10.Kapitel

2.4K 68 19
                                    

Himza: Nouhaila da gibt es eine Sache die du noch nicht weißt & ich sollte dich darüber aufklären ... Und zwar
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich: Jetzt bin ich mal gespannt ....
Himza: ich bin mit Rachid seid 2 Monaten nicht mehr befreundet
Nouhaila: Waaaaas ? Wieso das denn ....
Himza: Das ist eine längere Geschichte , aber was er dir antut das ist nicht mehr normal. Ich habe mich richtig in Rachid getäuscht er war wie mein Bruder doch jetzt weiß ich wie er drauf ist .
Ich: Kaum zu Glauben echt ! Ihr ward unzertrennlich , deswegen habe ich dir ja nie was erzählt ,weil ich nicht wollte, dass ihr euch streitet.
Himza: Der ist für mich gestorben!
Ich: Weiss Rizlane davon ?
Himza: Es geht ja um sie...
Ich: Himza erzähl mir jetzt was los ist ... Ich will das jetzt alles wissen & wieso hast du mir nie was davon erzählt ?
Himza: Du warst mit der Uni schwer beschäftigt & ich wollte dich auch nicht damit belasten.
Ich: ich bin zwar deine jüngere Schwester aber du kannst trotzdem mit mir über alles reden.
Himza: Danke Maus
Ich: Aber was hat denn jetzt Rizlane damit zutun?
Himza: Rachid wollte sich mit mir treffen, aber ich hatte keine Lust, weil ich mit Rizlane was vor hatte. Sie hatte endlich ihre Prüfungen hinter sich & ich wollte ihr was gutes tun. Wie haben uns für Kino entschieden & danach wollten wir schön essen gehen . Deswegen habe ich Rachid abgesagt. Er hat sich beschwert. Ich hätte seid dem ich Rizlane geheiratet habe nie Zeit für ihn. Ich habe ihm erklärt,dass man Pflichten hat,wenn man verheiratet ist, dass man erwachsen werden muss. Ich habe eine Frau, um die ich mich kümmern muss und er das verstehen wird, wenn er selber mal soweit ist.
Ich: und dann?...
Himza: der ist dann fast jeden 2 Tag bei uns aufgekreuzt und hat uns immer genervt ,ging garnicht mehr nach Hause einfach nur krank. Rizlane hat mir gesagt,dass das nicht mehr normal wäre. Er hat uns wirklich immer gestört & ich dachte mir das wäre eine Phase ,weil er sich einsam fühlt, aber das war echt krank. Und an dem Tag als ich halt mir Rizlane ins Kino gehen wollte und wir uns fertig gemacht haben ,kam er einfach zu uns,obwohl ich ihm abgesagt hatte. Weißt du wir haben uns schon fertig gemacht wollten gerade raus und dann kommt er schon wieder. Rizlane war dann total sauer & wir konnten ihn aber nicht einfach wieder wegschicken das macht man nicht. Ich habe Rachid reingebeten & Rizlane ist in die Küche gegangen, um Atay (Tee) zu machen. Ich bin in die Küche gegangen und wollte mich bei ihr entschuldigen und habe ihr versprochen ,dass wir das wiederholen werden. Sie hat mich darum gebeten die Gelegenheit zu nutzen um mit ihm darüber zu reden,dass er nicht jeden Tag auf der Matte stehen kann. Das wollte ich dann auch tun. Ich habe mich ins Wohnzimmer gesetzt & wollte gerade mit ihm reden . Nur dann habe ich einen Anruf erhalten und da musste ich ran gehen & ich wollte nicht , dass Rizlane oder Rachid davon mitbekommen also bin ich vor die Haustür gegangen und habe die Türe geschlossen. In der Zeit ist dann Rizlane wahrscheinlich ins Wohnzimmer gegangen ,um den Atay (Tee) abzustellen. Sie hat mich im Wohnzimmer nicht gefunden und wollte natürlich wieder in die Küche. Doch Rachid hat sie angeschriehen.
Ich: Bitte was hat er ?!?
Warum das denn ...
Himza: Ja es kommt noch besser warte mal ab ! Ich habe die Lautstärke gehört & wollte halt rein. Ich habe aber erstmal im Flur gewartet , weil ich erstmal wissen wollte was der noch alles zu sagen hat in meiner Abwesenheit. Er hat sie angeschriehen und meinte ,, seitdem du Himza geheiratet hast ist er wie ausgewechselt ,der hängt mit seinen Freunden garnicht mehr ab ,der ist voll der Lappen geworden und der macht nur noch was du willst du bist an allem Schuld und das wirst du büßen ich sorg dafür dass er der alte wird & du kannst dich auf etwas gefasst machen " Ich habe nur gehört wie Rizlane gefragt hat was mit ihm los sei warum er so aufgebracht ist und was das ganze soll.
Wenn man verheiratet ist ändert sich halt vieles. Daraufhin hat er sie auf das Sofa geschupst und sie hat meinen Namen geschrien & dann hat es mir gereicht und bin dann reingegangen. Dieses Arschloch hat meine Frau angepackt und ich will nicht wissen was er noch gemacht hätte ,wenn ich nicht da gewesen wäre.
Ich: WAS für ein PERVERSES SCHWEIN.
Himza: Ja ich habe den erstmal zusammen gehauen und ihn dan raus geschmissen & ihm gesagt, dass er sich nie wieder blicken soll. Rizlane war erstmal total aufgebracht und ich konnte sie garnicht beruhigen. Sie hat sich die Worte von Rachid total zu Herzen genommen und hat sich totale Vorwürfe gemacht und mich immer wieder gefragt , ob sie mich einengt , ob ich viel zu wenig Freiraum hätte. Ich habe dann mit ihr ausführlich darüber gesprochen und ihr gesagt das ich der glücklichste Ehemann auf der Welt bin und stolz bin sie meine Frau nennen zu dürfen.
Ich: Ach wie süß. Aber das mit Rachid ist eine Katastrophe ich hätte nie gedacht ,dass der soweit geht und die Frau seines besten Freundes anfässt . Der sollte sich schämen.
Himza: Ja ich bin froh den endlich los zu sein. Aber ich bin stolz auf dich , dass du mir alles erzählt hast das wird noch Konsequenzen für den Mistkerl haben. Fängt bei meiner Frau an und macht mit meiner Schwester weiter das gibts doch nicht.
Ich: ich bin froh dich zu haben komm mal her .
Himza: och man ich habe meine kleinen Geschwister richtig vermisst.
Ich: Wir dich auch glaub's mir !
Himza : Aber erzähl mal wer ist dieser geheimnisvolle Freund der dich vor Rachid unterstützt hat ?

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt