Salamu3aleikum (Hallo)
Ich heiße Nouhaila , bin 23 Jahre alt & bin Marrokanerin .
Wer es genauer wissen will ich komme aus der Stadt Agadir (eine Stadt in Marokko ) :)
Ich habe 2 Geschwister
Einen älteren Bruder namens Himza mit dem ich mich gut verstehe . Er ist 25Jahre alt und verheiratet mit Rizlane . Rizlane und ich verstehen uns richtig gut . Ich Schätze sie wie eine Schwester.
Ich kenne sie schon ziemlich lange bevor sie überhaupt meinen Bruder kennengelernt hat .
Ich habe noch eine jüngere Schwester ,die ich über alles liebe ich kann ihr alles anvertrauen und sie mir . Wir sind quasi die besten Freundinnen die man sich wünschen kann . Sie heißt Mayssa und ist 18 Jahre alt und geht noch zur Schule
Sie strebt dem Abitur an .
Meine Mutter heißt Fatima und ist 44 Jahre alt & arbeitet als Krankenschwester in der Uni Klinik . Mein Vater heißt Ahmed und arbeitet bei der Telekom .
Meine Eltern , Mayssa und Ich wohnen in einem Haus in Bonn .
Ich studiere an der Universität Bonn
Mein Traum war es schon immer mal Lehrerin zu werden .. Warum ?
..,weil ich es liebe mit Kindern oder Jugendlichen zusammen zu arbeiten
Ich möchte später meinen Schülern zeigen ,dass man trotz Probleme alles überstehen kann . Man braucht nur die Unterstützung , die manchen fehlt um an sich zu Glauben !
Dafür bin ich bestens geeignet ...
Ich bin sehr hilfsbereit , kann Menschen richtig gut zuhören und mich in ihre Lage hineinversetzen ,um ihnen Ratschläge zu geben .
Aber das sind nicht nur diese Gründe ich möchte den Schülern natürlich auch was beibringen :)
Deswegen könnt ihr euch bestimmt schon denken was ich studiere ....
Genau ist studiere auf Lehramt . Ich bin im 3 . Semester und habe bis jetzt noch keine Probleme Hamdoullah . (Wortwörtlich heißt hamdoullah der Dank gilt Allah , aber es wird eigentlich verwendet wenn man zum Glück sagen möchte etc. )
Ich habe total vergessen mein Aussehen zu beschreiben
(Wenn es den einen oder anderen interessiert )
Ich habe braune wellige Haare .
Ich bin 1,68 m groß und meine Figur ist nicht dick aber auch nicht dünn
Wir sind Muslime und nehmen unsere Religion ernst .
Dennoch sind wir irgendwie lockerer als manch andere Marrokaner .
Ich trage kein Kopftuch , meine Schwester auch nicht , aber meine Mutter .
Meine Eltern sagen uns immer : ,, Wir zwingen euch nicht etwas zu tun was ihr nicht wollt . Wenn ihr bereit seid dann ist das eure Entscheidung "
Ich liebe meine Eltern einfach . Sie tun alles für uns und unterstützen uns bei allem wo sie nur können !
Das Beten spielt bei uns eine große Rolle .
Von klein auf haben unsere Eltern uns beigebracht wie man betet und wir haben die Suren des Korans auswendig gelernt . Zwar können wir noch nicht alle aber wir sind auf dem guten Wege Al Hamdoullah
Ich bete 5 x am Tag und das ist mit sehr wichtig , denn das Beten gibt mir die Kraft jeden Tag zu überstehen und aus Überzeugung des Islams .
Das war der Anfang ...
Jetzt wisst ihr mehr über mich und meiner Famillie .
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomanceSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...