Mein Handy klingelte und ich schnappte mir mein Handy. Es war eine Nachricht von Kayden, in der Stand, dass er vor der Tür auf mich wartete. Ich fragte mich, was er von mir wollte und ging zur Tür. Als ich sie öffnete erblickte ich sofort meinen Freund.
"Du bist heute nicht zum Frühstück gekommen", meinte er besorgt und strich mir durch die Haare.
"Ich musste gestern Abend noch lernen und habe die Zeit vergessen. Heute morgen war ich so müde, dass ich einfach weiter geschlafen habe", erklärte ich ihm und legte mein Kopf in seine Hand.
"Zeit sich jetzt fertig zu machen", sagte er und klang sehr enthusiastisch. "Zieh dir dein schönstes Outfit an."
"Warum sollte ich mir mein schönstes Outfit anziehen?", fragte ich nach.
"Keine Fragen, einfach machen." Kayden packte mich an den Schulter und drehte mich um, bevor er mich in mein Zimmer schob. Mit einem letzten Lächeln schloss er meine Zimmertür und ich starrte weiterhin in seine Richtung, wo jetzt die Tür war.
Während ich mich anzog, überlegte ich, was Kayden geplant hatte. Bestimmt musste es etwas tolles sein, wenn ich etwas schönes Anziehen sollte.
Nachdem ich mich ungezogen hatte, verließ ich mein Zimmer, wo Kayden noch auf mich wartete."Wohin gehen wir?", fragte ich ihm, als wir das Haus verließen.
"Das ist eine Überraschung", meinte er und zwinkerte mir zu. Erst dann fiel mir auf, dass er eine Kamera dabei hatte. Es musste auf jeden Fall ein Ort sein, an dem man schöne Fotos machen konnte. Ich erinnerte mich wieder daran, als wir diesen Ausflug in den Park gemacht hatten und er von mir ein Foto machen wollte. Das sah wirklich schrecklich aus und ich hoffte, dass es dieses Mal besser sein würde.
Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus. Als der da war, stiegen wir ein und setzten uns auf zwei freie Plätze. Ich sah verträumt aus dem Fenster und stellte mir alle möglichen Orte vor, die wir besuchen konnten, als Kayden plötzlich nach mir rief.
"Skylar, guck mal", sagte er und ich tat, was er sagt. Im selbem Moment machte es einmal klick und sah ihn erschrocken an. Dann machte es nich einmal klick und erst dann realisierte ich, dass er ein Foto von mir gemacht hatte. Bevor ich mich wegdrehen konnte, hatte er auch schon zwei weitere Fotos gemacht.
"Warum hast du mir nicht bescheid gesagt?", wollte ich wissen und verdeckte schnell mein Gesicht.
"Warum sollte ich", meinte er locker und pikste mir in die Seite. Ich quiekte auf und setzte mich weiter von ihm weg. Er hatte aber nicht vor aufzuhören und machte weiter. Es kitzelte und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, auch nicht, als Kayden seine Kamera nahm und unzählige Fotos von mir machte.
"Wir müssen raus", sagte mein Freund auf einmal und nahm mich an der Hand. Lachend stiegen wir aus dem Bus und dann sah ich es.
"Ein Zoo? Ich sollte meine schönsten Sachen anziehen, um mir dir in den Zoo zu gehen?", hakte ich nach.
"Nein, natürlich nicht. Die schönen Sachen sind um Fotos zu machen", meinte Kayden. "Und um anzugeben, was für eine schöne Freundin ich habe." Mein Herz schlug schneller und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. "Lass uns jetzt reingehen." Er nahm meine Hand und nachdem wir bezahlt hatten, betraten wir den Zoo.
Es machte wirklich viel Spaß sich die Tiere anzugucken. Fast jede zehn Meter hielten wir an um ein Foto zu machen.
"Kayden, lass uns da ein Foto machen", sagte ich und zog ihn rüber zu einem Baum. Ich setzte mich auf die Bank und holte mein Hand raus.
"Willst du nicht mit der Kamera ein Foto machen?", fragte Kayden nach.
"Ich kann mich nicht selber mit der Kamera fotografieren."
DU LIEST GERADE
Love Disaster - In My Heart
RomanceSie, süß, er gemein. Sie, mädchenhaft, er listig. Sie, tollpatschig, er stur. Sie, ein normales Mädchen, er, ein aufsteigender Star. Skylar Marshall und Kayden Andrew Zweit verschiedene Welten Unterschiedlicher können beide nicht sein, nur eins ver...