Kapitel 97

871 17 0
                                    

~Lucas Sicht~

Unser Leben verläuft wie geplant... Auch wenn Melody alles andere als geplent war, ist sie unser größtes Glück.... Feli und ich.... wir sind noch so jung.... Mit 18 und 20 Jahren ein Kind zubekommen, war alles andere als geplant..... Wir leben unser Leben... Wir lieben unser Leben und alle Personen, die mit uns dieses Leben leben..... Dieses Glück, als ich damals Feli getroffen habe..... All das was in der Zwischenzeit passiert ist.... Ich fühle mich bereit den nächsten Schritt zu wagen.... Eine richtige Familie zu werden... Sie zu heiraten.... und irgendwann noch ein Kind mit ihr zubekommen.... Ich möchte für sie da sein, ihr zeigen wie sehr ich sie liebe.... Ich möchte sie zum glücklichsten Mädchen dieser Welt machen, weil sie mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt macht, allein durch ihre Anwesenheit.... Ihre Liebe spüren zudürfen, ist mein größtes Glück.... Melody, das wunderschönste Geschenk, das sie mir je schenken konnte.... Unsere kleine Prinzessin <3 Und jetzt will ich unsere kleine Familie perfekt machen.... Ich hätte diesen Schritt schon viel früher tun sollen, doch ich fühlte mich noch nicht bereit dafür, auch wenn ich sie schon immer über alles liebe.....

"Bei dem Konzert in Uetendorf, will cih sie endlich fragen...." sage ich zu meiner Mutter, die gerade besuche.... "Du willst sie heiraten?" frägt sie mich und lächelt.... "Es wird so langsam mal Zeit oder? Wir sind schon fast 4 Jahre zusammen... Melody ist schon über ein Jahr alt.... Ich will unsere Familie perfekt machen..." antworte ich ihr und lächele.... "Ist Feli denn wieder schwanger?" frägt sie und ich sehe sie an... "Nicht dass ich wüsste..... Aber musst denn ein zweites Kind unterwegs sein, um den nächsten Schritt, der schon längst überfällig ist, zurechtfertigen?" frage ich meine Mutter und sehe sie scharf an... "Ich liebe sie... Das ist der einzige Grund!" füge ich hinzu und sie lächelt.... "Wann ist das Konzert?" frägt sie mich jetzt.... "Am 7. November... Es passt perfekt" antworte ich ihr und sie nickt lächeld. "Und was ist Melody?" frägt mich meine Mutter.... "Sie ist Teil des Plans" antworte ich lächelt... "Es wird niemand etwas erfahren, außer du und vielleicht die Band.... Mehr nicht.... Es soll eine Überraschung für alle werden.... Wobei mit Frank muss ich noch reden...." rede ich vor mich hin und meine Mutter hört mich aufmerksam zu... "Feli und Melody sind bei euch zu Hause?" frägt sie mich jetzt und ich nicke nur.... "Du fährst du Franz und klärst es, dann fährst du heim, holst deine zwei Mädchen und kommst mit ihnen hier her.... Ich koche für uns alle und wir machen uns einen schönen Abend... Wenn ihr wollt könnt ihr auch hier schlafen...." schlägt mir meine Mutter vor.... "Okay.... Merciiii Mum" antworte ich und küsse sanft ihre Wange... Dann gehe ich aus dem Haus, steige in mein Auto und fahre zu Frank.... Hoffentlich hat er nichts dagegen.....

"Wo fahren wir denn hin?" frägt Feli neugierig, als wir jetzt im Auto sitzen.... "Wir fahren zu meinen Eltern... Sie haben uns zum Abendessen eingeladen.... Wenn wir wollen können wir auch dort übernachten....." antwort ich meiner bezaubernden Freundin... "Omiiii" ruft Melody von hinten und Feli erklärt ihr: "Genau.... Wir fahren jetzt zu Omii und Opii und dann gibt es bestimmt etwas ganz leckeres zu essen".... Ich lächele vor mich hin.... Es ist wunderschön, dass Melody jetzt redet... Ihre süße zarte Stimme zu hören, bringt immer ein Lächeln über meine Lippen... Ich freue mich sehr auf diesen Abend bei meinen Eltern.... Es ist einfach wunderschön mit allen zusammen zusitzen und zu reden.... Und Melody mitten drinnen, die alle schön auf Trapp hällt.... Ja, ich liebe unser Leben..... Ich liebe mein Leben mit Feli und Melody.... Ich bin bereit für den nächsten Schritt.... Ich bin bereit, Feli endlich zu meiner Frau zu machen <3

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt