Kaydens p.o.v
Ich stand vor dem Gebäude, das ich dachte, nie wieder betreten zu müssen. Nachdem ich gekündigt hatte, gehörte dieser Ort meiner Vergangenheit an, deswegen war ich ziemlich überrascht, als ich einen Anruf vom Sekretär von Mr. Grimes bekam.
Ich betrat das Gebäude und ging meinen Gewohnten weg durch das Gebäude zu den Fahrstühlen. Es fuhr bis zum letzten Geschoss und blieb stehen, damit ich aussteigen konnte.
Den ersten, den ich wieder zu Gesicht bekam war Troy."Bist du hier her gekommen, um Mr. Grimes anzubetteln dich wieder unter vertrag zu nehmen?", fragte Troy und sah mich verachtend an.
"Als würde ich so etwas tun", sagte ich und es reichte schon, damit er verstand, was ich damit meinte.
"Er hat dich hierher rufen lassen?" Troy sah überrascht aus und ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Ich war auch ziemlich überrascht, als ich den Anruf bekam.
Da er die Antwort auf die Frage schon kannte, ging ich einfach an ihm vorbei. Ich wollte meine Zeit nicht mit jemanden wie ihm verschwenden.
Vor Mr. Grimes Büro blieb ich stehen und klopfte an. Erst nach einigen Sekunden wurde ich hinein gebeten.
"Hallo", begrüßte ich ihn und er deutete mir mich zu setzten, was ich auch tat.
"Wie geht es dir?", erkundigte Mr. Grimes sich.
"Gut", sagte ich, da es die einige Antwort war, die ich geben konnte. "Warum genau haben Sie mich hierher gerufen?"
"Was hältst du davon zurückzukommen?" Ich sah ihn verblüfft an. Das hatte ich nicht erwartetet, auch wenn es keinen anderen Grund gab, warum er mich hätte hierher rufen sollten.
"Zurückkommen?", fragte ich noch mal nach.
"Ja. Ich war nicht so streng zu dir, damit du aufgibst und KPM verlässt, nur du hast dich nicht an meine Anweisungen gehalten. Wir haben ein Konzept, dass wir verfolgen und das jeder einhalten muss. Es darf sie niemand darüber stellen.
Du bist gut, der Beste sogar, aber du bist nicht immer die Nummer eins und das solltest du begreifen. Ich denke, es ist genug Zeit vergangen, damit du das verstehst. Und jetzt darfst du wieder zurück kommen."Ich lachte trocken. "Bis jetzt dachte ich immer, dass ich nicht gut genug wäre und ihr mich deswegen so herablassend behandelt, aber anscheinend habt ihr es nur gemacht, um mich hinab zu stufen." Er dachte doch nicht wirklich, dass er einfach machen konnte, was er wollte. Nur weil er sagte, dass ich wieder unter vertrag komme, dachte er wirklich, dass ich einfach so nachgab und mich tausendmal bei ihm für seine Güte bedankte? So einfach war es nicht und ich ließ ich auch nicht einfach wegschieben, wenn man mich nicht brauchte, um dann brav wieder angelaufen zu kommen, nur weil man nach mir rief. "Ich habe genug von allem."
"Ach wirklich? Und was ist hiermit?" Mr. Grimes nahm ein Notizbuch aus seiner Schreibtischschublade und legte sie vor mich. "Diese Person, die mir das geschickt hat, sagt aber, dass es dein Traum ist ein Star zu werden und wieder auf die Bühne willst."
Stirnrunzelnd sah ich mir das Notizbuch an. Ich blätterte durch die Seiten und sah unzählige Fotos von mir, die heimlich aufgenommen wurden.
Während ich durch die Seiten blätterte, fiel mir wieder der Vorfall mit Skylar ein. Hatte sie sich nicht heimlich ins KPM geschlichen? Sie musste das alles gemacht haben. Wegen mir it sie hier eingebrochen und hat all den Ärger auf sich genommen.
"Was ist? Willst du zurückkommen?", fragte mich Mr. Grimes.
"Ich brauche mehr Zeit", sagte ich und stand auf. Ohne ein weiters Wort verließ ich sein Büro und stürmte aus dem Gebäude. Jetzt musste ich Skylar finden.
DU LIEST GERADE
Love Disaster - In My Heart
RomanceSie, süß, er gemein. Sie, mädchenhaft, er listig. Sie, tollpatschig, er stur. Sie, ein normales Mädchen, er, ein aufsteigender Star. Skylar Marshall und Kayden Andrew Zweit verschiedene Welten Unterschiedlicher können beide nicht sein, nur eins ver...