Kapitel 144

644 13 0
                                    

Kapitel 144

Als ich am nächsten Morgen aufwache und mich zu Luca drehe, ist seine Bettseite allerdings leer... Sofort richte ich mich auf und stehe auf... Ich ziehe mir schnell meinen Bademantel über und laufe dann zu erst in sein Musikzimmer... Auch dort ist er nicht... DAnn laufe ich die Treppe herunter in unser Esszimmer... Als ich gerade in die Küche laufen will, fällt mir ein Zettel auf dem Esstisch auf... Ich laufe dort hin und nehme den Zettel in meine Hände...

Liebe Feli,

Ich muss dir etwas gestehen... Ich habe es vergessen... Wirklich vergessen und das tut mir unendlich leid... Ich bin ab heute drei Wochen auf Autogrammstundentour mit Chris... In Deutschland und Österreich... Ich bin so gut wie jeden Tag wo anders und kann deswegen unmöglich nach Huase kommen... Es tut mir unendlich leid, dass wir jetzt mit einem "Streit" auseinander gehen... Aber wir telefonieren und wenn ich zurück komme klären wir alles, versprochen <3

Pass gut auf dich und die Kidiis auf... Ich vermisse euch jetzt schon <3

Ly <3 

dein LH

Dieser Brif treibt mir Tränen in meine Augen und augenblicklich fühle ich mich schlecht... Vielleicht hat Luca ja Recht und es würde den zwei kleinen in meinem Bauch nichts ausmachen, aber ich will es eben lieber erst gar nicht darauf anlegen... Die zwei kleinen Menschen, sind mir jetzt schon so unglaublich wichtig und ich werde sie mit jeder Faser aus meinem Leben beschützen... Ich werde für sie kämpfen und sie für immer lieben <3 Ich wische mir die Tränen aus meinem Gesicht und dann höre ich auch schon Melodys Stimme... Sofort laufe ich in ihr Zimmer und hebe sie aus ihrem Bett... Ich ziehe sie an und da im Kindii Ferien sind, können wir uns heute genügend Zeit lassen... Wir laufen die Treppe nach unten ins Esszimmer und um ehrlich zu sein warte ich die ganze Zeit auf die eine Frage von Melody... Es dauert nicht lange bis sie mir diese Frage stellt: "Wo ist Papa?"... Sie sieht mich mit ihren braunen Teddybäraugen an und sofort steigen Tränen in meine Augen... Sofort kommt Melody zu mir und da wir shcon am Tisch sitzen, ziehe ich sie auf meine Beine... Sofort umarmt sie mich ganz ganz fest und ich kann ihren Geruch einatmen... Als mir dann immer weniger Tränen über meine Wangen fließen, löse ich mich leicht von ihr und sage mit festert Stimme: "Papa ist drei Wochen in Deutschland und Österreich mit Onkel Chris... Er macht seine Fännis mit Autogrammen glücklich süße"... Ja für Melody ist Chris wie ihr Onkel... Schließlich kennt sie ihn schon, seitdem sie ca. ein Jahr alt ist... Sie sieht mich an und sagt dann: "Aber Mamii du musst nicht weinen... Papii kommt doch bald wieder und in der Zeit hast du ja noch mich"... Und sofort muss ich lächeln... "Ja ich habe noch dich... Den größten Schatz auf Erden" flüstere ich und küsse ihre Stirn... Sie lächelt mich an und springt dann von meinen Beinen... Sie holt mir mein Handy und drückt es mir mit diesen Worten in meine Hand: "Ruf Papa an... Er will bestimmt deine Stimme hören"... Ich lächele sie an und wähle dann Lucas Nummer... Nach ein paar mal klingeln meldet er sich damit: "Feli... Es tut mir unglaublich leid..." Ich lächele und stehe auf... Ich laufe zum Wohnzimmerfenster und sehe auf den Thuner See, als ich sage: "Luca... Bitte lass die drei Wochen schnell vergehen... Ich vermisse dich jetzt shcon, obwohl du letzte Nacht noch neben mir lagst... Aber Luca... Es fühlte sich irgendwie nicht so an" Ich warte gespannt auf seine Antwort, die ich auch jetzt shcon bekomme: "Ich weiß Feli... Und auch das tut mir leid... Aber wie im Brief schon steht, klären wir das wohl besser wenn ich wieder bei dir bin... Ich muss zum Flugzeug... Bis dann... Ich leibe dich"... Und schon hat Luca aufgelegt... "Ich dich auch" flüstere ich mit einer Träne in den Augen und lege dann mein Handy weg... Ich weiß jetzt schon, dass dieser Tag ein beschissener Tag wird...

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt