***Felias Sicht***
Als ich von meinem Wecker geweckt werde, sehe ich müde darauf und stelle fest, dass heute mein erster Schultag ist. Sofort stehe ich wie vom Blitz getoffen auf und renne ins Bad. Dort angekommen putze ich meine Zähne, schmike mich leicht und kämme meine Haare. Dann laufe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich an. Nach einem schnellen Blick, laufe ich die Treppe runter ins Esszimmer. Ich setze mich an den Tisch und sehe Papa zu wie er mir einen heißen Kaba macht, denn Kaffee mag ich immer noch nicht..... Als mir mein Vater den kaba gibt, kommt gerade Melia die Treppe herunter. Sie setzt sich neben mich und sieht mich an. "Was ist denn los?" farge ich sie und sie antwortet mir: "Feli.... Warum hast du gestern so geweint?". Sofort verspüre ich diesen einen gewissen Stich ins Herz. In diesem Moment kann man dann einfahc nicht antworten. und schon wieder spüre ich wie mir die tränen in meine Augen schießen.......... Ich kann nicht memr!!! Ich möchte nicht mehr enttäushct werden!!! Ich muss weg hier! Ohne etwas zu Milea zuantworten springe ich auf, schnappe mir mein Vesper und laufe in den Flur. Ich ziehe meine Schuhe und eine leichte Weste an und rufe noch ein "Ich muss los... bis später" bevor ich die Haustüre öffne und aus dem Haus laufe. Genau in diesem Moment kommt ein mädchen auf mich zu. "hallo :) Ich ahbe gehört du bist neu hier?" begrüßt sie mich. "Hallo.... ja wir sind erst vor ein paar Wochen hier hergezogen" antworte ich. Wir reden noch den ganzen Weg zum Bus und im Bus auch noch über dies und das. In diesen wenigen Minuten erzählt sie mir von ihrem kompletten leben und ich schütte ihr mein Herz aus. Als wir dann zusammen in die Schule laufen, zeigt sie mit das Sekretriat und läuft dann in ihre Klasse. Als ich im Sekreteriat bin, stelle ich mich vor und werde in die Klasse 10b geschickt. Dort angekommen klopfe ich und mir wird die türe geöffnet. "Hallo.... Ich bin neu hier" sage ich an die leherin, die gerade unterrichtet, gewannt. "und wie heißt du?" frägt sie mich. "Felia, aber ihr könnt mich gerne Feli nennen....." antworte ich etwas schüchtern. "Da hinten neben Alina *sie zeigt auf das mädchen im Bus* kannst du dich hinsetzen" sagt sie und ich laufe zu ihr. 'sie heißt also Alina' denke ich als ich zu ihr laufe. "Hallo zum 2. Mal" flüstere ich grinsend. "hallo, zum Glück bist du in diese Klasse gekommen" flüstert sie zurück. "Könntet ihr bitte euer Gespräch in die pause verlegen?" frägt die Leherin mit einen sauren Unterton. Wir beide nicken nur stumm.
Als dann endlich Pause ist, lernen wir uns gegenseitig besser kennen. Sie erzählt mir unteranderem, dass sie einen männlichen besten Freund hat, er heißt Luca.... Genauso wie mein Luca. 'Moment mein Luca? Oh Feli....' sage ich zu meinem Inneren. Die restlichen Unterrichtsstunden vergehen ziemlich schnell. Alina und ich tauschen noch schnell Handynummern aus und schon laufe ich in Richtung Huastüre. Sie allerdings muss die Straße noch ein wenig weiter nahcc oben laufen. Der erste schultag war eigentlich wunderschön, abgegsehen von den Lehrern -.-.....
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanfictionFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...