Policeman, Doctor and Nurse what the Fuck is wrong wit me?

24.8K 533 76
                                    

Ein weiteres Mal ging die Tür auf, nur diesmal ruckartig und ohne einen Laut.

In der Hoffnung das es irgendwie Nanuk sei, erstrahlten meine Augen förmlich und ich wippte auf meinem Stuhl hin und her.

Mööp, nein Lexi du hast wirklich niemals Recht merk dir das!

"Stehen bleiben! Hände stillhalten!" ertönte Louis' harsche Stimme und im ersten Moment kam er mir vor wie ein Polizist der seine eigenen Kameraden verhaften will.

Doof nur das er ein Vampir ist und die Polizei die 'Guten' in diesem ganzen Spiel wären, würden sie mich endlich mal finden. Außerdem habe ich noch nie einen so komischen Polizisten gesehen.

Augenblicklich tat jeder das was ihm befohlen wurde. Hatte er jetzt ganz im Ernst seinen eigenen Freunden Befehle erteilt und an ihnen seine Kraft ausgeübt? Was gab es dafür denn bitte für einen Grund?

Louis legte seine Hände an seine Hüfte und sah sich zufrieden um. Hinter ihm tauchte Harry auf, der bei diesem Drama eigentlich noch nichts schlimmes getan hatte. Abgesehen davon, dass er er mich mit den anderen entführt hat aber-...nein er war wohl doch beteiligt.

"Louis! Lass den Scheiß." ärgerte sich Zayn, der seine Augenbrauen so heftig zusammengezogen hatte das man denken könnte er hätte sie sich ausversehen zusammen getackert. Somit erntete ich ein Kichern von Liam.

"Nein! Zayn du hast gesagt du würdest ihre Wunden desinfizieren und Liam und Niall- ihr wolltet nachsehen wie es ihr geht und ihr solltet sie nicht fertig machen! Ist euch mal aufgefallen das sie hier blutverschmiert-...i-ich meine das sie hier sitzt und durch den Fall ins Wasser krank geworden ist?" brüllte er und ich zog ängstlich meinen Kopf ein. Dabei war er es doch, der mich mit Zayn hier gefesselt hat. Whoa, meine Gehirnzellen sterben wohl wirklich schon ab.

"Aber sie hat uns beleidigt! Ich wollte sie ja freilassen." verteidigte sich der Schwarzhaarige empört.

"Na und? Wir können sie doch nicht hier sterben lassen...an Schnittwunden." sagte Louis und nickte mir zu. Oh, und wie sie mich hier sterben lassen können. Wenn sie mich schützen wollen würden sie mich nach Hause lassen, aber nein ich hocke hier gefesselt auf einem Stuhl, habe seit eineinhalb Tagen nichts mehr gegessen und halte seit ungefähr zwei Stunden meine Blase zurück.

Schon erschien Harry hinter mir und nach ein paar Sekunden war ich die Fesseln los. Rote Abdrücke und ein bisschen Blut blieben auf meiner sonst so hellen Haut zurück und alles war Blau und geschwollen, da mein Blut leicht abgedrückt wurde. "Aufhören." sagte Louis knapp und die anderen drei wischten sich erschöpft über die Stirn und taten so, als hätten sie gerade einen Marathon beendet.

Mit wackeligen Knien entfernte ich mich vom Stuhl, traute mich aber nicht aus dem Raum. Mit dieser Aktion haben diese miesen Ratten einen Teil meines Respekts geerntet.

Glückwunsch.

"Ich bringe sie hoch und schau sie mir mal genauer an." murmelte Niall als er seinen Rücken durchstreckte und erleichtert seufzte. Bitte was? Niall? Warum er? Bei Cäsars verroteter Tunika!

Der dunkelblonde warf mir ein dreckiges Grinsen zu und kam dann zu mir. Harry und Louis sahen sich kurz misstrauisch an, nickten dann aber und Niall legte seinen Arm unter meine rechte Schulter und stützte mich. Haha, denkste.

"W-wa...Lexi!" Immer wieder zerrte er an meinem Oberarm mit seinem, um mich aus dem Raum zu bewegen, doch ich blieb wie ein nasser Sack auf der Stelle stehen und starrte stur an die Wand. Ganz sicherlich nicht mit mir. Ich gehe nicht freiwillig mit einem von ihnen mit, auch wenn es um meine Gesundheit geht.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt