SMS: Du willst wissen wer ich bin? Du willst wissen was ich von dir will und woher ich Ayman kenne?Dann komme morgen um 15Uhr zur ..... Straße 60. Ich werde genau eine Stunde auf dich warten, wenn du nicht kommst hat sich die Sache für mich erledigt.
Das genau jetzt diese SMS ankommt war ja so ziemlich klar. Immer wenn ich alles gerade biege, kommt was neues was mich durcheinander bringt.
Ayman:" Nouhaila was ist los schaust so komisch?"
Ich:" Ne ist alles gut Mayssa hat mir nur wieder so dummes Zeug geschrieben."
Er schaute mich ziemlich verdächtig an und man sah ihm die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
Ayman:" Habe ich dir nicht gestern gesagt, dass wir Beide über alles reden können. Wenn dich was beschäftigt, dann bin ich der Erste, mit dem du darüber reden solltest. Ich habe dir gestern gesagt melde dich wieder bei mir, wenn du wieder klar beim Verstand bist. Bis gerade eben habe ich geglaubt, dass alles wieder in Ordnung ist, aber durch diese SMS bist du wieder voll durch. Nouhaila deine größte Schwäche ist, dass du nicht lügen kannst und wir wissen ganz genau, dass nicht Mayssa dir geschrieben hat. Also was ist los?"
Er kannte mich einfach zu gut. Er weiß einfach wann ich lüge und wann ich die Wahrheit sage. Ich will ihm aber trotzdem nicht sagen worum es geht. Ich weiß, dass es unserer Beziehung nicht gut tun wird, wenn er davon erfährt. Für mich hat die Sache sich sowieso erledigt. Ich werde mich morgen ganz bestimmt nicht mit Zakaria treffen.
Ich:" Ayman ich war gestern komisch das stimmt, aber gestern war gestern. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich bin wieder ganz die Alte. Die SMS war nicht von Mayssa das stimmt, aber lass uns die Sache vergessen und den Moment genießen."
Ayman:" Und wieso redest du nicht mit mir über die Sache? Ist es so schlimm, dass du es für dich behalten musst? Und wieso lügst du mich überhaupt an?"
Ich:" Wieso machst du jetzt aus einer Mücke nen Elefanten?"
Ayman:" Nouhaila es geht mir ums Prinzip. Wenn du nicht darüber reden möchtest dann sag es doch einfach. Ich hasse es wenn man mich anlügt und das ist auch kein toller Start in die Ehe, wenn man sie mit Lügen beginnt."
Ich:" Noch sind wir nicht verheiratet."
Ayman:" Genau noch sind wir es nicht und du lügst mich jetzt schon an. Wie soll das denn erst mal sein wenn wir verheiratet sind?!"
Ich:" Ayman ich wollte mich nicht mit dir treffen damit wir streiten. Ich wollte mich bei dir entschuldigen und die Sache vergessen. Wieso bist du denn jetzt so sauer?"
Ayman:" Ich bin so ziemlich allergisch auf Lügen, deswegen bin ich sauer und ich habe das Gefühl, dass du mir nicht vertraust."
Ich:" Natürlich vertraue ich dir wem sollte ich den sonst vertrauen wenn nicht dir!"
Ayman:" Dan sag mir was du gestern hattest. Nouhaila mir geht es nur um dein Wohlergehen. Ich liebe dich einfach zu sehr und ich mache mir Sorgen um dich. Dann ist es doch klar, dass ich so reagiere, wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt."
Er hat einfach jedes Mal kein Problem damit mir zu sagen, dass er mich liebt. Wieso kann ich das nicht? Was ist denn daran so schwer?
Ich:" Ich bin deine Freundin und bald Verlobte ja mir ging es gestern schlecht hat aber nichts mit dir zutun gehabt. Du brauchst dir keine Sorgen machen und du brauchst auch nicht das Gefühl haben, dass etwas im Busch ist. Also vertraue mir." Dabei steckte ich ihm eine Traube in den Mund, damit er bloß nicht mehr darauf antwortet also legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomanceSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...