41.Kapitel

1K 60 6
                                    

Seine Stimme war die Stimme, die mich seid Tagen terrorisierte und die dafür sorgte, dass Leyla mich ignorierte. Als ich das ganze erst Mal realisierte, entschloss ich mich dazu ihm hinterher zu rennen. Ich wollte gerade in sein Auto steigen.

Ich:" Hey du bleib mal kurz stehen."

Er drehte sich zu mir um und machte die Tür zu, in der Zeit überquerte ich die Straße.

Er:" Ist alles in Ordnung?"

Ich:" Kennen wir uns?"

Er:" Nicht das ich wüsste."

Ich schaute ihm in die Augen, denn diese grünen Augen fesselten mich. Woher kannte er mich? Und was hat dieser Mann mit Leyla zutun?

Ich:" Warum terrorisierst du mich seid Tagen und woher kennst du Aymen?"

Er analysierte mich sehr genau und als ich ihm diese Frage stellte, wusste er anscheinend wieder wer ich bin, denn er machte schnell Tür auf und fuhr einfach davon. Was war das bitteschön für eine Aktion? Ich entschloss mich zu Leyla zu gehen, denn nur sie kann mich über alles aufklären. Ich klingelte an der Tür und sie machte einen erleichterten Eindruck, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Leyla:" Nouhaila ich habe dich die ganze Zeit versucht zu erreichen, aber du bist nicht rangegangen ich wollte mich mit dir treffen. Ach komm doch erst mal rein."

Ich zog mir die Schuhe aus und folgte ihr ins Wohnzimmer.

Ich:" Ich habe mein Handy nicht mitgenommen, deswegen konntest du mich nicht erreichen. Ich bin aufgestanden und musste einfach mit dir reden."

Sie verschwand in die Küche und brachte Tee und Kekse.

Leyla:" Nouhaila es tut mir so leid. Ich möchte mich für mein Verhalten gestern bei dir entschuldigen. Das war überhaupt nicht in Ordnung."

Mir fiel eine gute Idee ein. Ich würde Leyla anlügen doch so würde sie mir endlich alles erzählen.

Ich:" Leyla er war gerade eben bei dir."

Sie schaute mich geschockt an und wurde total blass.

Leyla:" Ihr habt euch gesehen?!"

Ich:" Wir haben uns nicht nur gesehen wir haben auch gesprochen."

Leyla:" Das ist nicht sein Ernst oder? Und was sagst du dazu?"

Ja toll jetzt wusste ich nicht mehr weiter.

Ich:" Leyla warum hast du nicht mit mir darüber gesprochen? Wieso hast du mir das verheimlicht?"

Leyla:" Ich habe ihn gewarnt. Ich habe ihm gesagt er soll dich in Ruhe lassen. Aber nein Zakaria meint machen zu müssen, was er will. Mein Bruder ist so und wird auch immer so bleiben!"

Ich:" ER IST DEIN BRUDER?!"

Leyla:" Wie das hat er dir nicht gesagt?! ... kann das sein, dass ihr überhaupt nicht gesprochen habt?"

Ich:" Leyla du bist mir die Wahrheit schuldig."

Leyla:" Was hat er dir alles gesagt?"

Ich:" Leyla ich stand im Treppenhaus und er hat mich gefragt, ob mit mir alles in Ordnung wäre. Auf einmal habe ich seine Stimme erkannt. Also bin ich ihm hinterher gelaufen und habe ihn gefragt, ob wir uns kennen. Er meinte " nicht das ich wüsste". Dann habe ich ihn gefragt wieso er mich dann seid Tagen terrorisiert und woher er Ayman kennt."

Leyla:" Und was hat er gesagt?"

Ich:" Er war wahrscheinlich schockiert, weil er gemerkt hat, dass ich ihn erkennt habe. Deswegen ist er auch einfach weggefahren ohne mir zu antworten."

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt