...:" ich wollte nicht stören, aber Nouhaila kann ich mit dir reden?"
Es Waren Hicham und Najat vor der Tür. Sie saß im Rollstuhl. Dieser Anblick zerfraß mich.
Ich:"Ja natürlich. Kommt rein."
Aymen:" Hicham und ich lassen euch mal alleine."
Hicham:" Wir sind in der Cafeteria. Wenn was ist ruft ihr uns einfach an ok."
Ich:" Macht euch keine Sorgen."
Hicham:" Ok bis später Inchallah"
Najat:" Inchallah "
Die Beiden gingen raus und Najat näherte sich zu mir.
Ich:" Wie geht es dir Hbiba ?"
Najat:" Nouhaila ich möchte mich erstmal bei dir bedanken. Ich habe es dir echt nicht leicht gemacht. Du warst total unter Druck wolltest mir helfen und den anderen gerecht werden. Hicham hat mir erzählt wie du das Ganze gemeistert hast. Du hast mich nicht aufgegeben und hast mich gerettet. Es war ein Fehler meine Krankheit zu verheimlichen, aber das hat mich alles so mitgenommen ,dass ich mich dermaßen isoliert habe. Ich bin Allah sub7ana wata3ala sehr dankbar mir eine Cousine wie dich rüber gesandt zu haben. Die ganze Familie ist stolz auf dich und wir verdanken dir so viel. Hättest du mir keine Blutspende gegeben, wäre ich jetzt bei Allah sub7ana wata3ala."
Ich:" Najat jeder hätte in meiner Situation so gehandelt. Außerdem ist es selbstverständlich dir zu helfen. Du bist meine Cousine uns verbindet so viel. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht Inchallah, denn Hicham wartet schon sehnsüchtig darauf dich zu heiraten."
Najat:" Ohne DICH Nouhaila würden wir erst gar nicht heiraten."
Ich:" Gouli Hamdoullah"(Sag)
Najat:" Hamdoullah. Vielleicht ist das gerade unpassend, aber was läuft da zwischen dir und Aymen?"
Ich:" Wie soll ich dir das erklären...
Wir haben uns in der Uni kennengelernt, haben uns angefreundet und dann hat sich das irgendwie weiterentwickelt. Unsere Eltern haben sich auch schon kennengelernt."Najat:" wie bitte Nouhaila hat sich verliebt ...? Was ist denn jetzt los?" sagte sie unglaubwürdig.
Ich:" Er ist ein bewundernswerter Mensch."
Najat:" Also macht Ihr Ernst... Wenn eure Eltern sich schon kennengelernt haben."
Ich:" Ja also ich mach das nicht zum Spaß .. "
Najat:" Ja das ist mir schon klar. Also Hicham hat ihn echt gern. Er hat erzählt, dass er in den letzten Tagen ein richtiger Freund für ihn gewesen ist. Ich glaube ich muss mich noch mal bei ihm bedanken."
Ich:" Ach das brauchst du nicht. Er hat das gerne gemacht."
Najat:" So ich gehe dann mal. Du bist bestimmt noch sehr erschöpft."
Ich:" Ach Quatsch. Aber du solltest dich schnell wieder hinlegen. Du bist noch schwach."
Najat:" ich bin auch ziemlich müde."
Als hätten die Jungs unsere Gespräch gehört, kamen sie auch schon herein stolziert.
Hicham:" So Najat du musst jetzt wieder zurück. Der Arzt hat sich schon beschwert."
Najat:" Dann wollen wir den Arzt auch nicht ärgern."
Hicham:" Nouhaila Gute Besserung.
Aymen wir sehen uns Inchallah."Aymen:" Inchallah"
Und schon waren sie auch wieder weg. Die Beiden sind echt süß.
Aymen:" Was starrst du denn so zu Tür sie sind schon weg."
Ich:" Die Beiden sind ein echtes Traumpaar. Die lieben sich von ganzem Herzen."
Aymen:" Und wir sind kein Traumpaar oder wie ?"
Ich:" Nein sind wir nicht."
Er setzte sich auf das Bett und starrte mich die ganze Zeit an wie ein Auto.
Ich:" Was ist denn ?"
Aymen:" Bist du immer noch sauer ?"
Ich:" Jaa ... "
Aymen:" Kriegst trotzdem kein Kuss auf die Stirn."
Ich:" Deine Küsse kannst du dir sparen. Die brauche ich nicht."
Aymen:" das war nur Spaß gewesen."
Ich:" Ja ich meine das Ernst."
Aymen:" Ok ..."
Ich:" Ok .."
Wir beide mussten einfach lachen. Wir versuchten ernst zu bleiben, doch es gelang uns nicht.
Aymen:" Meine Eltern und Ouafaa wollten dich besuchen kommen."
Ich:" Es würde mich freuen, aber wegen mir müssen sie sich keine Umstände machen."
Aymen:" Gut ich sag Ihnen Bescheid."
Ich:" Aber auch nur wenn Sie können."
Aymen:" Zeit werden sie schon haben."
Ich:" gut ich freue mich."
Aymen:" ich mich auch."
Ich:" Aymen du bist schon ziemlich lange hier. Ich kann das verstehen, wenn du auch mal schlafen möchtest. Du siehst ziemlich müde aus. Du kannst ja morgen wieder kommen wenn du möchtest."
Aymen:" Ok wenn du das sagst. Ich gehe dann erstmal schlafen. Morgen gehe ich dann zu Uni und danach komme ich wieder."
Ich:" Tue dir kein Zwang an."
Aymen:" Werde ich nicht. "
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich von mir.
Nun war ich allein im Zimmer und dachte über mein Leben nach. Es veränderte sich ziemlich viel. Doch irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl. Dieses Gefühl hatte ich nicht, wenn Aymen in meiner Nähe ist.
Doch sobald ich alleine bin und nachdenke, habe ich das Gefühl, dass so einiges auf uns zu kommt.
Ich hoffe nur Gutes Inchallah.
Nachdem ich mir durch das ganze Nachdenken den Kopf zerbrach, schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomanceSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...