Kapitel 174

372 15 0
                                    

Kapitel 174

Als ich am nächsten Morgen immer noch nichts von Feli höre, mache ich mir Sorgen... 

Große Sorgen... 

Allerdings werde ich durch Liams Weinen geweckt und laufe in das Zimmer der Zwillinge...

Sanft hole ich ihn aus seinem Bett und drücken ihn vorsichtig an meine Brust... 

Ich laufe mit ihm die Treppe nach unten in die Küche, als ich oben Melodys Stimme höre, die nach mir ruft... 

"Ich komme gleich, Süße" rufe ich zurück und wärme das Fläschchen für Liam auf... 

Als es die richtige Temperatur hat, füttere ich ihn und laufe wieder nach oben in Melodys Zimmer... 

Sie sitzt in ihrem Bett und sieht mich mit großen Augen an... 

"Guten Morgen" flüstere ich und sie lächelt... 

"Morgen Papiiii" sagt sie mit freudiger Stimme... 

"Ist Mamiii auch wieder da?" frägt sie jetzt doch ich schüttele nur leicht meinen Kopf... 

Melody sieht mich traurig an, doch dann ist auch Liam satt... 

Ich lasse ihn aufstoßen und lege ihn dann vorsichtig zu Melody ins Bett... 

Melody sieht ihn mit großen Augen an und streicht beschützend über seinen kleinen Kopf...

"Pass kurz auf ihn auf, ja? Ich komme sofort wieder" sage ich zu ihr und eile dann ins Schlafzimmer... 

Ich hole mein Handy und auf dem Weg in Melodys Zimmer wähle ich Felis Nummer... 

Doch sie geht nicht ran... 

Ich hebe Melody schnell aus ihrem Bett und hebe dann Liam sanft auf meine Arme... 

Mit Liam auf dem Arm und Melody an meiner Hand laufen ich in das Zimmer der Zwillinge... 

Als wir dort ankommen, setzt sich Melody sofort in den Sessel und beobachtet mich wie ich Liam eine frische Pampers verpasse und umziehe... 

Dann lege ich ihn kurz in sein Bett und ziehe schnell Melody in ihrem Zimmer um... 

Dann laufen wir wieder zu Liam und ganz schnell nach unten ins Esszimmer... 

Liam lege ich in den Laufstall und Melody setze ich schon in ihrem Hochstuhl, als mein Handy vibriert... 

Sofort hole ich es und sehe aufs Display...'SMS von Feli ' leuchtet auf... 

Sofort öffne ich diese und lese...

'Hey

Sorry, dass ich nicht hingegangen bin und mich nicht gemeldet habe... Sie haben viele Untersuchungen gemacht und jetzt wohl auch die Ursache gefunden... Ich erzähle es dir zu Hause... Bin gleich da 

Ly Feli '

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen und einem unguten Gefühl in meinem Bauch bereite ich das Frühstück vor... 

Kurze Zeit später wird dann auch schon die Haustüre geöffnet... 

Sofort laufe ich in den Hausflur und sehe zu meiner bezaubernden Frau, die ziemlich fertig aussieht... 

Sanft stellt sie Liv in ihrem MaxiCosi auf den Boden und ich trete einen Schritt näher... 

Sanft ziehe ich sie in meine Arme und sofort beginnt sie zu schluchzen... 

"Pssst" flüstere ich und streiche über ihren Kopf... 

Als ihr schluchzen immer leiser wird, löst sie sich langsam von mir... 

Mit tränenverschmierten Augen sieht sie tief in meine...

Eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut und ich mache mich auf das schlimmste gefasst... 

"Sie hat... Asthma..." bringt Feli flüsternd raus, ehe sich die Tränen wieder ihren Weg aus ihren Augen bahnen... 

Ich ziehe sie in meine Arme und drücke sie eng an mich... 

"Das wird wieder" flüstere ich aufmuntert, allerdings habe auch ich Tränen in meinen Augen... 

Unsere kleine Tochter hat Asthma... 

Asthma... mit gerade ein mal einem Monat...

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt