.....:"wer ist Aymen Nouhaila?"
Ich sah zur Tür und mir viel ein Stein vom Herzen !
Ich:" Och Baba ich habe mich gerade total erschrocken. Ich dachte du wärst Mama gewesen!"
Baba:" Wollte doch nur ein bisschen Spaß machen!"
Mayssa:" Baba das war nicht lustig!"
Baba:" Ja tut mir leid, aber was ich eigentlich sagen wollte ist,dass du ,Nouhaila deiner Mutter mal was von Aymen erzählen musst."
Ich:" kannst du das nicht machen?"
Baba:" Nein das kann ich nicht machen. Du wirst sie verletzten,wenn sie es von jemand anderem erfährt!"
Mayssa:" Wir reden mit ihr ich werde dir helfen!"
Baba:"dann hat sich das ja geklärt ,aber mach es so schnell wie möglich und sag auf gar keinen Fall, dass ich vorher schon davon wusste."
Mayssa:" machen wir nicht !"
Baba:" Ok gute Nacht meine Mädchen "
Ich&Mayssa:" Gute Nacht Baba!"
Ich ging in mein Zimmer und unterhielte mich mit Mayssa. Wir planten WIE WO UND WAS wir meiner Mutter sagen sollen.
Das klang schon auswendig gelernt, doch wir wollten das beste daraus machen. Nach langem schwätzen ging sie in ihr Zimmer und ich checkte die Unterlagen für die Uni. Ich ging alles nochmal durch und packte anschließend meine Tasche. Ich legte mich in mein Bett und nahm mein Handy, um mir für den nächsten Tag den Wecker zu stellen. Ich schrieb den Leuten zurück, die mir schrieben und legte mein Handy weg.
Doch Aymen rief an und ich war wieder hell wach.Aymen:" Salam "
Ich:" wa3alaikum Salam"
Aymen:" Gut angekommen?"
Ich:" Hamdoullah"
Aymen:" ich habe dich 1000 Mal angerufen du bist aber nicht rangegangen."
Ich:" Oh ist mir gar nicht aufgefallen! Tut mir leid "
Aymen:" ist nicht schlimm. Haben deine Eltern gefragt , wo du warst?"
Ich:" Nein sie dachten ich wäre mit Meryam unterwegs. Also meine Mutter denkt das. Mein Vater weiß über dich Bescheid !"
Aymen:" Meinst du das gerade ernst ?"
Ich:" Ja ist das schlimm?"
Aymen:" Nein ganz und gar nicht ich freue mich sogar. Ich würde ihn gerne mal kennen lernen."
Ich:" Das hat er mir auch gesagt!"
Aymen:" und was hast du dazu gesagt?"
Ich:" ich habe ihm gesagt,dass das noch zu früh ist ich meine ...
Ich konnte nicht weiter sprechen
Ich habe mich nicht getraut und ich habe mich auch geschämt !Aymen:" was meinst du Nouhaila?
Sag es ruhig ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen."Ich:" ich meinte halt,dass ich nicht weiß wie es zwischen uns steht und ich mir halt erst sicher sein möchte und ihr euch dann Kennenlernen könnt!"
Aymen:" Darüber wollte ich mit dir eigentlich sprechen. Ich wollte es im Park schon machen,aber wir waren zu aufgebracht und du musstest das mit Rachid erstmal sacken lassen."
Ich:" Worüber wolltest du mit mir sprechen?"
Aymen:" ich habe dir alle meine Geheimnisse auf den Tisch gelegt.
Ich habe dir nichts zu verschweigen. Ich habe mir geschworen mich niemandem zu öffnen, nachdem was ich alles erleben musste. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, aber in deiner Gegenwart fühle ich mich total wohl, verstanden und geborgen. Ich habe dir nach nicht mal einen Monat alles erzählt. Du hast eben gesagt, dass du nicht weißt wie es jetzt zwischen uns steht und ich weiß es selber nicht. Darüber wollte ich mit dir reden!"
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomanceSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...