6.Kapitel

1.9K 85 2
                                    

Meryam : Nouhaila ist alles ok bei dir ? .... Nouhaila ?
Ich : Eeehm ja und lächelte ihr leicht zu , obwohl ich mit meinen Gedanken woanders war .
Meryam: Ist das jetzt so schlimm , dass er dich ausgetrickst hat ? Dabei lachte sie frech
Ich: Ich mag sowas einfach nicht ! Er hätte mich doch einfach nur nach meiner Nummer fragen können , anstatt das auf diese unverschämte Art zu tun .
Meryam : Nouhaila Hand aufs Herz ... Du hättest ihm doch niemals deine Nummer gegeben , wenn er dich gefragt hätte .
Sie guckte mich besserwisserisch an . Ich musste mir eingestehen , dass sie Recht hatte !
Ich: Ja mag gut sein , trotzdem war das nicht ok !
Meryam: Jetzt reg dich ab ! Du scheinst ihm wirklich zu gefallen ! Das habe ich gemerkt .
Und du kannst mir nicht sagen , dass er dir nicht gefällt . ;)
Ich: Ich kenne ihn doch kaum also woher möchtest du dann wissen , dass er mir gefällt ?!?!?
Das sagte ich in einem genervten Ton was ich sofort bereute , weil ich kein Grund hatte Meryam einfach so anzupampen.
Meryam: Du bist auf dieses Thema nicht gerade gut zu Sprechen ... Wir war es in der Uni ?
Ich war ihr dankbar , dass sie das Thema wechselte .
Ich: Heute war es total langweilig ....
Mehr hatte ich auch nicht zu sagen !
Meryam : Ok
Die Stimmung war leicht angespannt :/
Ich: Gut ich muss dann jetzt auch mal nach Hause . Ich habe nicht Bescheid gesagt , dass ich dich besuchen komme. Die machen sich bestimmt schon Sorgen.
Meryam: ok ... Danke Schatz dass du mich besucht hast ! Jetzt geht es mir schon viel besser ....
Ich: Immer wieder gerne ... Ich versuche morgen nach der Uni wieder zu kommen ok ?
Meryam: Ok mach dir nur kein Stress !
Ich: Nein mache ich nicht !

Wir gaben uns einen links -rechts Kuss :* und ging dann auch
Als ich endlich draußen war ging ich zu meinem Auto ...
Ich hasse den Geruch von Krankenhäuser , deswegen war ich froh die frische Luft einatmen zu können !
Als ich die Tür öffnen wollte , packte mich jemand an meiner Schulter . Ich erschrak leicht auf , doch als ich Aymen sah, beruhigte ich mich wieder . Dann fiel mir ein , dass er mich ja ausgetrickst hatte .
Ich: Was machst du denn noch hier ?
Aymen : Ich habe auf dich gewartet !
Ich: War aber nicht nötig !
Aymen : Warum bist du so kalt zu mir ? Eben warst du noch anders ! Habe ich was angestellt ?
Ich: Das fragst du mich ?
Aymen: ich verstehe gerade nur Bahnhof ...
Ich: Ja dann überleg mal
Aymen: Warum redest du nicht mit mir darüber ?
Ich: Worüber soll ich mit dir reden ...
Aymen : Ja anscheinend hast du irgend ein Problem mit mir
Ich: Habe ich garnicht wie kommst du darauf ?!
Aymen : Guck du bist total gereizt !!! Was ist denn los ? ...
Ich: Nichts !!!!
Aymen : Lass uns in ein Café gehen und darüber in Ruhe reden ...
Ich: Können wir auch hier machen
Aymen : Ne komm mit bitte . Im Café ist es wärmer und außerdem wird es gleich schon dunkel .

Ich überlegte , ob ich mitgehen sollte , aber irgendwas überzeugte mich einzustimmen

Ich: Ja gut Steig ein !
Aymen : Super ! Dann lass zum Starbucks fahren
Ich willigte ein .
Auf der Fahrt sprachen wir kein Wort miteinander ! Er sah öfter zu mir rüber , aber ich beachtete ihn nicht .

Im Starbucks
Wir saßen uns hin & es lief eine unangenehme Stille , die aber von ihm sehr schnell unterbrochen wurde !
Aymen: Was möchtest du gerne trinken ?
Ich : Ein Frappuccino bitte .
Aymen rief den Kellner der sofort zu uns kam
Kellner: Ihre Bestellung bitte ...
Aymen: 2 x Frappuccino bitte
Kellner : kommt sofort !

Aymen: So wir sind jetzt hier & können über alles in Ruhe reden .
Was habe ich gemacht , dass du nach dem Krankenhausbesuch so anders geworden bist . Hat Meryam dir was schlechtes über mich erzählt ?
Ich:Warum hast du mich ausgetrickst ... Ich finde das jedenfalls nicht ok von dir du hättest mich auch einfach fragen können.

Aymen wurde sichtlich rot & zum Glück kam in dem Moment der Kellner , der unsere Bestellung auf den Tisch legte .
Ich wollte ihn nicht in eine unangenehme Situation bringen , aber ich wollte einfach wissen wieso er das Tat

Aymen: Wie hast du davon Wind bekommen ?
Ich: Das tut jetzt nichts zur Sache ...
Aymen: Sei doch mal ehrlich , wenn ich dich einfach gefragt hätte , dann hättest du mir deine Nummer niemals gegeben !
Ich : Was macht dich das so sicher ?
Aymen: Du bist nicht so EINE die einfach ihre Nummer hergibt !!

Das war ein Kompliment & es erfreute mich , dass er merkte dass ich nicht wie manch andere Mädchen bin !
Ich konnte darauf nicht Antworten .... , denn er hatte Recht !

Aymen: Siehst du ich habe Recht du kannst mir nicht mal darauf Antworten !
Ich: Ja vielleicht hast du recht , aber Tricks mich demnächst nicht aus ! Rede einfach mal mit mir wenn es um sowas geht.
Aymen: Ok entschuldige & kommt nicht mehr wieder vor
Er reichte mir seine Hand damit ich seine Entschuldigung annehme.
Ich gab ihm meine Hand und sagte : Habe ich angenommen & dabei guckten wir uns tief in die Augen und lange und ließen unsere Hände nicht voneinander los , bis uns eine Stimme unterbrach !

Rachid : Nouhaila was machst du um die Uhrzeit noch hier & wer ist dieser Typ
Er schaute Aymen sauer an !
Nouhaila: ich bin dir keine Rechenschaft schuldig . Ich kann tun & machen was ich will ! Sagte ich genervt
Rachid : Pass auf wie du mit mir redest süße , sonst muss ich mal mit deinem Bruder reden !
Aymen: Merkst du nicht , dass du unerwünscht bist !! -.-
Rachid : Was willst du denn jetzt du Lappen ?!?!?
Nouhaila : Rachid geh einfach & lass uns in Ruhe !
Rachid: Ich will nicht wissen , wie dein Bruder reagiert , wenn er von deinem Liebhaber erfährt und grinste dabei blöd !
Aymen: Was verstehst du nicht unter ,, Lass uns in Ruhe " ?!?
Rachid : Nouhaila wir sprechen uns noch !
Nouhaila : Ja Rachid verpiss dich einfach !
Er Kam auf mich zu & flüsterte mir grinsend ins Ohr : Du wirst schon sehen was du davon hast !
Dann ging er auch endlich !
Aymen: Geht's dir gut ? Du siehst so blass aus ! Was hat er dir gesagt ?!
Nouhaila : Ach nichts ! Der redet einfach zu viel !
Ich wollte ihm nicht die Wahrheit sagen, weil ich durch Rachid's Drohung schon bisschen Angst bekam !
Aymen: Sollen wir gehen ?
Nouhaila : Ja bitte !

Als ich Aufstand klingelte mein Handy .. Auf dem Display stand, dass mein Vater anrief
Ich hatte total vergessen Ihnen zu sagen , dass ich etwas später komme
Ich: Salam a Baba ( hallo Papa)
Papa: Salam mein Schatz (hallo mein Schatz) wo bleibst du wir machen uns richtige Sorgen wir haben schon 21:00 Uhr & du bist immer noch nicht zu Hause .
Ich sah auf meine Uhr und tatsächlich wir hatten schon 21:00 Uhr !
Ich: Ja Papa mir ist noch was dazwischen gekommen & habe vor lauter Stress total vergessen euch anzurufen
Smi7lia (entschuldige )
Papa: makain muchkil ( nicht schlimm ) komm aber schnell nach Hause es ist schon dunkel !
Ich: ok Papa ich mache mich jetzt auf den Weg
Papa: ok Hbiba radi bale9 3afak ( Pass bitte auf dich auf )
Ich: Inshalah yallah Bslama 7tar minba3d ( ok tschüss bis gleich )

Aymen : ist was passiert ?
Ich: Nein , mein Vater hat sich nur schreckliche Sorgen gemacht , weil ich noch nicht zu Hause bin
Aymen: ich hoffe du kriegst jetzt wegen mir kein Ärger ? :0
Ich: Nein ! Er hat nur gesagt , dass ich langsam nach Hause kommen soll !
Aymen : ok dann lass jetzt raus !

Wir gingen raus & nahmen unsere Frappuccinos mit , weil wir gar keine Zeit hatten zu trinken !
Aymen begleitete mich noch bis zu meinem Auto
Aymen: Danke dass du dich noch auf das Gespräch eingelassen hast , nachdem ich dich doch so ausgetrickst hatte ;)
Ich: Ja ich wollte das schnell aus der Welt schaffen .
Aymen : Gut dann Fahr vorsichtig nach Hause , bevor sie sich noch mehr Sorgen machen
Wie fürsorglich er doch war *_*
Ich: Soll ich dich nach Hause fahren ?...
Aymen: Nein brauchst du nicht . Ist nicht weit von hier ich gehe noch das Stück zu Fuß .
Ich: ok wie du magst .
Wir umarmten uns und er roch wie immer *_* toll !
Ich stieg in das Auto und fuhr raus . Er wartete noch bis ich wegfuhr und winkte mir zu

Im Großen und Ganzen war der Tag ganz schön bis auf Rachid , der alles wieder kaputt gemacht hatte !
Ich parkte vor der Haustür & überlegte nochmal ...
Diese Sätze von Rachid gingen mir einfach nicht aus dem Kopf !
Was meint er mit : ,, du wirst schon sehen was du davon hast " ?!?!?
Ich wollte mir nicht mehr mein Kopf darüber zerbrechen ! Doch eins stand fest !!!
Wenn er soweiter macht , dann sehe ich keine andere Wahl als Himza alles zu erzählen !

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt