Chapter 34

1.5K 50 4
                                    

"Da ihr Gesten schon euren Spaß hattet, wird heute gearbeitet", kündigte unser Lehrer an.

Von allen Seiten hörte man lautes Stöhnen und Gejammer. Sie redeten durcheinander und sprachen darüber, wie schön es wäre, wenn wir uns heute auch noch entspannen könnten. Einige sprachen mich auch an, doch ich nickte nur und drehte mich wieder weg.

Heute morgen war ich die ganze Zeit auf der Suche nach Kayden, dich ich fand ihn nirgendwo und auch Casey und Ben wussten nicht, wo er war. Ich machte mir Sorgen und fragte mich, ob gestern Abend noch etwas passiert war, oder vielleicht sogar heute morgen erst.

"Ihr werdet euch hier umgucken und in unserer nächsten Stunde werden wir darüber sprechen. Damit ihr aber nicht einfach nur durch die Gegend geht und euch alles später im Internet anguckt, habe ich diese roten Kugeln an den wichtigsten Orten versteckt." Unserer Lehrer hielt und eine rote Kugel hoch, die ungefähr die Größe einer Wallnuss hatte. "Wer am Ende die meisten Kugeln hat, gewinnt einen Gutschein für ein gratis Kinobesuch."

Damit waren alle sofort Feuer und Flamme für die Expedition. Es gab nämlich einen neuen Kinofilm, indem alle unbedingt rein wollen und ein gratis Eintrott wäre perfekt. Außerdem musste man dafür nur die roten Kugeln sammeln, einfacher ging es nicht.

Als alle aufstanden und losgehen wollten, was Kayden immer noch nicht da. Langsam schlich sich der Gedanke in mir auf, dass er den Kuss bereute. Vielleicht hatte er gestern einfach nicht nachgedacht und einfach gemacht und jetzt wurde ihm alles klar, was er angerichtet hatte.

"Skylar! Lass uns uns aufteilen. Ben und ich werden in die eine Richtung gehen und du und Tiffany in die andere Richtung", schlug Casey vor und ich nickte einfach nur.

"Wir müssen so viele Kugeln wie möglich sammeln", rief mir Ben noch zu, bevor er von seiner besten Freundin weggezogen wurde.

"Kannst du alleine gehen? Ich bin nicht so wild darauf diese Kugeln zu finden", meinte Tiffany und sah mich bettelnd an.

"Klar", sagte ich und ging los. Hoffentlich würde ich Kayden unterwegs treffen. Dann könnten wir unter uns sein, was ich mehr als alles wollte.

Während ich lustlos durch die Gegend marschierte, stupste mich plötzlich jemand mir der Schulter an. Zuerst dachte ich, es wäre Kayden und drehte mich erwartungsvoll um, doch leider war es nur Brandon und ich versuchte meine Enttäuschung zu verbergen.

"Du bist alleine unterwegs?", fragte er und sah mich lächelnd an.

"Ja", sagte ich und lächelte zurück. "Ich habe bis jetzt auch keine einzige Kugel gefunden." Für Ben hatte ich mir vorgenommen, etwas aufmerksam zu sein und ein paar Kugeln zu sammeln, doch leider war ich zu sehr mit den Gedanken beschäftigt und hatte die Kugel vernachlässigt.

"Ich kann sie wir zeigen, wenn du willst", schlug Brandon mir vor und überrascht sah ich ihn an.

"Du weißt, wo sich die Kugeln befinden?", fragte ich erstaunt.

"Ja, ich habe geholfen sie zu verstecken", antwortete er mir. "Und, soll ich?"

"Nein, lass mal. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Außerdem bin ich keine Betrügerin. Ich werde die Kugeln alleine finden."

Danach gingen wir beide schweigend nebeneinander her. Sofort streiften meine Gedanken wieder zu Kayden und ich wollte ihn umbedingt sehen. Ich hatte gedacht, dass wir beide hier zusammen rumlaufen könnten und Spaß haben könnten.

"Skylar, ich habe etwas für dich." Brandon blieb stehen und hielt mir eine Blume hin.

Überrascht sah ich ihn an. "Wofür die Blume?"

Love Disaster - In My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt