Chapter 42

2.6K 41 4
                                    

"Nein, lass das", lachte ich und rannte schnell weg. Kayden hatte es zum Spaß gemacht mich die ganze Zeit zu kitzeln, seit er wusste, wie kitzelig ich war.

"Du entkommst mir nicht", sagte er und rannte auf mich zu. Schnell rannte ich wieder los und umkreiste einmal den ganzen Garten. Leider war er nicht groß genug, dass ich ihm entkommen konnte.

Kayden holte mich ein und legte seine Arme um meine Taille. "Hab dich", flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr und mein Herz schmolz dahin. Ich liebte es seine Stimme zu hören.

"Der Garten ist einfach zu klein", meinte ich und lehnte mich an ihm. Sein Duft umhüllte mich und ich atmete mehrmals tief ein.

"Das ist deine Schuld. Du willst nicht mehr mit mir raus gehen", sagte Kayden, was auch stimmte. Seitdem Tiffany mir das mit den Skandalen gesagt hatte, wollte ich nicht, dass Kayden irgendetwas passiert, wenn er mit mir unterwegs war.

"Hier ist es doch auch schön", versuchte ich ihn zu überzeugen. Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr und sie verriet mir, dass es Zeit war Kayden gehen zu lassen.

"Du musst los, sonst kommst du zu spät", teilte ich ihn mit und Zeigte ihm die Uhr.

Er seufzte. "Dagegen kann man wohl nichts machen." Hand in Hand gingen wir wieder ins Haus und Kayden holte seine Sachen.
"Wir sehen uns später wieder", sagte er, nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Bye."

"Bye", rief ich noch hinterher und winkte ihm zu. Jetzt musste ich irgendwie die Zeit ohne ihm überbrücken.

Gelangweilt lag ich auf mein Bett und starrte die Decke. Ich hatte ben und Casey schon angeschrieben, aber sie hatten leider sich keine Zeit. Casey arbeitete auch bei KPM und Ben war wohl auch da.
Plötzlich fiel mir wieder Tiffany ein. Bestimmt hatte sie Zeit. Ich konnte mich dann mit ihr über Kayden und andere Sachen unterhalten. Sie hatte eine menge Fotos von Kayden, die ich noch nie gesehen hatte und unbedingt noch sehen wollte.

Auf einmal klingelte mein Handy. Ich sah, wer mich anrief und es stellte sich heraus, dass es eine unbekannte Nummer war.

"Hallo?", sagte ich, sobald ich abnahm.

"Guten Tag, bist du Skylar Marshall?", fragte eine männliche Stimme.

"Ja?", gab ich vorsichtig von mir.

"Ich bin von KPM und ich würde gerne mit dir über Kayden sprechen." Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ist Kayden irgendetwas schlimmes passiert? Warum riefen sie mich an? Woher hatten sie meine Nummer? Hatte Kayden ihm die gegeben? "Ihm ist nichts passiert oder so, es geht um etwas anderes." Meine Sorgen von eben verblassten, aber als ich realisierte, was er sagte, überkam mich neue Sorgen. Wenn es ihm gut geht, warum sollten sie mit mir sprechen wollen.
"Kannst du jetzt sofort kommen?"

"Ja", antwortete ich zögernd. Ich hatte absolut keine Ahnung, was sie von mir wollten, aber es sah nicht gut aus.

"Gut, wenn du da bist, bitte ich dich gehend zu Mr. Grimes' Büro zu kommen."

"Werde ich machen", sagte ich und schon legte der Mann auf.

Nervös machte ich mich auf dem Weg zu KPM. Für mich gab es absolut keinen Grund, warum sie mit mir sprechen wollten. Bis jetzt hatte ich nichts getan, außer ein einziges Mal bei ihnen einzubrechen, aber das hatte ich auch nur für Kayden getan.

Love Disaster - In My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt