Kapitel 84

944 18 0
                                    

Ich werde durch das süße Schreien von Melody geweckt... Sofort beginne ich zu lächeln und sehe zu Luca.... Er schlummert noch freidlich vor sich hin.... Doch langsam dreht er sich zur Seite und öffnet seine braune Rehaugen... Weil Melody immer mehr schreit, stehe ich auf und hole sie aus ihrem Bett.... Mit ihr auf meinen Armen laufe ich zurück zu Luca ans Bett... Luca sieht mich an und lächelt... Ich lächele zurück und setze mich aufs Bett... Dann beginne ich Melody zu stillen.. Ich beobachte sie dabei und Luca kommt immer näher, bis er dicht hinter mir sitz und unsere kleine Tochter ebenfalls beobachtet... Sanft küsst er meine Schulter und haucht dann in mein Ohr: "Ich liebe euch"... Mein Lächeln wird breiter und ich drhe meinen Kopf zu ihm... "Ich euch auch" flüstere ich und küsse ihn sanft... Als wir uns wieder lösen, ist Meldy auch schon wieder eingeschlafen... "Hast du sie heute Nacht eigentlich gehört?" frage ich Luca... "Manchmal.... ich ahbe immer überlegt, ob ich aufstehen soll, aber da bist du dann schon immer gegangen...." antwortet er und sieht mich schuldbewusst an... "Luca? Ich müsste so oder so auf stehen..... Du kannst sie ja schlecht stillen :D " antworte ich Luca und lache... Luca stimmt in mein Lachen ein... ALs wir uns dann wieder beruhigt haben, sagt Luca: "Ich liebe deinen Humor"... Ich lächele ihn an und antworte: "Und ich liebe dich <3 ". Luca nähert sich meinem Gesicht und küsst mich sanft.... 

Plötzlich klopft es an der Türe.... Wir lösen uns sofort und ich rufe: "Herein". Die Türe wird geöffnet und ein Arzt betritt unser Zimmer... "Guten Morgen" sagt der Arzt und lächelt uns an... "Morgen" antworten Luca und ich im Chor... "Ich habe gute Neuigkeiten... Wir werden heute noch die Fäden ziehen und ihnen Salben und alles mit geben... Ihnen und ihrer Tochter geht es ja ziemlich gut... Deshalb würden wir sie heute shcon entlassen.... Habne sie denn eine Hebamme?" sagt der Arzt und ich antworte: "Ja wir ahben eine...". "Okay gut... Die Fäden werden wir so gegen Nachmittag ziehen" sagt der Arzt noch und geht dann... "Wir haben eine Hebamme?" frägt mich Luca ungläubig... "Ja, ich habe mich darum gekümmert, als du auf deiner Autogrammstundentour warst.... Ich habe es ganz vergessen dir zu erzählen... sorry" antworte ich Luca... "Schon okay..." antwortet Luca und lächelt mich... "Tut die Narbe denn weh?" frägt er jetzt und ich antworte: "Ja eigentlich immer.... Aber besonders, wenn cih etwas schweres hebe....". "Mein armer Engel" antwortet Luca und legt seine Hand vorsichtig auf meinen Bauch.... Doch leider legt er seine HAnd auch auf meine Narbe und genau das schmerz gerade ziemlich... Vorsichtig nehme ich seine HAnd von meinem bauch.... Luca sieht mich geschcokt an und frägt: "Tat das weh?". Auch ich sethe ihn an und nicke leicht.... "Sorry süße" sagt er entschuldigend und weicht meinem Blick aus.... "Nicht schlimm Luca... Wir müssen uns beide erst an alles gewöhnen.... Wie lange bist du denn jetzt noch zu Hause?" antworte ich und Luca seiht mich wieder an... "Ich glaube gute drei Wochen...".... "Ist doch gut" antworte ich woraufhin Luca nur lächelt...

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt