Es waren diese wunderschönen hellen Reh Augen ...
Ridouane räusperte sich , damit wir unseren Blickkontakt beenden .
Das machte ich anschließend , denn mir war das total unangenehm .
Wahrscheinlich hat jeder bemerkt wie wir uns angeschaut hatten .
Wir setzten uns alle hin & ich unterhielt mich mit Sarah.
Sie ist sehr hübsch mashalah *_* & dazu auch noch sehr sympathisch !
Sie ist wie ich vermutet hatte 23 Jahre alt und studiert auch an der Uni Bonn.
Ich habe sie noch nie dort gesehen , aber wen wundert es die Uni ist fürchterlich groß .( Bild )
Sie studiert BWL .
Nach langem vorstellen von uns klingelte es an Tür. Ich kündigte an , dass ich die Tür aufmachen werde .
Ich öffnete sie anschließend auch & es war Meryam , die sehr erschöpft aussah .
Kein Wunder , wenn man bis 19 Uhr Vorlesungen hatte .
Ich: Salam a Meryam ( hallo Meryam )
Meryam: Salam Hbiba Dyali ( hallo meine süße )
Und gaben uns ein rechts-links Küsschen
Meryam : Warum schaust du so blass aus ?
Ich : Was ? ... keine Ahnung !
Meryam : Ist mein Onkel schon da ?
Ich : Ja ... Sie sind im Wohnzimmer
Meryam : Ich habe dich in der Pause gesucht ... Ich wollte dich fragen , ob du meiner Mutter helfen könntest , weil ich ja bis gerade eben noch in der Uni war .
Ich : Ja sie hat zu Hause angerufen und Mama hat mir Bescheid gesagt .
Meryam: Du hast aber meine Frage immer noch nicht beantwortet !
Wo warst du in der Pause ? Wir treffen uns immer in der Cafeteria , aber da warst du auch nicht .
Ich: Gehe dich doch erstmal umziehen & deine Familie begrüßen .
Wir reden später ...
Meryam: Ist was passiert ?
Ich: Ja... Nein ach Meryam ziehe dich jetzt einfach um & wir reden später in Ruhe
Khalti Khadija : Nouhaila a benti wo bleibst du ? ( meine Tochter )
Ich: Ich komme Khalti es war nur Meryam die gerade gekommen ist .
Khalti : Ok ... Dann kommt doch zu uns , wenn ihr fertig seid .
Nach einer Stunde hatten wir alle gegessen .
Die Stimmung war Super . Wir unterhielten uns viel und habe auch die Mutter von Sarah und Aymen kennengelernt
Sie ist so lieb ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen . Ich merkte , dass Aymen mich oft ansah , aber ich wollte mir auch nichts einbilden . Nachdem wir alles aufgeräumt hatten , gingen wir ins Wohnzimmer und stellten dort den Atay ab. (Atay = marrokanische Minze Tee )
Wir Mädels gingen nach oben in Meryams Zimmer .
Meryam: Warum ist Aymen bei euch ?
Warum sollte er den nicht bei ihnen sein ist doch schließlich der Bruder von Sarah ... Dachte ich jedenfalls
Sarah: Er studiert jetzt hier an der Uni Bonn wie wir
Er will unbedingt Wirtschaftsinformatik studieren . Nur in Aachen wird dieser Studiengang nicht angeboten.
Deswegen wohnt er jetzt bei uns . Du weißt ja meine Eltern lieben ihn wie ihr eigener Sohn , deswegen war es für sie kein Problem ihn bei uns aufzunehmen & jetzt wo Tarik ausgezogen ist , kann er sein Zimmer übernehmen .
Meryam: Ach das freut mich doch ! Jetzt bekomme ich ihn auch öfter zu Gesicht ich hatte ihn total vermisst !
Sarah : Ja wir haben uns auch sehr gefreut !
Ich : Also ist Aymen garnicht dein Bruder ?
Sarah : Nein er ist mein Cousin . Seine Mutter und mein Vater sind Geschwister .
Ich : Achso :)
Meryam merkte , dass ich anfing zu Grinsen , aber sie hat mich zum Glück nicht darauf angesprochen , was sie sicherlich später tun würde ...
Sarah: Und Tarik ist mein älterer Bruder . Der ist jetzt verheiratet :)
Ich: Achso Mabrouk ( herzlichen Glückwunsch )
Sarah : Lahibarekfi9 ( das sagt man als freundliche Gegenantwort )
Khalti Khadija : Al bnat kommt runter ( Mädchen)
Meryam : Wir kommen jetzt
Sie wollten gehen deswegen sollten wir runterkommen .
Wir haben uns von allen verabschiedet .
Die Mutter von Sarah hat mich sehr fest umarmt , was mir nur zeigte , dass sie mich gern hat & das freute mich !
Als ich Aymen die Hand gab war ich sehr aufgeregt was ich nicht verstand
Ich kenne ihn nicht . Naja wir sahen uns wieder tief in die Augen , aber nicht so lange wie am Anfang
Aymen: Bslama und danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft ! ( tschüss )
Meryam guckte mich blöd an nach dem Motto was meint er damit ....
Ich : Kein Problem und bslama
und wurde bestimmt richtig rot
Khalti schloss die Tür & fragte mich , ob ich bei ihnen übernachten möchte , da es schon zu spät sei !
Ich: Nein ich fahre wieder nach Hause , ich habe nämlich keine Wechselsachen mit und ich muss morgen wieder zu Uni
Außerdem bin ich mit dem Auto hier
Khalti : die Jungs können dich auch fahren ...
Ich : Nicht nötig ich gehe nur schnell meine Sachen oben holen
Khalti : ok mein Schatz
Ich ging noch schnell nach oben um meine Sachen einzupacken .
Meryam : so erzähl ... Warum warst du in der Pause nicht da & warum hat Aymen sich bei dir bedankt ?
Kennt ihr euch ?
Ich : Mach mal langsam mit deinen Fragen ... Bin ich bei der Polizei oder was ?
Meryam : So in etwa ... So und Schieß jetzt los ...
Ich : Ich wollte heute in die Cafeteria , aber dann würde ich von Aymen aufgehalten , weil er neu war & sich nicht auskennt . Er hat mich um Hilfe gebeten . Das war's !
Meryam :Ok .... Er scheint dir ziemlich zu gefallen was ?
Ich: Nein wie kommst du denn darauf ?
Meryam : Also eure Blicke waren nicht zu übersehen !
Ich : Wenn du meinst ! Du spinnst doch ! So ich muss jetzt auch los
Wir sehen uns morgen !
Meryam : ok Danke für alles süße hast was gut bei mir !
Ich : Ist doch selbstverständlich
Ich ging die Treppen runter und verabschiedete mich von allen
Khalti : Nouhaila danke für alles ohne dich hätte ich das heute nicht geschafft !
Ich : Ach Khalti nichts zu danken immer wieder gerne ! Wenn was ist dann Ruf einfach an!
Khalti : ok Inshalah Bslama und viele Grüße zu Hause
Ich : Inshalah by ...
AYMENS SICHT
Als ich sie schon in der Uni gesehen habe hat sich mich verrückt gemacht .
Sie ist so hübsch mashalah und ruhig .
Das ich sie heute nochmal sehen würde , damit habe ich garnicht gerechnet , aber es hat mich sehr gefreut !
Ich will mich erstmal vorstellen
Ich heiße wie ihr schon mitbekommen habt Aymen .
Ich bin 24 Jahre alt und habe in Aachen gewohnt bei meinen Eltern .
Ich habe dort Islamwissenschaften studiert , aber jetzt will ich was studieren , womit ich später mein Geld verdienen möchte Inshalah ( so Gott will )
Ich möchte unbedingt Wirtschaftsinformatik studieren .Das wird in Aachen leider nicht angeboten.
Deswegen bin ich nach Bonn gezogen zu meinem Onkel . Er hat es mir vorgeschlagen , da Tarik , mein Cousin ausgezogen ist .Das zu meiner Person
Ich will sie morgen wieder sehen
Ich möchte sie näher kennenlernen
Sie hat mir den Kopf verdreht
Ich muss mal mit Sarah reden , denn ich habe keine Ahnung ich sie ansprechen soll ...
Naja ich muss morgen wieder zu Uni und dort werde ich sie hoffentlich wieder sehen !
Mit den Gedanken an ihre wunderschönen Augen*_* bin ich dann irgendwie eingeschlafen .
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomansaSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...