Ich Liebe dich
Damit habe ich am wenigsten gerechnet. Oft hatte ich an ihrer Liebe gezweifelt, doch ich hatte jetzt ihre Bestätigung und die ließ mich ohne Zweifel und Unruhe nach Kanada fliegen.
Ich:" Ich liebe dich auch."
Nouhaila:" Du musst jetzt gehen sonst verpasst du deinen Flug und ich lass dich sonst nicht mehr gehen."
Ich:" Nur drei Monate mein Schatz die vergehen wie im Flug glaub es mir."
Nouhaila:" Ich weiß trotzdem fällt es mir schwer. Jetzt gehe endlich."
Ich umarmte sie das letzte Mal und ging. Bevor ich die Kurve bog, drehte ich mich noch mal zu ihr und sah verheult da stehen. Es tat weh sie so zu sehen, doch es war eine Prüfung für uns. Unsere Beziehung hatte in letzter Zeit viele Probleme und diese Auszeit brauchen wir. Ich stieg in das Flugzeug und nahm meinen Platz am Fenster ein. Plötzlich setzte sich eine junge Frau neben mich, die mich begrüßte doch ich konnte nicht erschließen wer sie war auch wenn sie mir bekannt vorkam.
Imane:" Du kannst dich wahrscheinlich überhaupt nicht an mich erinnern oder?"
Ich:" Entschuldige ich kann mich wirklich nicht erinnern, aber du kommst mir bekannt vor."
Imane:" Ich bin es Imane."
Ich:" Ach nein das tut mir so leid, dass ich dich nicht erkannt habe. Du hast dich total verändert Imane."
Imane:" Das sagen mir viele."
Ich:" Seid wann trägst du Kopftuch?"
Imane:" Seid drei Jahren."
Ich:" Mashallah es steht dir sehr gut. Ich habe dich kaum wieder erkannt. Wie geht's dir?"
Imane:" Hamdoullah zur Zeit und dir?"
Ich:" Auch sehr gut Hamdoullah was machst du hier?"
Imane:" Ich wurde für ein Auslandsstudium nach Kanada ausgewählt für drei Monate."
Ich:" Ist nicht wahr Ich auch."
Imane:" Subhanallah ich habe gehört du lebst jetzt in Bonn?"
Ich:" Ja das stimmt."
Imane:" Und wie ist es dort?"
Ich:" Sehr schön. Schöne Stadt, nette Menschen, super Uni fühle mich einfach wohl."
Imane:" Das freut mich für dich. Und gibt es irgendwas neues in deinem Leben?"
Ich:" Alles wie beim Alten. Bin nur umgezogen studiere jetzt Wirtschaftsinformatik und jetzt habe ich auch die Chance drei Monate in Kanada zu studieren. Und bei dir ?"
Imane:" Bei mir hat sich auch nichts großartiges verändert. Nach dem Abi war ich erst mal für ein Jahr in Marokko und dann habe ich in Aachen angefangen zu studieren."
Ich:" Was hast du ein Jahr in Marokko gemacht?"
Imane:" Ich habe ein Jahr bei meiner Tante gelebt, weil es ihr nicht gut ging."
Ich:" Ich hoffe ihr geht es jetzt besser."
Imane:" Sie ist verstoben Layr7imha meskina."
Ich:" Layrhimha u iwasi3liha." ( mein Herzliches Beileid)
Imane:" So ist das Leben. Schön dich wieder zu sehen Ayman war echt eine lange Zeit."
Ich:" Ja ganz meinerseits. Aber jetzt werden wir uns wahrscheinlich jeden Tag über den Weg laufen."
DU LIEST GERADE
Eine Liebe mit Schmerz ,Kummer &Hoffnung
RomanceSalam Ich bin Nouhaila ,bin 23 Jahre alt , bin Marokkanerin (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ) und studiere auf Lehramt. In meiner Geschichte lernt ihr mich, meine Familie und meine Große Liebe kennen Mehr dazu erfahrt ihr , wenn i...