75.Kapitel

915 55 11
                                    

Zakaria:" Ich hoffe es hat geschmeckt."

Ich:" Ja war sehr lecker Danke."

Wir liefen in das kleine Haus und räumten auf. Ich wusch das Geschirr und trocknete es ab. Zakaria faltete die Decken und legte sie zurück in den Schrank. Er schloss das kleine Haus ab und zündete die Kerzen aus. Wir liefen raus und er schloss das Tor mit der Karte. Wie liefen die mir all zu bekannten Straße zurück und nahmen den Bus. Wir stiegen aus und nahmen die Bahn. Wir hatten den ganzen Rückweg nicht miteinander gesprochen. Wir nahmen den Aufzug und er kam endlich zu Wort.

Zakaria:" Wünsche dir eine gute Nacht."

Ich:" Danke dir auch bis morgen."

Er lächelte zurück und ich stieg aus. Ich öffnete meine Zimmertür, zog meine Jacke aus und legte mich aufs Bett. Ich schaute mir die wunderschöne Aussicht an und dachte viel nach. War Ayman wirklich dazu fähig mit Imane durch zu brennen? Hatte unsere Beziehung nichts zu bedeuten? Wieso denke ich darüber nach? Er tut es doch wahrscheinlich auch nicht. Wir haben es einfach nicht geschafft und damit muss ich mich abfinden. Ich fange jetzt ein neues Leben an. Ich zog mich um und vollrichtete meine Gebete und legte mich ins Bett. Ich nahm meinen Laptop und durchstöberte meine Nachrichten und E-Mails. Ich ging auf Facebook online und schrieb mit meinen Cousinen aus Marokko. Zakaria hatte mir vor langer Zeit eine Anfrage geschickt, die ich jetzt annahm. Kurze Zeit später bekam ich direkt eine Nachricht von ihm.

Zakaria: Man hat das lange gedauert.

Ich: Ich war schon lange nicht mehr online gewesen.

Zakaria: Das habe ich gemerkt. Das Internet in diesem Hotel ist erstaunlicherweise richtig gut.

Ich: Das ist mir auch direkt aufgefallen.

Zakaria: Oh man uns sind die Themen ausgegangen, dass wir sogar über das Internet sprechen.

Ich: Dann erzähl mal was...

Zakaria: Was soll ich erzählen?

Ich: Keine Ahnung irgendwas

Zakaria: Wieso erzählst du nicht irgendwas?

Ich: Was denn zum Beispiel ...

Zakaria: Keine Ahnung irgendwas

Ich: Du Nachmacher ;)

Zakaria: Eifersüchtig? :D

Ich: Auf was denn bitte? hahaha

Zakaria: Oh man Nouhaila du machst mich verrückt

Ich: Ich mache dich also verrückt ;)

Zakaria: Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.

Ich: Ach Quatsch als ob.

Zakaria: Bist du nicht müde?

Ich: Nein ich kann nicht schlafen...

Zakaria: Ich auch nicht.

Ich: Was machen wir jetzt?

Zakaria: Weiß ich nicht

Ich: Ich auch nicht

Zakaria: Na toll

Ich: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich hoffe ich schlafe gleich ein.

Zakaria: Wirst du nicht, aber Kopf hoch. Gute Nacht bis morgen früh.

Ich wollte ihm zurück schreiben, doch er hatte sich schon ausgeloggt. Morgen ist der letzte Tag in Kanada und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich nach Hause und so tun als ob ich gar nicht in Kanada gewesen wäre. Ich hasste Ayman so sehr. Er verurteilte mich, obwohl er kein Stück besser war.

* Ich stand auf, duschte mich und zog mich um. Ich hatte mit Zakaria keine Uhrzeit ausgemacht also ging ich runter ins Restaurant. Dort saß er und trank seinen Kaffee.

Ich:" Guten Morgen."

Zakaria:" Guten Morgen."

Ich:" Wie lange bist du schon hier?"

