Chapter 37

1.4K 47 4
                                    

Immer noch grinsend legte ich mich wieder hin und wartete darauf, dass Kayden wieder kam. Auf einmal hörte ich ein lautes Boom auf dem Flur, als wäre etwas runtergefallen und stieg schnell aus meinem Bett. Im Flur fand ich Brandon, der bewusstlos auf den Boden lag. Schnell rannte ich zu ihm hin und kniete mich hin.

"Brandon!", rief ich und schüttelte ihn leicht.  "Brandon!" Hilfe, ich brauchte Hilfe. "Kayden! Kayden!"

Schnell schritte kamen die Treppe hoch. "Skylar, was ist?", fragte Kayden besorgt, bis er oben ankam und Brandon auf den Boden sah. "Was ist passiert?"

"Ich weiß es nicht. Es hat einmal laut geknallt und ich bin nachgucken gegangen. Dann habe ich ihn auf den Boden gesehen", erzählte ich ihm.

"Was ist hier los?", hörte ich Rita, die auch noch mit jemand anderem hoch kam. Als sie Brandon sahen, machten sie ein geschocktes Gesicht.

"Lass uns ihn erst mal in Bett legen", meinte Tom und er und Kayden trugen ihn mit aller Kraft in sein Zimmer aufs Bett.

"Er hat Fieber", stellte Rita fest. "Und er riecht sehr nach Alkohol. Was dachte er sich dabei Alkohol zu trinken, wenn sein Körper geschwächt war. "Skylar, belieb du bei ihm. Liebling, hol du noch mehr Decken und Kayden, du holst du Tabletten." Dann verließen alle das Zimmer und ließen mich mit Brandon alleine.

"Dad", murmelte er. "Dad! Dad!" Irgendetwas musste passiert sein, was mit seinem Vater zu tun hatte, schloss ich daraus. Vielleicht hatte er ihn wieder getroffen? Aber dann müsste er doch glücklich sein. Es könnte aber sich sein, dass er seinen Vater gesehen hatte und er ihn nicht akzeptiert hatte. Mir kam das aber unverständlich vor. Brandon war ein guter Mensch, sein Vater hätte ihn bestimmt nicht weggeschickt. Was könnte es denn sein?

"Skylar!", sagte eine laute Stimme und eine Hand wedelte vor meinem Gesicht. Ich blinzelte paar mal und sah auf zu Kayden, der mich verdächtig anguckte.

"Ja? Äh, hast du die Medizin?", fragte ich schnell.

"Hier." Kayden reichte mir die Tabletten und ein Glas Wasser, dann kamen auch schon Rita und Tom ins Zimmer.

"Ihr beide geht lieber raus. Skylar geht es schon nicht gut und es könnte vielleicht schlimmer werden", sagte Rita und scheuchte uns aus dem Zimmer.

"Du weißt etwas, oder?", fragte Kayden noch auf dem Flur. Ich nickte. "Kannst du es mir sagen?" Dieses Mal schüttelte ich den Kopf. Es war nicht etwas, was man einfach so jedem erzählen konnte. Das musste Brandon schon selber für sich entscheiden.
"Weißt du, an dem Tag, als er so wütend auf mich geworden war, war weil ich ein Familienfoto von ihm angesehen habe. Und nachts hatte er dann auch immer nach seinen Dad gerufen. Kannst du es mir wirklich nicht erzählen?"

"Nein, ich denke, dass er nicht möchte, dass jeder das weiß", sagte ich. "Du musst ihn schon selber fragen."

"Okay", meinte Kayden nur.

Ich sah Kayden hinterher und es sah aus, als wollte er es wirklich wissen, damit er ihm helfen konnte. Wahrscheinlich hatte er schon eine Ahnung, nur wollte sie bestätigt haben. Doch wenn ich es ihm jetzt sagte, war das nicht fair gegenüber Brandon, der mit vertraute.

"Er ist hier, um seinen Vater zu suchen", rutschte es mir dann plötzlich raus.

Kayden nickte. "Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht", sagte er nur.

Love Disaster - In My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt