68.Kapitel

914 57 9
                                    

Wir fuhren schon seit 20 Minuten und die Fahrt war recht still dennoch angenehm. Zakaria konzentrierte sich und schaute aus dem Fenster. Ich dachte über meine Prüfung nach und über meine Reise nach Kanada, die mir bevor stand.

Zakaria:" So wir sind da."

Ich:" Das ging aber schnell."

Zakaria:" Wenn man seine Zeit mit Nachdenken verbringt, dann vergeht die Zeit immer schnell."

Ich:" Woher weißt du das?"

Zakaria:" Ich gehöre auch zu den Menschen, die gerne nachdenken, wenn sie nicht wissen wohin mit sich."

Ich:" Woher weißt du denn, dass ich die ganze Zeit nachgedacht habe?"

Zakaria:" Das merkt man an deiner angespannten Haltung und deine rechte Augenbraue ziehst du immer hoch."

Ich:" Woher weißt du das?"

Zakaria:" Nouhaila ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange."

Ich:" So viel weiß ich trotzdem nicht über dich."

Zakaria:" Das kommt noch mit der Zeit."

Ich:" Lass uns gehen."

Wir stiegen aus und ich deponierte meine Tasche in seinem Kofferraum. Ich nahm mein Handy mit und wir gingen zum Eingang. Wir gaben unsere Tickets ab und schauten uns erst Mal alles an, obwohl wir schon alles kannten.

Zakaria:" Auf was sollen wir jetzt drauf. Was leichtes oder direkt krass?"

Ich:" Ich brauche jetzt Spaß ich würde mal sagen wir beginnen mit der Holzachterbahn."

Zakaria:" Einverstanden."

Wir gingen zur Holzachterbahn und zum Glück war die Schlange nicht lang. Wir mussten nur 15 Minuten warten und in der Zeit sprachen wir viel. 

Ich:" Wir müssen noch feiern, dass du jetzt zugelassener Arzt bist."

Zakaria:" Das machen wir doch gerade. Wir feiern meinen Vertrag und deine abgeschlossene, letzte Prüfung. "

Ich:" Nein wir müssen es mit Leyla und Yousef feiern."

Zakaria:" Das ist keine so gute Idee."

Ich:" Wieso denn das?" fragte ich irritiert.

Zakaria:" Beide sind nicht gut auf mich zusprechen, seit der Sache mit Ayman."

Ich:" Er hat doch alles falsch verstanden und außerdem sind wir nur Freunde."

Zakaria schluckte schwer, das sah ich und er tat mir leid, doch ich konnte nichts daran ändern. Oder doch? Fand ich Zakaria nicht toll? Fand ich ihn nicht von Anfang an total charmant?

Zakaria:" Lass uns jetzt nicht darüber reden. So wir sind jetzt dran."

Wir stiegen ein und als auch eine Horde an Menschen hinter uns einstieg, ging es los. Die Leute schrien und auch ich konnte es mir auch nicht verkneifen. Zakaria hatte sich in der Zeit kaputt gelacht, doch ich nahm es ihm nicht übel, denn ich klang wirklich nicht normal. Wir stiegen aus und gingen zu Wasserachterbahn. Wir warteten 20 Minuten und unterhielten uns.

Zakaria:" Hast du nicht Angst nass zu werden Fräulein?"

Ich:" Ich bin doch nicht aus Zucker."

Zakaria:" Dann bin ich ja beruhigt."

Ich:" Oh man ich bin so aufgeregt."

Zakaria:" Wieso denn das?"

Ich:" Bist du nicht aufgeregt?"

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt