Am nächsten Morgen werde ich durch Lucas Hand, die er um mich legt wach... Ich drehe mich zu ihm und sehe dann, dass Melody in unserem Bett liegt... Zwischen Luca und mir... Sofort muss ich lächeln und würde Luca fröhlich einen "Guten Morgen". Daraufhin lächelt Luca mich an und ich frage: "Warum liegt Melody hier?". "Sie wurde schon früh wach und du hast sie nicht gehört... Ich hab sie dann beruhigt und dann ist sie wieder eingeschlafen... Ich habe sie dann zu uns ins Bett gelegt... Es ist so oder so vollkommen unpraktisch, dass sie in ihrem Zimmer schläft... Wir könnten doch auch ihre Wiege in unser Schlafzimmer stellen oder? Dann müssen wir Nachts auch nicht aus dem Zimmer..." erklärt mir Luca. "Ja stimmt, sehr gute Idee.... Aber, dass ich sie nicht gehört habe..." antworte ich und Luca sagt einfühlsam: "Ist doch nicht schlimm, ich habe sie ja gehört". Dann kommt sein Kopf meinem näher, ich kann seinen warmen Atem auf meinem Hals spüren, er lächelt mich an und küsst mich dann sanft und lange... Allerdings werden wir durch Melodys schreien gestört und lösen uns sofort... Ich nehme Melody auf meine Arme und stetze mich mit ihr zusammen auf. "Was hast du eigentlich gemacht, dass sie so schnell wieder eingeschlafen ist?" frage ich gerade Luca, als ich Melody stille.... "Naja... Ich habe ihr "The best think" vorgesungen" antwortet Luca und sieht Melody verlegen an... "Oh wie süß" kann ich mir nicht verkneifen und lächele Luca an... Er erwidert mein Lächeln und sagt nach einiger Zeit: "Sie ist so wunderschön". Ich muss erneut lächeln und füge hinzu: "Ja, so wie ihr Papa... Die Augen, die Haare hat sie alles von dir". Luca lächelt mich an und sagt dann: "Eher so wunderschön wie ihre Mama.... Die Nase, der Mund und das süße Kinn hat sie alles von dir". Mittlerweile its Melody satt und ich gebe sie Luca, damit sie bei ihm aufstoßen kann... "Schleimer" antworte ich und grinse ihn frech an... "Aber du" kontert Luca und zieht mich zu sich.... Wir küssen uns kurz und dann gibt mir Luca Melody und ich gehe mit ihr zusammen ins Bad... Ich verpasse ihr gerade eine frische Pampers, als ich zu ihr sage: "Du kannst wirklich froh sein, so einen tollen Papa zu haben.... Er wird dir alles gebe was du brauchst... Er wird dich mehr lieben als sein eigenes Leben... Er wird dich mit Liebe überschütten... Er so wunderschön wie du....". Plötzlich spüre ich Lucas Hände, die sich um meinen Bauch schlingen.... "Und du kannst froh sein, so eine tolle Mama zu haben.... Sie wird sich immer um dich kümmern, immer für dich da sein... Sie wird dir immer helfen.... Sie wird dich mehr lieben als alles andere auf dieser Welt... Sie wird dein Leben mit Farben füllen, die du noch nie gesehen hast... So wie sie mein Leben mit Farben gefüllt hat... Dieses Gefühl von ihr geliebt zu werden, ist schöner als alles andere in deinem Leben.... Dein Leben mit ihr wird besonders... Sie ist so wunderschön wie du..." sagt Luca und küsst zährtlich meinen Nacken.... Melody beobachtet uns die ganze Zeit mit aufgerissenen Augen... Sogar ein kleines Lächeln umspielt ihre Lippen... Dieses Bild, dieses Gefühl.... Es ist nicht von dieser Welt.... Luca und ich küssen uns sanft und kurz... Dann nimmt Luca Melody mit nach unten und legt sie dort in ihren Laufstall, der mit Kuscheldecken und Kissen verkleinert ist.... Ich gehe in dieser Zeit ins Bad und dusche schnell... Als ich fertig bin, ziehe ich mich an und föhne schnell meine Haare... DAnn laufe ich unsere Treppe herunter und sehe schon, dass Luca frühstück gerichtet hat... Ich laufe zu Melodys Laufstall und schiebe sie mit zum Tisch... Dann setze ich mich hin und warte auf Luca, der gerade in der Küche einen Kaffee für sich und eine heiße Schokolade für mich macht... Als er damit fertig ist, setzt er sich zu mich an den Tisch... Er gibt mir meine Schokolade und wünscht mir: "Na dann einen guten Appetit"... Ich lächele ihn an und dann beginnen wir zu essen....... Währed diesem Frühstück wird mir plötzlich klar, was ich an Luca alles habe....
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
Fiksi PenggemarFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...