Zakaria." Seit einer Stunde. Wir hatten nichts abgemacht und ich wollte dich nicht wecken."

Ich:" Hättest ruhig anrufen können. Ich bin schon lange wach gewesen."

Zakaria:" Und bist du auch direkt eingeschlafen?" fragte er belustigt.

Ich:" Haha wie lustig von dir Zakaria und ja bin ich."

Zakaria:" Du lügst!"

Ich:" Nein tue ich nicht."

Wir nahmen uns was zum Frühstück und aßen etwas. Wir sprachen viel, lachten viel und ich fühlte mich immer etwas besser bei ihm. Natürlich hatte ich ihn, ohne den Namen auszusprechen, nicht vergessen, aber ich war auf dem besten Wege dorthin.

Zakaria:" Hast du was bestimmtes vor?"

Ich:" Ja Frustshoppen. Hier gibt es Forver21 was es in Deutschland nicht gibt."

Zakaria:" Oh man ihr Weiber kennt auch alle Läden."

Ich:" Natürlich auf jeden Fall will ich shoppen gehen und du?"

Zakaria:" Ich komme mit. Ich muss mir ein Paar neue Hemden und Hosen kaufen für die Arbeit, die ich nächste Woche anfange."

Ich:" Perfekt dann muss ich nicht alleine gehen."

Zakaria:" Ich hätte dich auch so nicht alleine gelassen, auch wenn ich mir keine Kleidung kaufen müsste."

Er war einfach nur ein toller Mann. Vielleicht sollte ich mich einfach an ihn gewöhnen und gucken, ob es passt, denn er ist wirklich aufmerksam und liebevoll. Wann kann ich endlich glücklich werden? Wieso stehe ich mir selber im Weg?

Zakaria:" Treffen wir uns in zehn Minuten wieder hier? Ich gehe nur meinen Mantel holen. "

Ich:" Ich muss auch meine Tasche holen gehen."

Wir fuhren zusammen wieder hoch und runter. Wir nahmen den Bus in die Stadt und klapperten jeden Laden durch. Ich musste zugeben ich hatte wirklich viel Geld ausgegeben, doch das habe ich jetzt einfach gebraucht.

Zakaria:" Komm her wir machen ein Foto zusammen."

Ich:" Doch nicht hier vor allen Leuten im Laden."

Zakaria:" Nouhaila was interessieren mich die Leute hier im Laden. Die sehen mich nur ein Mal und nie wieder jetzt komm."

Ich ging zu ihm und er schoss mehrere Bilder. Ich schaute ab und zu zu den Leuten, da sie uns komisch ansahen, doch er sagte immer was, was mich zum Lachen brachte, dass ich mich im Endeffekt auch nicht für sie interessierte.

Zakaria:" Ich habe jetzt alles wohin möchtest du noch?"

Ich:" Wie gesagt zu Forever21."

Zakaria:" Und wo ist das?"

Ich:" Keine Ahnung."

Zakaria:" Wie keine Ahnung? Wie sollen wir dahin, wenn du nicht weißt wo das ist?"

Ich:" Du kennst dich doch so gut aus!"

Zakaria:" Ja nur, dass ich mich nicht mit Frauenläden auskenne."

Ich:" Oh man das war ein Witz ich weiß wo das ist ich habe im Hotel noch nachgefragt."

Zakaria:" Ich dachte schon."

Ich:" Warte Mal ich bekomme gerade eine Anruf."

Zakaria:" Dann gehe mal ran ich gehe mal da hinten schauen."

Ich:" Ich komme nach."

Ich ging ran und hätte mit dem Anruf überhaupt nicht gerechnet.

...:" Schönen guten Tag. Hier spricht Mr. Bennett. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass wir gerade einen Anruf erhalten haben von Mr. Bellaoui. Er müsste ein paar Unterlagen abholen und seine Kommilitonen haben eine Abschiedsparty geplant. Wäre toll, wenn sie und ihr Freund auch kommen würden, dann wird er sich um so mehr freuen. Kann ich auf sie zählen?"

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt