Kapitel 55

1K 23 0
                                    

Als wir am Krankenhaus ankommen, werden wir sofort von einem Arzt empfangen. Die Sanitäter udn der Arzt reden in der "ärztlichen" Sprache über Feli. Natürlich verstehe ich kein einziges Wort. "Wie alt ihr ihre Freundin?" frägt mich gerade der Arzt. "17 Sie wird aber in ein paar Tagen 18" antworte ich und er Arzt sagt: "Okay, verständigen sie bitte ihre Eltern?". "Ja mache ich" sage ich und laufe wiederwillig aus dem Krankenhaus. Ich will gerade Andreas, Felis Papa anrufen, als dieser plötzlic vor mir steht. "Wie gehts ihr?" frägt er mcih, doch ich antworte: "Keine Ahnung". Und shcon wieder breche ich in Tränen aus..... "Ich bin an allem Schuld..." schluchze ich und Andreas zeiht mich ins eine Arme. "Bevor sie hoch gegangen ist und hingefallen ist hat sie noch gesagt: 'Eigentlich ahbe ich dich ja garnicht verdient'" schluchze ich und Andreas sagt beruhigend: "Luca? Daran ist keiner Schuld.... Es kann passieren und ich bin mir sicher, dass es deinen beiden Mädchen bald wieder besser geht". Ich ncike nur und bringe dann ein kleines "Mercii" zwischen meinen Lippen hervor. Andreas und ich laufen ind Krankenhaus. Der Arzt von eben kommt uns entgegen und sagt: "Also es geht ihr schon besser.... Sie ist auch wach und dem Kind geht es auch gut.... An ihrer Ohnmächtigkeit ist wahrscheinlcihd er Kreislauf schuld.". ich atme sofort auf und frage: "Darf ich zu ihr?". Der Arzt nickt nur und ich laufe in das Zimmer. Als ich die Türe öffne, sehe ich schon Feli, die ziemlich fertig in dem Bett liegt...........

***Felis Sicht***

Als die Türe geöffnet wird, erkenne ich Luca.... Er sieht ziemlich fertig aus... Müde und verheult... Er kommt auf mich zu und setzt sich auf den Stuhl neben meinem Bett. "Es tut mir leid" flüstere ich leise. Luca küsst sanft meine Hand und antwortet: "Ich liebe dich und du hast mich sehr wohl verdient". Als er das sagt bilden sich Tränen in seinen Augen. "Ich will dich nicht verlieren und die kleine MAus hier drinnen auch nicht" sagt er mit Tränen in den Augen und legt eine HAnd auf meinen Bauch. Auch mir schießen jetzt die Tränene in meine Augen. Luca kommt immer näher und küsst mcih dann sanft. Mitten im Kuss spüre ich plötzlich einen stechenden Schmerz. Ruckartig löse ich mich und schreie kurz auf. Luca steht sofort auf und läuft aus dem Raum. Er kommt mit dem Arzt wieder und dieser untersucht mich sofort. Als er mich abdeckt, sehe ich Blut..... Überall Blut........................

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt