Kapitel 190 - Ende

540 26 7
                                    

~Epilog~ (Letztes Kapitel...)

Kapitel 190

Es ist ein Morgen wie jeder andere davor und auch danach, doch irgendwie weiß ich, dass er anders ist als all die anderen davor und danach... 

Heute ist der 4. Mai 2017... 

Der errechnete Geburtstermin unserer Zwillinge... 

Mittlerweile sind sie schon fast drei Monate alt... 

Sie haben all die Hürden, die sich in ihrem noch so jungen Leben gebildet haben, genommen und sind jetzt durch und durch gesund... 

Ja, auch Liv... 

Unsere kleine Kämpferin... 

Jetzt sind sie beide wie ganz normale 3 Monate alte Babys... 

Man sieht und merkt es ihnen nicht an, dass sie 3 Monate zu früh auf diese Welt kamen und dadurch unglaublich kämpfen mussten... 

Kämpfen um ihr noch so unglaublich junges Leben... 

Luca und ich haben die beide gerne in diesem Kampf unterstützt, weil wir immer an unsere Kinder geglaubt haben und dies auch heute noch tun... 

"Morgen Süße" flüstert Luca und holt mich somit aus meiner Gedankenwelt in die Realität zurück... 

"Morgen" flüstere auch ich und kuschele mich an ihn... 

"Besonderer Tag heute..." haucht er und lächelt... 

"Ja... Irgendwie unglaublich..." antworte ich und sehe in seine Augen... 

Sein Gesicht näher sich meinem und ich kann endlich wieder seine weichen Lippen auf meinen spüren... 

"Aufstehen" ruft Melody und kommt in unser Schlafzimmer gerannt... 

Sofort lösen wir uns und lächeln unsere Tochter an... 

"Morgen große" sage ich und schon zieht sie mir meine Decke weg... 

"Ihr müsst aufstehen!" sagt sie in einem ganz ernsten Ton, so wie damals der Lehrer in der Schule... 

Luca und ich müssen sofort lachen... 

Doch dann melden sich auch die Zwillinge durch das Babyfon zu Wort und wir verstummen... 

"Ich sehe mal nach den Zwergen" sage ich und stehe auf... 

Als ich im Zimmer der Zwillinge ankomme und mich über die beiden Betten beuge, verstummt sofort das Weinen der beiden... 

Ein Lächeln blitzt auf ihren Lippen auf und auch ich beginne zu Lächeln... 

"Guten Morgen ihr zwei" flüstere ich und decke beide dann leicht ab... 

"Luca?" rufe ich, als ich Liv aus ihrem Bett hole... 

"Komme" ruft er zurück und steht kurze Zeit später schon in der Türe... 

Er kommt herein und holt Liam aus seinem Bett... 

Wir legen beide auf den Wickeltisch und verpassen ihnen eine frische Pampers und etwas frisches zum anziehen... 

Dann ziehe ich noch schnell Melody um und wir starten in einen wunderschönen Tag...

Wir sitzen gerade alle versammelt in Lucas Musikzimmer... 

Luca am Klavier, Melody auf seinen Beinen und ich mit den beiden Zwillingen in meinen Armen auf dem Sofa... 

Melody tipp wild auf den Tasten herum, bis Luca es wohl in den Ohren weh tut... 

"Lass uns mal etwas tolles spielen Melody" flüstert er in ihr Ohr, doch es ist so laut, das ich es verstehen kann... 

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt