Heute war Meryams Verlobung. Ich hatte bei ihr geschlafen, weil sie so aufgeregt war und ich den Morgen so wieso bei ihr gestartet hätte, also entschied ich mich bei ihr zu bleiben, dennoch fuhren wir am Abend zu mir und packten meine Sachen, damit ich nicht am Tag der Verlobung hin und her fahren muss. Meryam und Ich standen um 6 Uhr auf und sahen alle Mitglieder des Hauses in der Küche am Tisch sitzen. Wir wünschten jedem einen guten Morgen und tranken zusammen Tee. Auch das Frühstück war auf dem Tisch, doch keiner hatte Hunger vor Aufregung außer Ridouan.
Amin:" Junge wie kannst du um die Uhrzeit so viel essen?"
Ridouan:" Ich gehe gleich ins Fitnessstudio."
Amin:" Ausgerechnet heute muss das sein?"
Ridouan:" Ja den Bizeps trainieren, wer weiß vielleicht treffe ich heute meine Traumfrau."
Ich:" Von zwei Stunden trainieren wird dein Bizeps auch nicht größer."
Wir mussten lachen, da Rioduan einfach ein Spinner war. Ich wusste dennoch im Inneren, dass das alles nur aufgesetzt war, denn ich wusste, dass es ihm richtig schlecht ging genau so wie mir.
Amin:" Ich nehme das Auto gleich."
Ridouan:" Ich brauche es aber!"
Amin:" Wofür denn bitte? Du gehst nur ins Fitnessstudio ich muss zur kleinen Halle und helfen."
Ich:" Meryam und Ich fahren gleich zu mir und holen Mayssa aber und von da aus zum Friseur. Wir fahren mit meinem Auto also braucht ihr euch nicht streiten."
Ridouan:" Mama ist Baba mit dem anderen Auto weggefahren?"
Khalti Khadija:" Der ist mit Nouhailas Vater unterwegs. Du kannst also das Auto nehmen."
Ridouan:" Oullah Baba ist ein guter Junge."
Ich:" So Meryam beweg dich. Ich muss noch mein Kleid abholen, das habe ich gestern nicht mehr geschafft und ich muss kurz bei H&M vorbei."
Meryam:" Was willst du bei H&M?"
Ich:" Ich habe da richtig geile Ohrringe zurücklegen lassen, die zu meinem Caftan passen."
Meryam:" Ok yallah. Mama wir sehen uns dann wieder hier. Brauchst du etwas?"
Khalti Khadija:" Nein mein Kind ich brauche nichts danke."
Wir verabschiedeten uns alle und fuhren los meine Schwester abholen. Sie stand schon vor der Tür und kam uns entgegen.
Mayssa:" Guten Morgen ihr Lieben."
Ich:" Welchen Besen hast du denn gefressen?"
Mayssa:" Wieso jetzt diese Frage?"
Ich:" Diese freundliche Begrüßung kennen wir nicht von dir am frühen Morgen."
Mayssa:" Ich befinde mich in der Entwicklungsphase."
Ich:" Bisschen spät für deine fast 20 Jahre oder."
Meryam:" Ihr habt beide einen an der Klatsche."
Mayssa:" Haben wir überhaupt einen Termin bei Diego oder fahren wir da jetzt einfach hin."
Ich:" Ich wäre nicht Nouhaila, wenn ich unorganisiert wäre. Diesen Termin habe ich vor einem Monat gemacht. Wir werden bei Diego alleine im Salon sein und unsere Ruhe haben."
Mayssa:" Du kannst meine Hochzeit direkt auch planen."
Ich:" In Sha Allah warum nicht."
Ich parkte das Auto auf dem Kundenparkplatz und allesamt stiegen wir aus. Diego begrüßte uns liebevoll und bot uns an was zu trinken.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomantikSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...