Kapitel 167
Als wir am Krankenhaus ankommen, steigen Luca und ich aus...
Ich schnalle Melody ab und Luca holt Liam mit seinem Maxicosi aus dem Auto...
Zusammen laufen wir Hand in Hand in die Klinik, immer in Richtung Frühchenstation...
Als wir dann vor der Türe von Livs Zimmer stehen, öffne ich die Türe und sofort läuft Melody in den Raum...
Bevor ich nach meiner jüngsten Tochter sehen kann, ziehe ich Liam seine Jacke aus und lege ihn dann in sein altes Krankenhausbettchen...
Dann laufe ich zum Brutkasten meiner wundervollen jüngsten Tochter...
Als ich meine Hände durch die Öffnung strecke und sanft über ihre kurzen Haare streiche, öffnet sie ihre Augen und ihre Lippen ziehen sich zu einem Lächeln, das mein Lächeln unendlich breit macht
Dann spüre ich plötzlich wie sich zwei Arme um meine Hüfte schlingen...
Und diese Hände, die jetzt auf meinem Bauch liegen, gehören eindeutig meinem Ehemann...
Ich drehe mich in seinen Arme zu ihm um, sodass ich in sein Gesicht sehen kann...
Sein Kopf kommt meinem immer näher, bis ich seine wundervollen Lippen auf meinen spüren kann...
Ich verliere mich immer wieder nicht nur in seinen Augen, sondern auch in seinen unbeschreiblichen Küssen...
Als wir uns dass auf Grund von Luftmangel langsam lösen, wird plötzlich die Türe geöffnet...
Der Arzt, der bei der Geburt unserer Zwillinge dabei war, kommt ins Zimmer und lächelt uns an...
"Hallo Frau Hänni, Herr Hänni" sagt er und hält uns seine Hand hin...
"Liam geht es gut oder? Oder gibt es irgendetwas auffallendes?" frägt er jetzt und ich antworte: "Nein nichts auffallendes... Es geht ihm gut, aber er vermisst wohl seine Schwester"...
"Deswegen bin ich hier..." setzt der Arzt an und redet jetzt auch weiter: "Ihre Tochter hat sich in den letzten Tagen sehr gut weiterentwickelt, obwohl ihre bessere Hälfte gefehlt hat... Deswegen wollten wir sie ab heute in ein normales Bett legen und sie dann eben beobachten... Wenn alles gut läuft, was wir alle hier sehr hoffen, dann darf die kleine Liv in 5 Tagen nach Hause"...
Als ich das höre, breitet sich ein unendlich breites Lächeln in meinem Gesicht aus und kleine Tränen steigen in meine Augen...
Ich drehe mich zu Luca, der immer noch neben mir steht und falle ihm einfach um seinen Hals...
Seine Hände streichen sanft über meinen Rücken und drücken mich näher an ihn...
"Ich habe dir gesagt, es wird alles gut" flüstert er mir in mein Ohr...
Woraufhin ich mich ein bisschen von ihm löse und dann unsere Lippen miteinander verbinde...
Und sofort ist das wieder dieses Kribbeln im Bauch, das wohl nie vergehen wird...
Als wir uns dann lösen, steht Melody schon vor uns...
Sie lächelt mich an und frägt dann: "Jetzt wird wieder alles gut?"...
Luca und ich nicken nur lächelnd und Luca nimmt sie dann auf seine starken Arme...
"Alles wird gut, Melody" flüstere ich jetzt und umarme die beiden...
Dann wird die Türe wieder geöffnet und eine Hebamme, die auch bei der Geburt unserer Zwillinge dabei war, tritt in den Raum....
Sofort löse ich mich und Luca lässt Melody wieder sicher auf den Boden zurück...
Mit einem "Hallo" begrüßt uns die Hebamme, welches Luca und ich auch erwidern...
"Liv bekommt ja keinen Sauerstoff mehr, deswegen können wir versuchen sie in ein normales Bett zu legen" sagt die Hebamme jetzt und fügt dann noch hinzu: "Herr Hänni, würden sie Liv kurz auf ihre Brust legen, damit sie nicht so viel davon mitbekommt?"...
Als Luca nickend auf sie zukommt, lächelt sie...
Luca holt Liv aus ihrem Brutkasten, setzt sich auf einen der Wiegestühle und legt seine Tochter auf seine nackte Brust...
"Wenn Liv dann auch zu Hause ist, kann ich sie dann auch stillen?" frage ich jetzt die Hebamme und sie antwortet: "Eigentlich schon, allerdings wenn sie an der Brust nicht trinkt, sollte man dann wieder auf das Fläschchen umstellen... Klappt es bei Liam denn gut?"...
"Ja, sehr gut sogar" antworte ich und lächele...
Dann laufe ich zu meinem Mann und stelle mich hinter ihn...
"Ach Herr Hänni..." setzt die Hebamme an und wartet bis Luca interessiert aufschaut, was er jetzt auch tut...
"Wir lassen jeden Tag ihre CD laufen... Liv kann damit viel besser einschlafen" vollendet sie jetzt ihre angefangene Aussage und zaubert Luca damit ein Lächeln ins Gesicht...
"CD?" frage ich und sehe ihn an...
"Naja... "Running Akkustik" eben... Nichts großes und auch nur ein Song" antwortet mir Luca und schenkt mir ein Lächeln...
Zärtlich küsse ich seinen Hals und sehe dann unsere zweite Tochter ganz genau an...
Ihre Augen sind geöffnet und sie sieht interessiert zu ihrem Papa auf...
Dann lässt sie erschöpft ihren Kopf sinken und sieht mir direkt in meine Augen...
Sanft lege ich meine Hand auf ihren Kopf und sofort legt sie ihre Kopf ein wenig dagegen und schließt ihre Augen...
"Ich kann es kaum abwarten, bis sie endlich zu Hause ist" flüstere ich und sehe immer noch meine Tochter an...
"Das Bett ist fertig... Bevor Sie sie später hinein legen, ziehen sie ihr bitte noch diesen Babyschlafsack an" sagt die Hebamme, bevor sie jetzt das Zimmer verlässt...
Als Melody jetzt gähnt, sage ich zu Luca: "Wir sollten auch langsam gehen..."
Als Luca nickt nehme ich ihm Liv ab und zeihe ihr diesen Babyschafsack über...
Dann lege ich sie ganz vorsichtig in dieses Kinderbettchen...
Ich streiche noch ein Mal über ihren Kopf, bevor ich mich jetzt von ihr trennen muss...
Ich laufe zu Liam und ziehe ihm wieder seine Jacke an und lege ihn dann in seinen Maxicosi...
Dann ziehe ich auch Melody ihre Jacke an, während Luca noch am Bett von Liv steht...
"Komm lass uns gehen... Wir können ja morgen noch ein Mal kommen" flüstere ich jetzt und schlinge meine Arme von hinten um ihn...
Als er nickt, lasse ich ihn los und nehme Liams Maxicosi...
Da Melody mittlerweile sehr müde ich, nimmt Luca sie auf seine Arme...
Und so laufen wir als kleine glückliche Familie aus dem Krankenhaus
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanficFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...