Ayman:" Du verstehst da was falsch. Ich bin entschlossen dich zu heiraten, weil ich dich liebe und ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann. Ich kann dich aber nicht heiraten, wenn du es nicht genau so sehr willst wie ich!" und mit den Worten ging er.
Ich:" Hey warte kurz."
Ayman:" Was ist denn noch Nouhaila?"
Ich:" Setz dich wieder hin und dann reden wir darüber."
Ayman:" Worüber möchtest du reden? Ich habe dir vor Tagen geschildert was mein Problem ist. Du hast es ignoriert und so getan als hätte ich nie was gesagt. Du verhältst dich total komisch, sprichst nicht mit mir und machst dein eigenes Ding. Worüber möchtest du dann noch reden?"
Ich:" Ayman wenn wir im Streit auseinander gehen und Samstag aufeinander treffen, dann sind wir nicht glücklich und die Stimmung wird nur wegen uns miserabel. Der Samstag soll ein toller Tag werden und deswegen will ich mit dir reden und es klären. Also setz dich bitte."
Ayman schloss die Gartentür, damit uns keiner hört und setzte sich hin. Sein kalter Blick mir gegenüber hielt er stand was mich zerfraß, doch ich konnte ihm nichts übel nehmen.
Ich:" Wiederhole dein Problem und ich sag dir meine Meinung dazu."
Ayman:" Du weißt ja nicht mal was ich dir gesagt hatte. Unverschämter geht's ja wohl nicht oder?"
Ich:" Ich habe das durch den ganzen Stress vergessen Ayman."
Ayman:" Nouhaila welchen Stress. Wir haben Semesterferien gehabt, uns ausgeruht von welchem Stress sprichst du? Oder redest du gerade vom Stress über den ich nichts weiß und der dich so verändert hat?"
Ich:" Ayman ich habe mich nicht veränder-"
Ayman:" Doch das hast du und das kann dir jeder bestätigen. Du hast dich seit den Anrufen von diesem Unbekannten verändert. Einer der sich einen Streich erlaubt. "
Ich:" Wieso bist du so angepisst?"
Ayman:" Das fragst du noch? Ich komme nicht mehr an dich ran. Du bist meine Freundin, fast Verlobte und ich komme einfach nicht mehr an dich ran. Ich will mich mit dir freuen und dir sagen, dass ich die Chance habe nach Kanada zu fliegen und wie erfährst du das ? Durch das Anmeldeformular, dass ich in deiner Anwesenheit ausfülle, um dich darauf aufmerksam zu machen. Und dann fragst du mich warum ich angepisst bin?"
Ich:" Ja ich kann dich verstehen ich habe Mist gebaut und es tut mir wirklich leid, aber-"
Ayman:" Das hast du mir vor paar Tagen im Park auch gesagt und hat sich was verändert nein. "
Ich:" Lass mich doch aussprechen!"
Ayman:" Nein ich lasse dich nicht aussprechen. Ich habe keine Lust darauf jedes Mal verletzt zu werden ohne, dass du das überhaupt merkst. Ich sag ja die drei Monate werden frischen Wind in die Beziehung bringen und vielleicht wird wieder alles wie früher."
Ich:" Du kannst es kaum erwarten abzuhauen oder?"
Ayman:" Ja ich kann es kaum erwarten, denn das ist das Einzige was mich teilweise glücklich hält."
Ich:" Ich kann es immer noch nicht fassen."
Ayman:" Ich kann so vieles nicht fassen, habe aber trotzdem ausgehalten und runtergeschluckt. Gibt es noch etwas was du besprechen möchtest oder kann ich jetzt gehen?"
Ich:" Unter diesen Umständen möchte ich nicht, dass am Samstag was gefeiert wird, wenn wir zerstritten sind."
Ayman:" Da ist das Telefon. Ruf meine Eltern an und sag ihnen sie brauchen nicht mehr kommen, denn du hast es dir anders überlegt."
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomanceSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...