Kayden räusperte sich und jeder am Tisch sah ihn an. Ich hatte schon eine leise Vorahnung, was er vor hatte.
"Ich habe etwas zu verkünden", sagte Kayden und setzte sich aufrechter hin.
Gespannt sagen wir ihn alle an und Kayden war einen kurzen nervösen Blick zu mir. In dieser Sekunde wusste ich es und ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen.
"Ab heute", begann er und man spürte förmlich die Spannung in der Küche. "Werde ich wieder bei KPM arbeiten."
Ich sah mich nach den anderen um, um ihre Reaktion zu sehen. Zuerst blieben sie einfach reglos in ihrer Position, bis sie begriffen hatten, was Kayden gesagt hatte.
"Was?", sagten Nathalie, Rita und Tom gleichzeitig.
"Echt? KPM hat dich zurück genommen?", hakte Nathalie nach und Kayden nickte stolz.
"Nein, nicht zurückgenommen", korrigierte ich sie. "Er wurde gebeten zurückzukommen."
"Gebeten zurückzukommen?", fragte Rita und sah ihre Sohn ungläubig an.
"Natürlich", meinte Kayden. "Ich bin dafür geboren ein Star zu sein."
"Herzlichen Glückwunsch", gratulierte May ihm. "Ich habe große Erwartungen."
"Genau so wie ich", stimmte Tom May zu. "Ich hoffe du machst es dieses Mal richtig und wirst nicht wieder rausgeschmissen." Bei seinen Worten zuckte ich immer noch leicht zusammen, auch wenn ich wusste, dass es gar nicht meine Schuld war, sondern Kayden gekündigt hatte. Irgendwie fühlte ich mich trotzdem schuldig, aber jetzt würde ich ihn auf jeden Fall mit allem was ich kann unterstützten. Immerhin kann ich dann Angeben, dass mein Freund ein Superstar war.
"Herzlichen Glückwunsch", sagte auch Brandon.
"Danke."
Wir aßen unser Frühstück noch zu Ende und machten und bereit zur Schule zu gehen. Brandon musste noch vorher irgendwo hin, also ist er vorgegangen.
Kayden und ich gingen gemeinsam zur Schule und nach wenigen Minuten waren wir auch schon da. Der Schulweg fühlte sich immer kürzer an.
"Kommt es mir nur so vor, oder wird der Weg immer kürzer", sprach Kayden meinen Gedanken aus.
"Ja, das Gefühl habe ich auch", stimmte ich ein.
"Ich wünschte, dass ich noch mehr Zeit mit dir verbringen kann", seufzte mein Freund. "Jetzt da ich wieder unter KPM war werde ich wohl ziemlich beschäftigt sein."
"Wir sehen uns ja trotzdem noch. Immerhin leben wir zusammen in einem Haus", sagte ich und wollte positiv bleiben.
"Was willst du eigentlich nach der Schule machen?", fragte mich Kayden plötzlich. "Ich werde ein berühmter Star sein, und du?"
"Ich? Warum muss ich noch arbeiten? Bist du dann nicht reich genug?", spaßte ich und grinste ihn an.
"Jetzt sag mal ganz ernst", meinte Kayden. Ihm schien das wirklich zu interessieren.
"Ich habe überlegt, wie es wäre Kinderbuchautor zu sein. Seit dem ich hier bin habe ich eine menge gelernt, was Hefter und Bücher angeht. Man braucht nur wenige Bilder und Fotos, um alles auszudrücken." Ich dachte dabei besonders an das Heft, dass Tiffany und ich gemacht hatten, das wir in KPM geschmuggelt hatten. Durch die Fotos von Tiffany konnte der Chef sehen, wie sehr sich Kayden bemühte und wie hart er gearbeitet hatte, um ein Start zu werden. Unsere Idee war wunderbar aufgegangen und jetzt war Kayden wieder auf dem Weg nach oben.
Ich hatte mir gedacht, warum man das nicht mit anderen Dingen machen konnte. Kinder konnte man leicht beeinflussen und ihnen. Etwas gutes mitzugeben würde gut für ihre Zukunft sein.
"Die kleinen Kinder, die sich die Bücher angucken, sollen sich Geschichte dazu ausdenken und werden bestimmt sehr glücklich sein."
DU LIEST GERADE
Love Disaster - In My Heart
RomanceSie, süß, er gemein. Sie, mädchenhaft, er listig. Sie, tollpatschig, er stur. Sie, ein normales Mädchen, er, ein aufsteigender Star. Skylar Marshall und Kayden Andrew Zweit verschiedene Welten Unterschiedlicher können beide nicht sein, nur eins ver...