Meine Knie zitterten und ich sah panisch zu den Jungs hinauf.
"Steph! Verdammt, tu doch was!" flehte Louis und ruckelte an seinen Fesseln, sackte nach ein paar Versuchen aber erschöpft und mit schwerem Atem in sich zusammen.
"Warum benutzt ihr nicht eure K-kräfte?" fragte ich leise und hatte das Gefühl das mir jemand gerade den Kopf zerschlagen hatte.
"Tz. Dafür sind sie zu schwach." brummte Steph und stemmte seine Hände in seine Hüfte. Mit der Zunge schnalzend, musterte er mich herablassend. "Keine Angst, Lexi. Du wirst wieder gesund!" grinste er hämmisch und stellte sich vor mich.
Meinen Blick senkte ich zu Boden um seinem auszuweichen. Überraschend griff er sich meine Arme und warf mich über seine Schulter. "Ne lass mal. Ich habe keine Lust auf deine Doktorspielchen." murmelte ich leise und er fing an zu lachen.
"Jetzt da ich durch genügend Menschenblut ein Vampir bin-" fing er protzend an, doch wurde von Nialls Lachen unterbrochen.
"Du bist doch kein - hahaha - Vampir nur weil du Menschenblut getrunken hast - hahaha - d-du brauchst doch noch Vampirblut du Vollidiot! ....
...was guckt ihr denn so böse?" Nialls lallende Stimme wurde leiser und unsicher sah er zu den anderen die neben ihm hangen.
"DU BIST HIER DER VOLLIDIOT! Meine Fresse, Niall! Warum zur Hölle hast du es ihm gesagt? Jetzt weiß er es!" brüllte Harry und jeder sah ihn finster an, mit Ausnahme von Steph und seinen Männern.
"Oh." flüsterte der dunkelblonde schuldig.
"Na dann. Wer von euch hat Lust etwas Blut zu verlieren? Du vielleicht? Liam?" schmunzelte er und stellte sich vor ihn.
"Lass ihn in Ruhe." murmelte ich und stieß ihm mit meinem Fuß kräftig in den Bauch. Mit einem Ächzen stolperte er zurück und sein Griff löste sich, wodurch ich mich befreien konnte. Meine Wunde an meinem Hals hatte mittlerweile aufgehört zu bluten, da dass vertrocknete Blut sie einigermaßen verklebt hatte.
"Miststück." gröhlte er und holte mit seiner Faust aus. Doch bevor ich etwas zu diesem Wort sagen konnte hatte ich seine Hand im Gesicht die mich sofort zu Boden beförderte.
Mein Kopf schlug dumpf auf dem harten Material auf und ich blieb benommen liegen. "Autsch..."
Steph rückte seine Jacke zurecht und ging grinsend auf Liam zu und schnappte sich seinen Arm.
"Wie sagt man doch so schön? Rache schmeckt gut?" fragte er retorisch und lachte. "Süß." "Was?" "Es heißt Rache ist süß!" informierte ich ihn und schloss meine Augen.
"Oh Gott halt einfach deinen Mund. Zu dir komme ich wenn ich sie alle getötet habe. Immerhin brauche ich ein paar Stammhalter die meine Blutlinie weiterführen." sagte er und wandte sich wieder zu Liam der ihn entsetzt ansah.
Bei seinem letzten Satz weiteten sich meine Augen und ich verschluckte mich an etwas nicht existierendem. Heilige Scheiße! Er will Kinder? Ich muss hier raus! Aber ganz schnell!
"Aaaaargh!" schrie jemand hinter mir und ich setzte mich schlagartig auf. Zwar war mir dermaßen schwindelig aber das verdrängte ich. Als ich mich umdrehte, beobachtete ich das verstörende Spektakel. Steph hatte seine, immernoch stumpfen, Menschenzähne in den Unterarm von Liam geschlagen. Nach kurzer Zeit ließ er wieder von ihm ab und der Vampir hing bewusstlos in der Luft.
"Liam!" rief ich entsetzt und die anderen taten es mir gleich. Bis auf Niall, welcher seinen Brustkorb unnatürlich schnell hob und sank. Seine Fangzähne stießen aus seinem Mund und er hatte seine Augen zusammen gekniffen. Als er sie jedoch wieder aufmachte, leuchteten sie violett. Erschrocken hielt ich meinen Atem an. Das hatte er schon mal. Als Steph uns angegriffen hatte!
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfiction'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...