dann ist es ganz allein deine Schuld, verdammt!''

Seine Wangen färbten sich leicht rot und er schubste Zayn zur Seite, wecher verdattert den Kopf schüttelte. Joffrey's angespanntes Gesicht war direkt über meinem.

''Lexi! Lexi, kannst du mich hören?'', rief er und spuckte mich fast an.

Aus verwirrten Augen sah ich ihn an und runzelte meine Stirn. ''Ich schaue dich an, rede mit dir und bin bei vollem Bewusstsein! Ja, ich höre dich!'', machte ich ihm alles sarkastisch deutlich.

Ich blieb liegen und gewöhnte mich langsam an den harten Untergrund. Meine Schulter tat ziemlich weh und ich konnte mich nicht richtig bewegen, wodurch ich mich noch nicht einmal mehr aufsetzen konnte.

''Oh, ja, h-hast Recht! Tut mir leid, ich bin nicht ganz bei mir ...'', murmelte Joffrey und sah über seine Schulter hinweg zu Zayn, der mit einem komischen Ausdruck meinen Arm begutachtete.

''Das merke ich, Joffrey!''

Ich folgte Zayns Blick und hob meinen Kopf so gut es ging, um meinen Arm anzusehen. Ich versuchte ihn zu bewegen, doch ich hatte kein richtiges Gefühl mehr darin.

Als ich genauer hinsah und nun endlich die Form meines, eigentlich geraden, Körperteils sah, wurde mir schlecht und ich ließ meinen Kopf mit einem dumpfen Knall zurück auf die Dielen fallen.

''So ein Mist! Sie muss sofort ins Krankenhaus!'' Joff's Stimme wurde immer lauter und zudem auch panischer.

''Naja, bis auf den Knochen der daraus guckt, scheint doch alles bestens zu sein, dass heilt sicher schnell!'', zuckte Zayn desinteressiert mit den Schultern und hob mein Handgelenk an.

''Da .. d-da guckt ein K-knochen raus? Du meinst ... du meinst diese w-weißen Teile in meinem Körper? Der guckt aus meinem S-Förmigen Arm raus? Ach ... wenn es nur das ist. ... Bringt mich ins Krankenhaus, sofort!'', brüllte ich und mir liefen die ersten Tränen die Wangen hinunter.

''Sie hast Recht, Zayn. Das sieht viel zu unnatürlich aus um wieder von allein zu heilen. Sie muss sofort ins Krankenhaus und operiert werden. Hast du Schmerzen, Lexi?''

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt