48.Kapitel

909 53 2
                                    

Zakaria:" Wenn du doch so glücklich wärst und ihn so über alles lieben würdest, dann wärst du nicht hier und würdest nicht vor mir stehen und mir deinen Aufsatz vortragen wollen, den du so gut auswendig gelernt hast, weil du sonst nicht wüsstest was du mir zu sagen hättest. Also werde ich einige Tatsachen klar stellen, bevor du deinen Vortag beendest."

Er setzte sich auf die Bank und gab mir das Zeichen mich auch zu setzen was ich aber nicht tat.

Zakaria:" Wie du willst. Dann werde ich auch stehen."

Ich:" Zakaria was soll das ganze Theater? Ich will doch nur, dass du mich in Ruhe lässt. Ruf mich einfach nicht mehr an. Schicke mir keine Blumen und gut ist mehr verlange ich doch gar nicht."

Zakaria:" Willst du nicht wissen woher ich deine Nummer habe? Woher ich dich und Ayman kenne ? Das wolltest du doch alles unbedingt wissen, wenn ich dich unbekannt angerufen habe."

Ich:" Zakaria ich weiß das schon alles. Ich war im Krankenhaus wegen meiner Cousine und du hast dem Arzt bei der Bluttransfusion geholfen. Meine Nummer hast du aus der Krankenakte und du weißt, dass Ayman mein Verlobter ist."

Zakaria:" Aha also hast du dich informieren lassen?"

Ich:" Nein mir wurde das alles rein zufällig erzählt."

Zakaria:" Deine Cousine Meryam hat dich wohl aufgeklärt."

Ich:" Ja hat sie ... sonst noch was? Ich will nämlich jetzt gehen, denn das was ich zu sagen hatte, habe ich dir jetzt gesagt und ich hoffe du hast das verstanden!"

Zakaria:" Bist du glücklich mit ihm?"

Ich:" Was ist das für eine Frage? Ja bin ich sehr sogar wir wollen ja nicht umsonst heiraten außerdem geht dich das nichts an!"

Zakaria:" Und warum beantwortest du mir meine Frage?"

Er hatte die komplette Kontrolle über mich gehabt. Mich regte das ziemlich auf, denn ich konnte darauf nicht antworten. Er war sich mit jedem Satz, den er von sich gab so siegessicher, dass ich selbst nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht.

Zakaria:" Du bist hierher gekommen, damit du mir klarstellst, dass ich dich in Ruhe lassen soll. Du wusstest, dass das nicht funktionieren wird, trotzdem bist du gekommen. Gib es doch zu, dass du Interesse an mir hast. Du wolltest mich wieder sehen."

Ich:" Überhaupt nicht selbstverliebt was ? Ich will nichts von dir und ich bin auch nicht daran interessiert dich kennenzulernen. Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ich hoffe das hast du jetzt verstanden."

Ich drehte mich einfach um, denn mir wurde das alles zu blöd.

Zakaria:" Ich war noch nicht fertig."

Ich:" Das ist mir egal. Ich bin nicht gekommen um dir zuzuhören!"

Zakaria:" Du bist genauso wie du mir beschrieben wurdest und ich hatte gedacht du wärst anders!"

Wie bitte? Was war das denn gerade? Von wem und wie wurde ich denn bitte beschrieben? Jetzt wollte ich alles wissen. Ich drehte mich also wieder um ging auf ihn zu.

Ich:" Ach ja wie wurde ich denn beschrieben und was mich blendend interessiert ist mit wem du über mich gesprochen hast?"

Zakaria:" Ach jetzt willst du wieder mit mir sprechen was?"

Ich:" Ich habe noch genug zu erledigen also raus mit der Sprache!"

Zakaria:" So einfach funktioniert das nicht Nouhaila."

Ich:" Mir kann das eigentlich ziemlich egal sein."

Zakaria:" Ja Nouhaila eigentlich... "

Ich:" Du musst aber auch immer das letzte Wort haben oder? Du provozierst einen damit und mir geht das ziemlich auf die Nerven."

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt