Ich war wie erstarrt.
Sowas konnte auch nur mir passieren! Warum?! Wenn jemand anderes an meiner Stelle wäre, wäre es ihm bestimmt nicht passiert.
Um mir hörte ich lautes Knipsen. Die Paparazzi hatten ihre Kameras auf mich und den Jungen gerichtet und knipsten um die Wette. Sie kamen immer näher in meine Richtung und diskutierten lautstark über das was geschehen war.
Ich spürte zwei Hände die mich vom Boden hoch zerrten und mich in Richtung Ausgang schubsten, da ich mich weigerte weiter zu gehen. Immer wieder stolperte ich über meine Füße. Um nicht noch mal hinzufallen, achtete ich sehr darauf mein Gleichgewicht zu halten. Der Bodyguard, der mich rausgeleitete schubste mich nach draußen, direkt auf die kreischende Menge zu. Als ich vor deren Füßen landete wurde alles um mich herum still.
"Hey du, hast du Fotos?", fragte ein Mädchen aus der Menge. Ich konnte aber nicht genau sehen wer es war. Es waren zu viele.
"Ja, habe ich.", sagte ich leise und stand langsam auf.
"Zeig!", rief jemand anderes energisch.
"Okay..", sagte ich zögernd und öffnete meine Galerie mit all den Fotos. Ich zeigte alle Fotos die ich hatte und jedesmal kreischten welche, wenn sein Lieblingstänzer auf dem Bild zu sehen war.
"Wie bist du überhaupt darein gekommen?", schrie jemand von hinten aus der Menge. Ich drehte mich zu der Richtung hin, wo die Stimme herkam, aber konnte nicht genau ausmachen, wer das gesagt hat.
"Ich habe ein Ticket gekauft. Warte ich kann es zeigen", sagte ich einfach in die Richtung und tastete nach meiner Tasche. Leider fühlte ich sie nicht, auch nicht auf meiner Schulter. Ich drehte mich einmal um und scannte den ganzen Boden ab, aber meine Tasche war nirgendwo zu sehen. Erst dann kam mir in den Sinn, dass ich die Tasche wohl fallengelassen habe, als ich hingefallen war. "Oh nein!"
Ich rannte zurück in den Club, aber die Bodyguards vor der Tür wollten mich nicht rein lassen. Immer wieder nahm ich neuen Anlauf und wollte mich zwischen ihnen einquetschen, aber sie waren einfach zu fett. "Bitte, ich muss rein. Meine Tasche ist noch dadrinnen und dadrin ist mein ganzes Geld! Bitte!", flehte ich die Bodyguards an, aber sie gaben nicht nach. "Sie haben mich doch mit dem Ticket gesehen und haben mich sogar selber reingelassen." Sie blieben aber trotzdem hart.
Verzweifelnd ging ich wieder zurück. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ungeduldig ging ich immer wieder auf und ab. Irgendwas musste ich doch tun. Wie sollte es dann weitergehen? Ich könnte auf der Stelle einfach losheulen.
"Hey du!", rief mir eine weibliche Stimme zu. Ich drehte mich zu ihr um und sah drei Mädchen.
"J...ja?", fragte ich verwirrt. Die Mädchen sahen nicht wirklich nett aus. Sie schienen wütend zu sein.
"Guck dir mal an was du angerichtet hast!", sagte das größte Mädchen aus dem Trio. Sie zeigte mir ein Bild auf ihrem Handy. Es war ein Bild von mir und den Jungen dem ich eben die Hose runtergezogen hatte. "Das bist du doch oder?" Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.
"Ich wollte es nicht! Es war ein Versehen", versuchte ich zu erklären. "Woher habt ihr das?"
"Das ist überall im Internet zu finden", sagte das Mädchen, dass mich zuerst angesprochen hatte.
"Was? Ich wollte das nicht, es war ein Versehen", sagte ich noch einmal.
"Es interessiert uns nicht ob es ein Versehen war oder nicht. Das was wirklich zählt ist, dass du seine Karierte zerstört hast", zickte mich die kleine blonde an. Die drei scheinen seine größten Fans zu sein.
DU LIEST GERADE
Love Disaster - In My Heart
RomanceSie, süß, er gemein. Sie, mädchenhaft, er listig. Sie, tollpatschig, er stur. Sie, ein normales Mädchen, er, ein aufsteigender Star. Skylar Marshall und Kayden Andrew Zweit verschiedene Welten Unterschiedlicher können beide nicht sein, nur eins ver...