Chapter 10

2.6K 91 5
                                    

Kayden fing an zu schreien und ich hielt ihm schnell den Mund zu. Er setzte sich mit einem Ruck auf und riss meine Hand von seinem Mund.

"Was machst du hier?!", schrie er mich an. "Weißt du eigentlich wie schwer du bist? Du hättest mir ein Loch in den Magen stampfen können mit deinem Gewicht."

"Bitte, hör auf so zu schreien, die anderen werden es nich hören", flehte ich ihn mehrmals an.

"Weißt du, dass ich mich zu totde erschrocken habe? Warum bist du hier?", schrie er wieder. "Schleichst dich einfach Nachts in dieses Zimmer und krabbelst auf mich herauf! Hast du keine Ehre?!"

Bevor ich noch was was sagen konnte schwang die Tür auf und das Licht wurde angeknipst. May und Brandon standen vor der Tür und guckten überrascht ins Zimmer hinein.

"Skylar, was machst du mitten in der Nacht bei Brandon im Zimmer?", fragte mich May verwirrt.

"Ich..eh..", stotterte ich.

"Geh runter von mir", befahl mir Kayden und ich kletterte schnell vom Bett runter.

"Komm, lass und in den Flur gehen. Dann kannst du und alles erklären", sagte May und führte mich mit einer Hand raus. Kayden folgte uns.

Im Flur gab es eine kleine Ecke, wie wie ein kleines Wohnzimmer aufgebaut war. Es gab eine Couch, davor einen kleinen Tisch und gegenüber ein Sitzsack und ein Stuhl. Ich setzte mich mit May und Nathalie drauf, während die anderen sich darum befinden. Kayden setzte sich auf den Sitzsack daneben und hielt sich seinen Bauch.

"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragte May mich und legte einen Arm um meine Schulter.

"Ist es wegen dem T-Shirt?", kam es von Brandon.

"Welches T-Shirt?", fragte Kayden und sah mich verwirrt an.

"Ein sehr wichtiges T-Shirt für mich", meinte ich nur.

"Nur wegen einem T-Shirt, bist du mitten in der Nacht in dieses Zimmer gegangen und hast meinen Magen zerdrückt? Konntest du es denn nicht morgen machen?", fragte mich Kayden aufgebracht.

"Ich wusste nicht, dass da jemand oben im Bett lag", verteidigte ich mich.

"Trotzdem gibt es dir nicht das Recht, einfach mal mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer zu schleichen", sagte Kayden. "Kann ich dich mal was fragen? Antworte ganz ehrlich. Ist in deinem Köpfen oben alles okay?"

"Das T-Shirt ist von Chase von den Diamonds", erklärte ich ihm.

"Ach so, und nur weil du ein Fan von ihm bist, gibt es dir das Recht zu tun und lassen, was du willst?", hakte Kayden nach.

"So meine ich das nicht", versuchte ich es ihm zu erklären.

"Wie dann? Weißt du was ich glaube? Die ganze Sache mit dem T-Shirt ist einfach nur ein Vorwand, um sich ins Zimmer zu schleichen und sich dann an an mich ranzumachen", meinte Kayden und lehnte sich zurück.

"Hey, red meinen Unsinn. Wer würde sich schon freiwillig an dich ranmachen", blaffte ich.

"Bitte fang keinen Streit an. Skylar, nächstes mal wartetest du einfach, bis es wieder Tag ist, bevor sowas noch mal passiert", sagte May mit ihrer sanften Stimme.

Brandon ging auf einen Stuhl gegenüber der Couch zu und setzte sich. "Das T-Shirt hat nur bei dir einen hohen Wert. Für uns ist es einfach ein T-Shirt. Also warum sollte es in meinem Zimmer sein?", sprach Brandon zu mir.

Love Disaster - In My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt