Im a paranoid polar bear surrounded by bloodsucking penguins.

17K 484 25
                                    

Die Widmung bekommt @MiniMausJw, vielen vielen lieben Dank für dein super süßes Kommentar! <3 Ich werde es absofort jedes Kapitel so machen, denn ich liebe es wirklich total zu widmen! :D Naja, wenn ihr nicht wollt das es so weitergeht, schreibt es einfach bitte dann bleibt es so wie vorher, ok? :) Eure Entscheidung; I dont care! :) An der Seite ein Bild von Nanuk, in seiner menschlichen Gestalt /Tyler Hoechlin/ <3 Bitte sagt mir er sieht gut aus ... quatsch er ist mehr als heiß. Tut mir leid.

Nanuk kam wieder aus der Küche spaziert und sah zu Liam, der sich umdrehen wollte und fast gegen ihn stieß.

''Oh, entschuldige bitte!'', murmelte er erschrocken und wich einen Schritt zurück.

''Wo sind meine Klamotten, Liam? Ich würde gern endlich mal wieder duschen!'', sagte er und verschränkte seine Arme lässig vor seinem Oberkörper.

''Ähm .. deine Sachen, deine Sachen .. wo hatte ich die nochmal hingetan?'', überlegte Liam laut und strich sich mit seinem Zeigefinger über sein stoppeliges Kinn.

''Sie sind oben in meinem Zimmer.'', meldete sich Louis zu Wort. Er schaute niemanden an sondern konzentrierte sich voll und ganz darauf den Matsch unter seinen Socken auf den Boden zu kratzen.

Zayn sah ihn angewiedert an und stieß ihm grob gegen seinen Arm. Da Louis nur auf einem Bein stand, taumelte er hin und her und ehe er zu Boden fiel, riss er Zayn mit und beide landeten mit einem dumpfen Geräusch auf den Dielen.

''Ich hasse dich, Louis.''

Nanuk nickte und stieg mit eiligem Schritt die Treppe hinauf und verschwand in Louis' Zimmer.

''Wer findet es noch komisch, dass Nanuk ein Mensch ist und muss sich erst daran gewöhnen?'', fragte Liam, nachdem Nanuk außer Sichtweite war, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Doch mit genau dieser Reaktion, schossen die Hände jedes Einzelnen hoch und bestätigten Liam in seiner Theorie.

Ich hatte ihn als den majestätischen, dennoch angsteinflößenden Wolf kennen gelernt und um mir aus der Patsche zu helfen, hat er sich, zum Erstaunen aller, das erste Mal seit Jahren in einen Menschen verwandelt.

Der Grund warum er dies die ganze Zeit nicht wollte, blieb offen und beschäftigte mich noch immer.

Etwas an ihm macht diese königliche Art aus und mittlerweile tippte ich dabei auf seine Gold - Gelben Augen die im Zusammenspiel mit seinem grau - weißen Fell aussahen wie ein Feuerball der in den Schnee geworfen wurde.

In meinem Kopf begann sich unbewusst ein Anfang eines Songtextes zu bilden, der mir bei dem Gedanken an Nanuk seit längerem in den Gedanken schwirrte.

Your Eyes so impenetrable / Escaping your skin / Form a new Life

Ohne weiter darüber nachzudenken half ich Louis und Zayn hoch, die auf dem Boden lagen und Louis machte mir etwas schnelles zu essen. Ich bestand jedoch darauf, dass er dafür keine Bananen verwendete.

Als ich genüßlich das Müsli runterschlang und dabei ununterbrochen von Liam beobachtet wurde, kam Nanuk mit einem ausgeleiherten schwarzen Shirt und einer Jeans die Treppe wieder hinunter. Seine Haare waren halbtrocken vom Duschen.

''Ich habe wohl doch etwas abgenommen ...'', stellte er zufrieden fest und sah an sich runter, während er an dem Shirt rumzupfte, dass nur schlaff an ihm rumhing.

Mit einem breiten Grinsen sah er mich an. Ich hörte auf zu kauen und schluckte den letzten Löffel.

''Alles okay?'', fragte ich nach ein paar Sekunden die er mich nur anstarrte und niemand auch nur ein Wort sagte.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt