Chapter 29

1.5K 51 1
                                    

Einige Sekunden vergingen, aber ich spürte nichts, kein Schlag, keine Schmerzen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Kayden Fast, direkt vor meinem Gesicht schweben.

"Bist du verrückt geworden?", schrie mich Kayden an. "Du kannst dich nicht einfach zwischen uns beiden stellen. Was wenn ich dich getroffen hätte?!"

"Kayden, bitte beruhige dich", sagte ich und sah Kayden verzweifelt an, der noch wütender erschien. "Es ist nur... also...." Wie sollte ich Kayden Brandons Situation erklären, wenn ich nicht das mit dem Tot von Brandons Mutter erwähnen durfte. Er wollte bestimmt nicht, dass ich es machte, also tat ich es auch nicht.

"Sei still", befahl mir Kayden und stürmte aus dem Zimmer. Schnell rannte ich hinter ihm hinterher.

"Warte!", rief ich ihm nach, aber er ging einfach weiter. Doch auch wenn er stehen geblieben wäre, wüsste ich nicht, was ich ihm hätte sagen können.

"Skylar, was ist los?", fragte May verwirrt und kam aus unseren Zimmer.

Da Kayden nicht mit mir sprechen wollte, konnte ich ihn auch nicht dazu zwingen.
May und ich gingen in unser Zimmer und setzten uns auf unsere Betten.

"Kayden und Brandon haben sich eben gestritten", erzählte ich May. "Sie waren sogar kurz davor den anderen etwas anzutun."

"Das ist merkwürdig", meinte May. "Brandon war nicht der Typ, der sich auf Kaydens Provokationen einließ. Was mag wohl passiert sein?"

Ich erinnerte mich wieder an den Streit vor ein paar Sekunden zurück und mir fiel wieder das Familienfoto ein.

"Kayden muss wohl das Familienfoto von Brandon gesehen haben", stellte ich fest. Bis jetzt schien ich die einzige hier zu sein, dir über seine Familiengeschichte wusste. Wahrscheinlich war es für Brandon ein eindringen in seine Privatsphäre, als Kayden das Foto gesehen hatte.

"Brandons Familienfoto?", hakte May nach.

"Ja, heute hat er einen sehr emotionalen Tag. Als ich ihm heute auf dem Balkon getroffen habe, war er schon so. Heute...." Ich zögerte. Sollte ich es May sagen? Sie würde es bestimmt niemanden weiter sagen. "Brandons Mutter ist heute gestorben."

"Ich kann völlig verstehen, dass er heute etwas emotionaler ist", sagte May und sah mich traurig an. "Aber ich habe da noch etwas anderes gehört. Es ging um dich."

"Naja, äh... Brandon hat mich gefragt, warum ich nicht zum Abendessen erschienen bin. Ich habe dann aus Versehen gesagt, dass ich Kayden nicht sehen wollte", erzählte ich ihr. Brandon wusste es schon und es würde bestimmt such nicht so schlimm sein, wenn May es jetzt auch noch wusste. "Brandon dachte bestimmt Kayden hätte mir etwas angetan."

"Aber warum wolltest du Kayden nicht sehen?", fragte sie neugierig.

Ich wollte nicht sagen, dass es meine Schuld war, weswegen Kayden aus KPM geflogen ist. Es war mir unangenehm. "Es ist kompliziert", sagte ich einfach und hoffte, dass sie es einfach hinnehmen würde.

"So kompliziert kann es nicht sein. Wenn man einen Fehler macht, sollte man dazu stehen und es besser machen. Wir leben alle zusammen in meinem Haus. Du kannst ihm nicht ewig aus dem Weg gehen", meinte May und hatte damit vollkommen recht... nur es war halt kompliziert. Der Fehler war nicht so einfach zu beheben, erst recht nicht nach dem, was mir Tiffany alles erzählt hatte.

"Bei manchen Sachen reicht eine einfache Entscheidung nicht. Außerdem, das ist das erste Mal, dass Brandon richtig wütend geworden es und alles ist meine Schuld", sagte ich schnell? Um das Thema zu wechseln.

"Ich verstehe die beiden sehr gut und ich kann dir sagen, dass es schon bald wieder alles in Ordnung ist." May lächelte mich aufmunternd an und ich hoffte inständig, dass es wahr war.

Love Disaster - In My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt