58.Kapitel

830 59 9
                                    

Ayman verließ sofort die Cafeteria und ich stand wie angewurzelt da. Ich wusste nicht wie ich die Situation wieder gerade bügeln sollte.

Zakaria:" Nouhaila was stehst du noch hier. Renne ihm hinterher!"

Ich:" Ich habe Angst."

Zakaria:" Das was danach passiert sollte dir mehr Angst machen also worauf wartest du?"

Er hatte Recht. Ich musste Ayman erklären, dass er nur ein guter Freund ist. Immerhin kennt er die Vorgeschichte zwischen Zakaria und mir noch nicht. Ich stürmte aus der Cafeteria und suchte Ayman auf dem Parkplatz bis ich fündig wurde. Ich rannte zu ihm hin, denn er wollte gerade einsteigen.

Ich:" Ayman warte bitte."

Ayman:" Hör zu ich bin gerade richtig auf 180 und ich habe Angst was falsches zu sagen und es nachher bereue. Wir treffen uns, wenn du mit dem Schmarotzer da hinten fertig bist, bei euch zu Hause und dann reden wir beide Klartext hast du mich verstanden?" schrie er mich an.

Ich:" Ich will dir nur sagen, dass du das alles falsch verstanden hast und das alles ganz anders aussieht als es in Wirklichkeit ist."

Ayman:" Darüber reden wir nicht jetzt habe ich dir gesagt lass mich jetzt fahren!"

Ich:" Du bist so aggressiv gerade, dass du gar nicht fahren darfst. Warte auf mich, dann fahre ich."

Ayman:" Mit dir fahre ich nirgendwohin!"

Dieser Ausdruck in seinen Augen verriet mir, dass jetzt alles gelaufen ist. Er wird die Beziehung garantiert beenden. Ich verstehe nicht wieso er so ausgerastet ist , ich meine er ist nur ein guter Freund, mit dem ich lernen gehe mehr ist es doch gar nicht. Ayman war mir gegenüber nie so laut oder aggressiv oder des Gleichen. Ich weiß auch gar nicht was sein Problem ist, denn  Imane  war auch Tag und Nacht bei ihm! Habe ich mich beschwert? Nein habe ich nicht. Er hätte sagen können, dass er kommt hat er aber nicht. Ich muss zugeben ich freue mich, dass er hergekommen ist, aber wie soll man sich, wenn man zerstritten ist freuen? Ist er gekommen, um mich doch zu sehen? Hat er sein Studium in Kanada wegen mir beendet? So viele Fragen, die sich nicht beantworten ließen, wenn ich nicht mit ihm sprechen würde. Jemand tippte auf meine Schulter und drehte mich um.

Zakaria:" Hier deine Jacke und deine Tasche. Ich habe all die Bücher eingepackt  und dein Laptop ist auch drin. Jetzt fahr nach Hause und klär es mit ihm."

Ich:" Ich danke dir Zakaria du hast was gut bei mir."

Zakaria:" Das ist doch selbstverständlich!"

Ich:" Tut mir wirklich leid, dass das alles so enden musste."

Zakaria:" Konntest du doch nicht ahnen und jetzt fahr endlich, sonst wird es noch schlimmer."

Ich:" Du hast Recht bis dann."

Zakaria:" Bslama."

Ich stieg in mein Auto und dachte über vieles nach. Zakaria hat sich so verändert. Er ist so verständnisvoll geworden und einfach ein guter Freund. Ich hatte starke Bauchkrämpfe, die mich auch nicht in Ruhe lassen würden, wenn ich nicht endlich das Gespräch mit Ayman hinter mir habe. Ich fuhr nach Hause und sah Aymans Auto vor dem Haus. Meine Schwester Mayssa zog sich die Schuhe an und schloss die Tür. Sie hatte mich im Auto gesehen und gewartet bis ich ausstieg.

Mayssa:" Eine Überraschung ist für dich zu Hause."

Ich:" Ich weiß, dass Ayman hier ist."

Mayssa:" Ja dann hat sich die Überraschung erledigt. Du bist nicht gerade glücklich darüber, dass er wieder hier ist."

Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt