Kapitel 2.5

4.7K 145 6
                                    

Kayden's p.o.v

Dieses Mal wurde ich ziemlich schnell wach. Heute war der Tag der Show. Jeder müsste in der zwischen Zeit schon dort sein, aber da ich eigentlich nicht auftreten durfte, musste ich auch nicht so früh da sein.

Ich machte mich fertig und ging nach unten in die Küche um mir was zu essen zu holen. Auch da war schon alles im vollem Gange. Heute war auch der Tag, an dem Brandon zu uns kam, weswegen alle alles vorbereiten mussten.

Es roch alles nach leckeren Essen, vor einigen bei May. Ich ging auf mich zu und stellte mich neben sie. "Hmm, was machst du grade?"

"Ich mache Sushi", antwortete sie auf meine Frage.

"Sushi? Warum das denn?", fragte ich verwirrt.

"Vor einigen Tagen habe ich Brandon geschrieben. Er meinte sein Lieblingsessen wäre Sushi, also mache ich welches. Willst du mal probieren?" May nahm ein Stück vom Brett und hielt es hoch.

"Auf jeden Fall", sagte ich und machte mein Mund auf, damit sie das Stückchen reinlegen konnte.

Ich biss einmal rein und es war himmlisch. "Hmmm, das ist perfekt! Du musst öfters Sushi machen.

May schenkte mir ein breites Lächeln. "Danke."

Danach ging ich zu meiner Mutter, die grade irgendwas kochte. Sie griff nach einer Flasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit drin und war grade dabei den Inhalt reinzuschütten.

"Mum, warte!" Leider war es zu spät und sie hatte schon eine große Menge reingeschüttet. Sichtlich verwirrt drehte sie sich zu mir um. "Mum, weißt du was du grade in der Hand hältst?"

Noch verwirrter als vorher nahm sie die Flasche und laß was drauf stand. "Oh nein, was habe ich nur getan." Eigentlich konnte man das fett gedruckte Wort Essig nicht übersehen, aber irgendjemanden musste es mal passieren.

Ich atmete einmal tief ein und aus. "Kann ich nicht eine normal Mum haben, die mich nicht mit einem Baseballschläger verprügeln will und die nicht immer die falschen Zutaten ins essen kippt?"

"Da kann ich unserem Sohn nur recht geben", stimmte mir Dad zu.

In diesem Moment kam Nathalie rein. "Morgen Mum, morgen Dad, May, Kayden", begrüßte sie und freudig.

"Oh Nathalie, du kommst genau richtig, ich habe das Essen eben fertig gemacht. Du kannst was essen und dann zur Schule", sagte Mum und winkte sie zu sich.

"Ich an deiner Stelle würde es nicht essen. Sie hat mal wieder etwas falsches reingetan", warnte ich meine Schwester.

"Ich habe sowieso keine Zeit zum Essen. Heute muss ich einen Vortrag halten, weswegen ich früher los muss." Nathalie nahm sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und verließ die Küche.

"Oh Nathalie, warte. Du hast...", weiter kam Mum nicht, denn die Haustür knallte zu und Nathalie war weg. "Deine Brotdose vergessen", fügte sie immer leiser werdend dazu. "Kayden?", fragte sie hoffnungsvoll. Ich werde bestimmt nicht ihr Brot für sie bringen.

"Sorry Mum, aber ich muss auch los." Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging los.

Hinter der Bühne war schon alles im Gange. Immer wieder liegen irgendwelche Typen umher, die wütend in ihr Handy schrieen, weil irgendwas nicht nach Plan lief.
Die Tänzer probten noch ein bisschen, oder zogen ihr Outfit für die Show an.
Und ich. Ich machte ein Handstand an der Wand und beobachtete alles. Mr. Grimes hat mir verboten aufzutreten, aber immerhin durfte ich noch in Backstage-Bereich.

Love Disaster - In My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt