Ich klopfte an der Tür und hörte eine Stimme reden, die von Zakaria war. Er sagte im Hintergrund, dass jemand warten soll, weil jemand an der Tür klopfte. Ich war so aufgeregt, als ich seine Schritte spürte. Er machte die Tür auf und sah mich schockiert an. Er war total blass im Gesicht und machte große Augen.
Zakaria:" Nouhaila was machst du hier?!"
Ich:" Zakaria wir müssen dringend reden!"
Zakaria:" Wir haben nichts mehr zu bereden. Zwischen uns ist alles geklärt!"
Ich:" Zakaria so kenne ich dich gar nicht. Wieso redest du so mit mir?"
Zakaria:" Ich habe dich darum gebeten uns zu vergessen Nouhaila, was hast du daran nicht verstanden?"
Ich:" Zakaria du musst mir sagen warum, anders geht es nicht."
Zakaria:" Ich kann und will dir nicht sagen warum. Ich bitte dich jetzt zu gehen!"
Ich:" Ich werde auf gar keinen Fall gehen, bis du mir sagst was los ist... Warte mal wieso machst du langsam immer mehr die Tür zu? Hast du Besuch?"
Zakaria:" Nouhaila bitte tue uns den Gefallen oder vor allem DIR und gehe wieder nach Hause!"
Ich:" Zakaria was ist los mit dir? Wieso bist du wieder so wie damals was habe ich dir getan?"
Zakaria:" Muss ich dich rausschleifen?"
Ich konnte seine Geheimnisse nicht mehr ertragen und nutzte die Situation aus. Ich schubste ihn zur Seite und lief so schnell es ging in sein Zimmer und als ich sah wer da stand, drohte mein Herz stehen zu bleiben, denn ich verstand gar nichts mehr. Es ergab alles kein Sinn mehr und ich wollte so schnell wie möglich raus, aber auch alles wissen und mir war bewusst, dass wenn ich bleibe und alles erfahre, mich wieder alles umhauen wird, obwohl ich mich gerade halbwegs erholt hatte.
Ich:" Waas zum Teufel macht er hier und woher kennt ihr euch?!"
Zakaria:" Ich kann dir alles erklären Nouhaila es ist nicht so wie es aussieht!"
Ich:" Ach ja? Wie ist es denn in echt?! Wollt ihr mich eigentlich alle komplett verarschen? Was zum Teufel geht hier vor? Was ist los verdammt noch mal? Was machst du überhaupt hier? Du hast gar keinen Grund hier zu sein!"
Rachid:" Ich habe dir gesagt, dass ich wieder kommen werde süße!"
Ich:" Nenne mich nie wieder so du Teufel! Was machst du hier und Zakaria was hast du mit dem zu schaffen?!"
Rachid:" Ich bin hier, um meinen guten alten Freund zu bezahlen für seine tolle Arbeit!"
Zakaria:" Rachid jetzt halt dein Maul und verpiss dich!"
Ich:" Um ihn zu bezahlen?! Für was? Hat er deinen Strebergarten in Ordnung gebracht oder was? Jetzt sprich doch Zakaria was geht hier vor?!"
Zakaria:" Nouhaila bitte gehe wieder nach Hause. Das alles wird nicht gut enden!"
Ich:" Du bist jetzt ganz still mein Lieber. Du erteilst mir keine Befehle. Du erzählst mir jetzt was hier vor sich geht!"
Rachid:" Ich werde dich aufklären. Setz dich ruhig wir haben uns lange nicht mehr gesehen und schon lange nicht mehr ausgetauscht."
Ich:" Du widerliches Miststück!"
Rachid:" Na Na Na Madame pass auf wie du mit mir sprichst!"
Ich:" Zakaria es ist deine letzte Chance zu sprechen, um dich zu verteidigen!"
Ich konnte nicht glauben was ich sah. Ich sah Rachid nach zwei Jahren wieder und konnte nicht glauben, dass er vor mir stand. Was hatten die beiden miteinander zutun? Warum hat Rachid ihn bezahlt oder bezahlen wollen? Was habe ich damit zutun, dass Zakaria sich von mir entfernen musste? Zakaria ging durch das ganze Zimmer und setzte sich anschließend auf das Bett. Er ging über seine Haare, sah aggressiv aus und hielt seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomantizmSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...