~Dirty!!!~
"Der Geburtstag war etwas ganz besonderes..." sagt Luca und lächelnt mich an. Ich sehe ihn an und in seinen Augen erkenne ich eine gewisse Lust.... Sofort muss ich lächeln.... Seitdem ich schwanger bin haben wir nicht sooo oft miteinander geschlafen... Umso dicker mein Bauch wurde umso mehr Angst hatte Luca. Doch es kann reingarnichts passieren. Langsam lege ich mich auf Luca und küsse ihn verlangend. Luca grinst in den Kuss hinein und auch ich beginne zu lächeln. Langsam setzen wir beide uns auf. Luca zeiht mir ein Oberteil aus und ich ziehe ihm sein T-Shirt aus. "Bist du dir sicher?" frägt mich Luca und sieht dabei auf meinen Bauch.... "Luca.... Es kann nichts passieren... Wir müssen vielleicht nur ein paar neue Stellungen ausprobieren...." antworte ich und Luca nickt nur. Sanft küsst er meinen Bauch und ich kralle meine Finger in seine Haare. Als er dann wieder aufsieht, drücke ich ihn sanft nach hinten und übersähe sein Sixpack mit Küssen. Luca dreht uns, sodass ich unten liege.... Er zieht mir meine Hose aus und seine gleich mit. Jetzt liegen wir nur noch in Unterwäsche da. Ich setze mich langsam auf und Luca zieht mir meinen BH aus. Er küsst sanft meine Brüste und krabert einbisschen daran..... Sofort bildet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper. Ein leichtes Stöhnen kann ich mir nicht verkneifen. Lächelnt sieht Luca mich an und ich drücke ihn nach hinten. Ich ziehe ihm seinen Boxer aus und nehme seinen kleinen Freund in meine Hände.... Ich befriedige ihn zuerst mit meinen Händen udn dann nehme ich ihn in den Mund. Lucas Atem wird immer schwerer, bis anfängt leise zu stöhnen. Eine warme Flüssigkeit spritz in meinen Mund, die ich herunterschlucke. Dann dreht uns Luca und zieht mir meine Unterhose aus. Sanft dringt er in mich ein..... Ich schlinge meine Füße um seine Hüfte, damit er es einfacher hat... Meine Finger vergrabe ich in seinen braunen Haaren. Als es für mich zu unbequem wird, flüstere ich zu Luca: "Andere Stellung". Und schon dreht uns Luca auf die Seite. Luca wird immer schnelle und dringt immer tiefer von hinten in mich ein.... Er wird immer schneller bis wir stöhnend zum Höhepunkt kommen. "Oh Lucaaa" stöhne ich und er küsst meine Nacken, während er immer schneller in mir herumgleitet........
In dieser Nacht haben wir unendlich viele Stellungen ausprobiert und sind mehrmals stöhnend zum Höhepunkt gekommen..... Es war die schönste Nacht meines Lebens <3
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanfictionFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...